Philipp Bertram, Zahnarzt Solingen

Speichern

Zahnarzt mehr

65 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Philipp Bertram bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich sehr dass Sie mein Profil besuchen und sich über mich und unsere Gemeinschaftspraxis...

Zahnerhaltung & Prophylaxe

Natürliche gesunde Zähne - ein Leben lang. Das lässt sich erreichen: Mit guter regelmäßiger Prophylaxe schon v...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

65 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Dr Bertram ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf dem neuesten Stand ist. Die Praxis ist gut ausgestattet.

Geduldiger,kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Bertram in aufwendiger Behandlung, fühle mich sehr wohl und bin überzeugt von der Sorgfalt und Qualität seiner Arbeit.
Das Praxisteam sorgt ebenfalls für einen reibungslosen und angenehmen Behandlungstermin.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Hr. Dr. Bertram hat Geduld, nimmt sich genug Zeit für die Behandlung und erklärt immer genau was er macht. Auch setzt er hervorragend die Betäubungsspritzen. Er arbeitet 100% und gibt sich sehr viel Mühe. Das hat mich sehr beeindruckt.
Mein Fazit: Meine Behandlung war sehr gut organisiert. Nur empfehlenswert.

Zahnbehandlung einer neuen Krone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Ein kompetenter sehr guter Zahnarzt mit Einfühlsamkeit und Geduld. Als große Angstpatientin fühle ich mich (nun schon seit längerer Zeit) bei ihm bestens aufgehoben! Es wird alles verständlich erklärt und die Behandlungen laufen sehr gut ab, es kommen immer wieder Nachfragen ob alles ok ist, selbst Unterbrechungen wenn es dann doch mal Zuviel wird, werden ermöglicht. Ein bedenkenlos empfehlenswerter Arzt. Ein Danke sehr an dieser Stelle für ihn und das ebenfalls sehr freundliche und hilfsbereite Team! Insgesamt sehr positive Erfahrungen, bleibt bitte alle so.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Herr Dr. med. dent. Bertram hat mehrere meiner Zähne behandelt. Er hat eine sehr angenehme und ruhige Arbeitsweise, was mich als Patienten geradezu entspannen ließ. Seine Kompetenz gepaart mit seiner Freundlichkeit macht Herren Dr. med. dent. Bertram zu einem wichtigen und lobenswerten Zahnarzt in Solingen.
Einen herzlichen Dank auch an die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Behandlungsraum.
Gottes Segen für die Praxis.

Kompetente und sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Als Angstpatientin kamen mir Herr Dr. Bertram und seine Arzthelferinnen mit viel Geduld und Freundlichkeit entgegen. Ich konnte offen über Dinge reden, die mich gestört haben (Betäubung im Gaumen) und sie wurden in der nächsten Behandlung berücksichtigt.
Ansonsten sind die Praxen auf dem neusten Stand der Technik und telefonisch immer gut erreichbar.

Der Traum eines Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Top-Terminmanagement, kaum Wartezeiten, Parken direkt vor der Haustüre. Sehr freundlicher & hygienischer Empfang, exzellente Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten & aktuelles Vorgehen, moderne Methoden, Praxis und Geräte, Top-Ergebnis. Tolles Händchen bei Betäubungs-Spriten, praktisch schmerzfreie Behandlung trotz großem Aufwand. Bin maximal zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Hatte immer Angst vor Zahnärzten und das war der einzige Zahnarzt der meine Ängste genommen hat. Mein Sohn war auch da und hat auch keine Ängste mehr dank dem Herrn dr Bertram

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Terminvergabe, Vorgespräch, Transparenz bzgl. Behandlungsaufwand und Kosten, ruhige und sichere Ausführung der Arbeiten an Brücken, Aufbiss-Schiene und Zähnen- alles top!

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Kneuertz & Dr. Bertram

Sehr freundliches, gut organisiertes Team mit sehr gute Ausstattung. Reibungslose Behandlung in angenehmer Atmosphäre.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Zahnerhaltung & Prophylaxe

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Dr. Kneuertz und Dr. Bertram in Sol...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie