Dr. med. Philip Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philip Müller?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie Andere

Unfreundlich!!! Also den einen Stern hat sich wirklich nur Dr. Müller selbst verdient. So einen unfreundlichen und inkompetenten Empfang habe ich noch nie erlebt. Von der telefonischen Erreichbarkeit brauche ich gar nicht anfangen.
Wir (mein Sohn und ich) sind schon Jahre Patienten bei Dr. Müller und sind mit Ihm als Arzt sehr zu Frieden. Sein Team hingegen ist katastrophal. Dr. Müller sagt mir bei jedem Termin, dass wir jederzeit kommen können bei akuten Hautveränderungen. Nun ist es bei meinem Sohn (8 Jahre) soweit und ich wollte ihm den Doktor vorstellen…vergebens…Termine erst im Juni oder zur offenen Sprechstunde. D.h. morgens um 08.00 persönlich vorstellen um für den selben Vormittag einen Termin zu bekommen. Die Schule beginnt bereits um 07.50 Uhr (die Anmeldung erst ab 08.00) und mir ist es nicht möglich meinen Grundschüler (weil noch kein Handy o.ä. in der Schule erlaubt) zu kontaktieren um Ihm oder der Schule mitzuteilen, wann er wo von mir abgeholt werden muss um seinen Termin wahrnehmen zu können.
Nachdem mich die „nette“ Dame am Empfang darüber informiert hat, dass es nur so geht (in was für einem Ton und Gekeife) meinte Sie nur: „ dass ist doch nicht mein Problem!“ Also Sie war alle andere als bereit, mir einen Lösungsvorschlag zu nennen, da es ja nicht ihr Problem sei!!! Somit habe ich nicht die Möglichkeit mein Kind dem Arzt bei akuten Sachen vorzustellen.
Vielen Dank an das Team!!!

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie

Trotz Termin über 1 Std. Wartezeit. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Es wird nicht nach der Reihe drangenommen. Dee Arzt nimmt sich 3 min Zeit und schaut nur in seinen PC.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Müller. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, er hat vor drei Jahren sehr schnell meinen Hautkrebs entdeckt, sodass die Behandlung sehr gut verlaufen ist. Seitdem bin ich regelmäßig 2x im Jahr zur Kontrolle und werde immer ausführlich untersucht. Einzig die Wartezeit - trotz Termin - und die telefonische Erreichbarkeit sind verbesserungswürdig - aber das ist ja mittlerweile bei vielen anderen Fachärzten auch nicht anders. Alles in allem kann ich diese Praxis empfehlen.

Gute Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie

Ich war zuvor bei Fr. Dr. Xxxxx in Behandlung. und wurde von Dr. Müller mit der Praxisübernahme
quasi als Patient übernommen. Zunächst muss ich sagen, es hat sich nichts geändert. Wenn man anruft geht niemand ans Telefon, daher muss man persönlich für einen Termin vorsprechen. Man wird an der Rezeption behandelt, als währe man ein Bittsteller.

Hat man einen Termin, muss man trotzdem bis zu 2 Std. warten. Die Krönung ist dann die Behandlung. Herr Dr. schwebt druch die Behandlungszimmer und vermittelt einem das Gefühl, ich habe keinen Zeit für dich. Selbst bei einfachen Dingen, wie ich brauche ein neues Rezept.

Und wenn man etwas gravierendes hat, wird auch noch die falsche Diagnose gestellt, die für mich ein Schock war. Ich war dann wieder sehr glücklich, nachdem mich der weiterbehandeltente Arzt mit einfach negativen( bei Ärtzen ist negativ gleich positiv) Diagnose informierte.

Ich kann unter diesen Umständen Hr. Dr. Müller nicht weiter empfehlen.

Schlecht beraten und falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Müller hat leider sehr wenig Zeit für die Untersuchung. Das Hautscreening dauerte knapp 5 Minuten. Evtl. ist das aber normal? Dies kann ich als Laie nicht beurteilen. Kam mir sehr gehetzt vor.
Leider war die Wartezeit in der Praxis trotz Termins mit 2 Stunden sehr lange. Dies ist evtl. der Corona Situation geschuldet. Ich hoffe, dass Herr Dr. Müller trotz dem im Eilverfahren durchgeführten Hauskrebsscreening nichts übersehen hat. Dies glaube ich aber nicht, denn
er machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Eben nur sehr in Eile.

