Praxen (2)

Philipp Hassebrauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 8..... Nummer anzeigen

Philipp Hassebrauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bruchstr. 1, Fuldatal

Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck


Bruchstr. 1, Fuldatal

Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck



Bruchstr. 1, Fuldatal

Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Philipp Hassebrauck Zahnarzt Andere

Ich habe mich zu keiner Zeit vergessen gefühlt, auch wenn ich ohne Terminabsprache erschien. Das Personal und auch der Doktor haben keine Fragen offen gelassen. Hervorragende Information. Tolle Behandlung. Kann ich mit ruhigem Gewissen nur empfehlen ! ! Super Praxisausstattung. Mehr als nur fünf Sterne von mir.

Standort: Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck

Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich. Ich wurde von Dr. Hassebrauck gut beraten und die Behandlung lief reibungslos.

Kompetenter Zahnarzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck

Ich wurde ausführlich über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt, sowie auch darüber, was im Einzelnen an Behandlung vorgenommen wird. Grundsätzlich wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass es sowohl den Zähnen als auch dem Patienten gut geht. Während der Behandlung wird nach dem Befinden des Patienten gefragt, es wird sehr sorgfältig und sanft gearbeitet (so sanft es eben geht), und es werden Nachkontrollen vereinbart, um sicherzustellen, dass sich die Zähne danach gut erholt haben.

Es geht bei der Praxis Hassebrauck nicht nur rein um die Dienstleistung an sich, sondern auch um den Patienten – die Ärzte der Praxis behandeln allesamt sehr menschennah. Darüber hinaus ist es einfach ein super freundliches und kollegiales Team, dem man gerne begegnet.

Zusätzliche Information:

Umgang mit Angstpatienten: Selbst kein Angstpatient. Es wird wiederholt die Möglichkeit angeboten, während der Behandlung zu unterbrechen. Es wird sich wiederholt nach dem Wohlbefinden des Patienten während der Behandlung erkundigt. 1A

Wartezeiten in der Praxis: Jeder Termin wurde bisher nahezu pünktlich eingehalten. Maximal 5 bis 10 Minuten Verzögerung.

Sorgfältige Aufklärung, Behandlung und Nachsorge. Sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck

Seit meiner Kindheit war ich bei Dr. Stefan Hassebrauck. Seit fast 3 Jahren werde ich von seinem Sohn Philipp Hassebrauck behandelt.
Dr. Philipp Hassebrauck und sein tolles Team erhalten meine größte Anerkennung und Sympathie.
Hier finden Sie unter anderem: Kompetenz, Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft.
Hier wird Ihnen geholfen!
Auch wenn ich 2014 von Fuldatal nach Felsberg gezogen bin, bleibe ich den Hassebraucks treu und bin ihnen dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Xxxxx

Generationsübergreifende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck

Ich bin als Notfallpatientin zu Herrn Hassebrauck gekommen. Er hat mir schnell ein gutes Gefühl gegeben und alles erdenkliche getan, um meinen Zahn zu retten - mit Erfolg. Als Patientin habe ich mich ernst genommen gefühlt und gleichzeitig war die Atmosphäre sehr angenehm. Ein großes Lob auch an alle Helferinnen, die wirklich tolle Arbeit leisten und es schaffen die Angst zu nehmen. Inzwischen ist Herr Hassebrauck mein fester Zahnarzt und ich bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.w

Philipp Hassebrauck

Wir freuen uns zu hören, das Sie sich bei uns Wohlfühlen.

Kompetenz & Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck

Er ist genauso nett und freundlich wie sein Vater.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten und Fragen kann sehr verständlich und einfach Fragen beantworten ohne so viel Blabla.
Der Umgang in der Praxis ist sehr gut.
Ich komme gerne wieder.

Philipp Hassebrauck

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung

Ein sehr netter junger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck

alles tutti, ging super schnell, keine wartezeiten, habe mich gut behandelt und aufgeklärt gefühlt; komme gerne wieder :)

Philipp Hassebrauck

Das freut uns zu Hören - Vielen Dank

Tippitop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen