Praxis Dr.med. Philipp Köntges Facharzt für Allgemeinmedizin
Großschmiedestr. 41/43, Petersdorf bei Wismar

Dr. med. Philipp Köntges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Köntges?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Köntges Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Köntges ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Ich bin umgezogen und habe einen neuen Hausarzt gesucht und in Dr. Köntges Praxis wurden zufällig noch neue Patienten aufgenommen. Mir ging es psychisch schlecht und ich war kurz davor, mein Referendariat zu schmeißen. Herr Köntges hat sich sehr viel Zeit genommen, was er bis heute bei jedem Termin tut, und hat mir durch mehrere Gesprächstermine so geholfen, dass ich meine Ausbildung doch abgeschlossen habe. Auch beim Thema Impfungen, Blutbilder, Schilddrüse usw. fühle ich mich immer super beraten und immer ernst genommen. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und kompetent. Man bekommt außerdem immer schnell einen Termin, v.a. durch die Akutsprechstunde. Top Arzt!