Kompetenter Arzt, leider wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie

Zeitmanagement und Umgang mit den Patienten im Vorzimmer ist unterirdisch. Entweder geht keiner ans Telefon. Wenn man endlich durchkommt, gibt es den erst möglichen Termin erst in 3 Monate. Ich persönlich hatte zwar einen Termin auf den ich lange warten musste. Da das Ganze aber eher ein chronisches Problem war, nahm ich das in Kauf. Der Arzt erschien mir aber durchaus kompetent obwohl auch er keine neuen Behandlungs alternativen aufzeigen konnte. Meine Tochter brauche im Mai allerdings einen dringenden Termin weil sie einen stark juckenden Hautausschlag hat. Einen Termin gab es erst am 17. August. Wenn es wirklich so dringend sei, sollen wir erst mal zur Hausärztin gehen. So wurden wir abgespeist. Was wir dann auch gemacht haben. Da der Ausschlag aber noch immer nicht weg war, wollten sie den abgesprochenen Termin im August wahrnehmen. In der Praxis angekommen, wurde meiner Tochter erklärt (während ich noch einen Parkplatz suchte), sie hätte überhaupt keinen Termin und sei als Patientin gar nicht aufgeführt. Sie könnte auch keine Termin bekommen und müsste sich morgens um 8 Uhr persönlich in der Praxis vorstellen ( und das in Zeiten von Corona, wo man möglichst wenig persönliche Kontakte haben sollte) um dann ab 11:30 Uhr einen Termin in der freien Sprechstunde zu bekommen. Da frage ich mich, warum wir das nicht schon vor 3 Monaten gesagt bekommen haben. Überhaupt, warum war es nicht möglich dann direkt vor Ort einen Termin zu vereinbaren. So unfreundlich und abweisend wie sich die Sprechstundenhilfen da verhalten haben gewinnt man den Eindruck ,sie wimmeln die Patienten nur ab. Meine Tochter ist jedenfalls abgeschreckt und will dort auf keinen Fall mehr hin!!

Guter Arzt , überforderte Sprechstundenhilfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie

...umso erfreulicher war dann der Besuch in der Praxis.
Ich habe meinen Mann zum Screening begleitet und wollte dabei einen Screening Termin für mich machen. Die freundliche Dame im Vorzimmer war ausgesprochen nett und hat mich gleich im Anschluss an meinen Mann drangenommen, was mich natürlich sehr überrascht und erfreut hat.
Herr Doktor Müller hat mir bei der Untersuchung das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein - persönliche Abfrage der Anamnese (mit Nachfragen), sorgfältig beim Screening und geduldig bei der Erläuterung meiner Fragen. Als ich am Ende noch erwähnte, dass meine Hausärztin die Entfernung eines auffälligen Nävus angeraten hatte, tat er dies nicht einfach ab, sondern schaute sich die Stelle nochmals an und gab mir einen Folgetermin zur Kontrolle, damit auch ja nichts übersehen würde.
Der erbetene und zugesagte Bericht zur Untersuchung kam heute - keine Woche später.
Das hat mich endgültig überzeugt, dass ich einen wirklich guten Arzt gefunden habe!

Ich war ein wenig skeptisch, als ich die Bewertungen auf Jameda las,... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie

Ich war bereits vor einigen Jahren bei Doktor Müller in Behandlung und damals sehr zufrieden.

Nun brauchte ich einen neuen Termin, wegen der Coronalage wollte ich diesen telefonisch vereinbaren. Ich rief Donnerstags zu verschiedenen Uhrzeiten an und niemand ging ans Telefon. Das Gleiche am darauffolgenden Freitag, Montag und weitere drei Anrufe Dienstags. Es gibt keinen Anrufbeantworter, es folgte kein Rückruf. Insgesamt kam ich auf rund 30 Anrufe.
Dienstags ging dann eine Dame ans Telefon, welche zwar freundlich war, mich jedoch so schnell wie möglich abwürgte, mit "Termin frühestens..."
Würde ich diese Zeit warten, würde die Krankheit streuen, wie bereits zuvor.
In einer Hautklinik nahe dieser bekam ich einen Termin innerhalb weniger Wochen. Ich bin enttäuscht und kann jedem Kassenpatienten empfehlen, es nach dem dritten Anrufen, der ins Leere geht, sein zu lassen und sich einen Hautarzt zu suchen, bei dem man Termine per Mail oder online vereinbaren kann,.

30 Anrufe bis jemand ans Telefon geht, frühester Termin in 4 Monaten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie

Dr. Müller nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erläutert seine Diagnose und Behandlung gut.
Die telefonische Erreichbarkeit sollte besser werden

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philip Müller Facharzt für Dermatologie

Zeitmanagement im Vorzimmer ist unterirdisch.
Die Damen unterhalten sich privat und lassen das Telefon klingeln.
Ich musste persönlich in der Praxis erscheinen um einen Termin zu bekommen.
Darauf angesprochen reagieren die „freundlichen“ Damen unwirsch und von oben herab.

Zuvorkommend und kompetenter Arzt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben