Dr. Philipp Compani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kranichsteiner Str. 54, Darmstadt

Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Sind Sie Dr. Philipp Compani?

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Ich habe von Dr. Compani am Anfang des Jahres eine Wurzelbehandlung machen lassen, die er mit viel Geduld, sehr gründlich und sehr ordentlich durchgeführt hat. Seine Art, jeder Schritt der Behandlung zu erklären, wirkten auf mich sehr beruhigend. Ich wusste, was auf mich wartete.Mit seiner sanften Arbeitsweise hat er mir meine Angst vom Zahnarzt weggenommen.Gestärkt durch diese Erfahrung habe ich Mitte des Jahres mir meinen Wunsch nach einem schönen Lächeln erfüllt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich bin sehr zufrieden. Ästhetischmedizinisch hat er mich sehr gut beraten.
'Was noch zu erwähnen wäre: Die Praxis ist hervorragend organisiert. Keine lange Wartezeiten.Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Man kann diesen Zahnarzt nur empfehlen..

kompetent, gründlich, ruhig. aesthetisch medizinisch sehr gut. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Sowohl bei kieferorthopädischen Behandlungen als auch bei Zahnreinigung & Co. für mich ein ausgezeichneter Arzt & Praxis.

Kompetent, ruhige Professionalität & erklärt Details, die man als Laie versteht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Ich war kurz vor Weihnachten das erste Mal bei Herrn Dr. Compani in der Behandlung. Zahnärzte sehen mich eigentlich eher nie, nun war es aber nach Jahren der Angst-Abstinenz leider wieder einmal notwendig. Angefangen bei der Dentalhygiene, welche durch eine äusserst kompetente und empathische Dentalhygienikerin durchgeführt wurde, welche mir offenbarte, dass Sie selber auch Angst vom Zahnarzt hat. Irgendwie hat es da einfach gefunkt und die Angst war weit weg. Weiter ging es zur Untersuchung von Implantat, Zähne allgemein und meinem rechten Kiefergelenk bei Herr Dr. Compani. Ich mags gerne direkt und fachlich genau, und genau so hat mich Herr Dr. Compani betreut. Für mich hats total gestimmt, einfach nur Klasse - weiter so!

Einfach nur Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Ich war bei Herrn Compani für eine Wurzelkanalbehandlung. Ich hatte den Eindruck, dass diese sehr gründlich und ordentlich durchgeführt wurde. Jeder Schritt wurde mir während der Behandlung verständlich erklärt und auf meine Rückfragen freundlich geantwortet.
Ich habe bis heute keine Probleme mehr mit dem betroffenen Zahn und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Auch das "Drumherum" hat gepasst: Freundliches Praxispersonal, helles Ambiente und kürzeste Wartezeiten. Da gehe ich das nächste gerne wieder hin.

Kompetent und gründlich, nimmt sich Zeit - gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Ich war im November 2019 das erste mal bei Dr. Compani in Behandlung und habe meinen Besuch in der schönen Praxis als sehr angenehm empfunden. Ich wurde äusserst freundlich empfangen und es herrschte sowohl bei der Anmeldung wie auch während der Behandlung durch Dr. Compani eine entspannte Atmosphäre. Die Behandlung wurde routiniert und kompetent durchgeführt und mir wurde als Patient jeder Schritt der Behandlung kurz erklärt, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Obwohl offensichtlich viel zu tun war, hielt sich die Wartezeit doch in Grenzen, was eine gute Gesamtorganisation des Teams und realistische Terminvergaben vermuten lässt. Nach diesem positiven Gesamtbild kann ich die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

Mein erster Besuch bei den Zahnärzten im Martinsviertel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Der Schatten: Als Stammpatient von Dr. Compani kenne ich eine äußerst standardisierte, kühle & empathielose, schnelle Behandlungsweise. Freundlichkeit ist ein Fremdzustand, man bekommt den Eindruck einer Fließbandabfertigung des Umsatzes wegen. Nach einer Behandlung muss man sich erst in Ruhe überlegen ob man jetzt zufrieden war oder nicht. Der ruppige Umgang mit dem Personal fällt mir als Patient extrem auf, was meiner Meinung nach - wenn überhaupt - so nicht normal sein kann. Ich denke Herr Dr. Compani ist ein Freund von Tim Thaler, der ging auch zum Lachen in den Keller. Was mir noch auffällt, ist die Koordinationslosigkeit beim Empfang, auch hier scheint die Empathielosigkeit des Tim Thalers extrem auf das Personal abgefärbt zu haben.

Das Licht: Kurzfristig musste ich wegen akuten Zahnschmerzen in die Praxis, mal abgesehen von der weiter bestehenden Koordinationslosigkeit des Empfangs, erwartete mich nun - ich denke als Urlaubsvertretung - eine sehr freundliche und EMPATHISCHE junge Zahnärztin, die mich direkt mit einem Lächeln begrüßte. Da ich extreme Angst vor Zahnarztbesuchen habe, hat mich die unbeschwerte Art der Zahnärztin direkt positiv abgeholt. Desweiteren war die Behandlung für mich viel angenehmer als bei Herrn Dr. Compani, da ich während der gesamten Zeit den Eindruck einer freundlichen, kompetenten und gelösten Atmosphäre hatte, welche mich von meinen Angszuständen komplett abgelenkt haben. So stelle ich mir eine angenehme und freundlich, kompetente Behandlung vor, somit möchte ich diese freundliche Zahnärztin absolut und sehr gerne, ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Auch der Umgang untereinander während der Behandlung war freundlich, professionell und einfach sehr nett. Zum ersten Mal überhaupt konnte ich eine Zahnarztpraxis, gelöst mit einem Schmunzeln verlassen und freue mich auf meine nächsten Termine bei dieser Zahnärztin, denn nach dieser Erfahrung werde ich definitiv NICHT mehr mich von Herrn Dr. Compani behandeln lassen wollen.

Der Unterschied zwischen Licht und Schatten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Herr Dr. Compani hat mich sehr kompetent, sorgfältig und freundlich beraten und behandelt. Man merkt, dass hohe Qualität hier Standard ist und auch auf das Wohlbefinden der Patienten Wert gelegt wird!
Die professionelle Zahnreinigung wurde ebenfalls äußerst gründlich durchgeführt und das zu einem sehr fairen Preis (im Vergleich zu meiner vorherigen Zahnarztpraxis).
Den Zahnarzt und die Praxis kann ich daher nur weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Sehr freundlicher und sorgfältiger Zahnarzt. Ruhige Vorgehensweise, er erklärt auch sein Tun.

Prima Zahnarzt und Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Philipp Compani Zahnarzt

Super kompetenter Zahnarzt, kann ich nur empfehlen.

VIELEN Dank

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben