Praxis

Dr. med. Philipp Ege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08362 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schwärzerweg 3, Füssen

MVZ Limbach Füssen GmbH Zentrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten mit Dialyse



Schwärzerweg 3, Füssen

MVZ Limbach Füssen GmbH Zentrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten mit Dialyse



Schwärzerweg 3, Füssen

MVZ Limbach Füssen GmbH Zentrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten mit Dialyse



Schwärzerweg 3, Füssen

MVZ Limbach Füssen GmbH Zentrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten mit Dialyse


Schwärzerweg 3, Füssen

MVZ Limbach Füssen GmbH Zentrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten mit Dialyse



Schwärzerweg 3, Füssen

MVZ Limbach Füssen GmbH Zentrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten mit Dialyse

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Limbach Füssen GmbH Zentrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten mit Dialyse

Ich war schon an der Universitätsklinik Homburg/Saar bei Dr. Ege in Behandlung, als er dort noch Oberarzt war. Er hat mir da sehr geholfen und ist aufgrund seiner ruhigen, professionellen und aufmerksamen Art der beste Nephrologe, den ich kenne - weshalb ich die weite Anreise gerne in Kauf nehme.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen