Herzlich Willkommen
Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus dem weiten Feld der Allgemeinen Zahnheilkunde haben wir uns insbesondere auf drei Teilgebiete spezialisiert die im Folgenden kurz vorgestellt w...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt Hannover List - Zahnarztpraxis Heitmüller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Angenehmes Klima und gute Organisation innerhalb der Praxis. Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Nach mir ist nun auch unser Sohn hier Patient.

Standort: Zahnarzt Hannover List - Zahnarztpraxis Heitmüller Andere

Kompetenter Arzt, der auch gut Erklärt.
Berät dazu was gemacht werden muss - super!

Standort: Zahnarzt Hannover List - Zahnarztpraxis Heitmüller Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Die Praxis von Herrn Heitmüller sehe ich in allen Belangen bestens aufgestellt. Hochmoderne Einrichtungen, blitzsauber und digital, besser kann es nicht sein. Sehr freundliche Mitarbeitende, die stets motiviert und kompetent handeln.
Ich habe Herrn Heitmüller schon seit vielen Jahren als Zahnarzt, bin äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die professionelle Zahnreinigung zeigt sehr gute Ergebnisse. Frau Xxxxx ist für mich eine ausgezeichnete Fachkraft. Ihre Arbeit ist sehr gründlich, sachkundig und trotzdem behutsam. Auch hier fünf Sterne!

Standort: Zahnarzt Hannover List - Zahnarztpraxis Heitmüller Andere

Herr Heitmüller ist ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, hier fühle ich mich sehr gut beraten u. aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit ist im allgemeinen sehr kurz. Eine technisch moderne und sehr attraktive Praxis, die ich sehr empfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war schon vor dem Termin sehr angetan von der guten Organisation, alle Daten und Infos wurden vorab online erhoben, man brauchte keine Zettel mehr ausfüllen. Die Räumlichkeiten sind super angenehm, die Angestellten sehr nett und Dr Heitmüller nimmt sich Zeit , untersucht gründlich und erklärt verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Heitmüller hat sich den kompletten Termin Zeit genommen mir alles genau zu erklären was die Behandlung beinhaltet.
Mitarbeiter und Praxis auch Top!

Das Team in dieser Zahnarztpraxis ist äußerst professionell und freundlich. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und erklären jeden Schritt der Behandlung sehr verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Heitmüller hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich, verständlich und nett erklärt. Zudem gab es hilfreiche Tipps für den Alltag in Bezug auf Zahnpflege.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und äußerst kompetente Beratung! Herr Heitmüller hat mich umfassend beraten und legt auf die Zahnerhaltung Wert. Das habe ich z.T. in anderen Praxen anders erlebt. Er handelt im Sinne des Patienten und ist dabei m. E. nach sehr ehrlich!

Termin auf jameda.de gebucht

super Praxis, sehr gründliche und umfassende Untersuchung. Herr Heitmüller nimmt sich sehr viel Zeit, alles zu erklären und geht auch auf Fragen ein. Die Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen
Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie können in meiner Zahnarztpraxis von einem breiten Leistungsspektrum profitieren.
Von A wie Ästhetik bis Z wie Zahnersatz - für Ihr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für mein Team und mich steht Ihre Mundgesundheit jeden Tag an erster Stelle und gemeinsam setzen wir auf altbewährtes Fachwissen und moderne Zahnhe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch),