Dr. med. Philipp Naus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin

bei ernsthaften beschwerden wird oft der facharzt hinzugezogen bzw. auf diesen verwießen. manachmal ist der arzt ein bisschen zu freundlich bzw. man fühlt sich nicht ernstgenommen.

an sich, guter arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute das erste mal als Parientin bei Dr. Philipp Naus. Schon sehr lange hab ich mich nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. Ich bekam eine ausführliche fachgerechte kompetente Bahandlung und Beratung. Und was ich ganz wichtig finde und wirklich schon sehr lange vermisse....er vermittelt Sicherheit und das Gefühl das er weiss was er tut.
Das ganze Team ist sehr freundlich und man spürt ein harmonisches positives Klima unter den Kollegen.
Dr. Philipp Naus wird mein Hausarzt werden!!!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Philipp ist ein junger, freundlicher und vor allem kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für allerlei Fragen, lässt nichts unversucht und erkundigt sich im Nachgang wie es läuft. Termine werden eingehalten, alles wird ausführlich erklärt und Ergebnisse, zB. Blutergebnisse werden am Telefon ausführlich besprochen und auf Wunsch vor Ort nochmals erläutert. Ich bin froh endlich einen kompetenten und verlässlichen Hausarzt zu haben. Danke dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin

ich kann Dr. Philipp Naus von ganzem Herzen nur empfehlen. Noch nie einen Arzt getroffen der sich seinem Patienten so annimmt und wirklich alles bis ins kleinste Detail, verständlich erklärt. Moderne Praxis, junger und dynamischer Arzt mit dem nötigen Fachwissen, weiter so.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute war ich bei Dr. med. Philipp Naus, für eine Krebsvorsorge Besprechung, in seiner Praxis.
Alle meine Ängste und Sorgen wurden mir im Gespräch bereits genommen durch sehr gute Erklärungen.
Anschließend wurde ich in der Praxis, für die notwendigen Untersuchen, sachlich nochmal aufgeklärt und sehr nett behandelt.
Das komplette Team ist ebenfalls sehr freundlich.
Vielen Dank dafür!

Dr. med. Philipp Naus und seine Praxis sind zu 100% weiter zu empfehlen!

Sympathischer Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin

Super toller Arzt der weiss von was er spricht doch, sein Vater sollte doch endlich in den Ruhestand gehen und nicht noch immer in der Praxis rumhopsen und das blühende Leben den Patienten vorgaukeln. Dr Naus senior, gehe in den Ruhestand und lass deinen Sohn alleine weitermachen, deine Zeit ist vorbei, dein Sohn hat alles im Griff.

Super toller Arzt aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Naus ist ein junger emphatischer Arzt, freundlich, kompetent und absolut auf dem neuesten Stand der Medizin.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat einen sehr großen Überblick über die verschiedensten Therapiemöglichkeiten.
Positiv ist auch, dass dieser junge Arzt für mich auch noch in 20 Jahren praktizieren kann.

Fachlich und menschlich bester Arzt mit einem tollen Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetentes und super nettes Team in einer ganz frisch renovierten Praxis. Ich fühle mich hier perfekt aufgehoben und ernst genommen. Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und die kurzen Wartezeiten.

Klasse Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich vor allem auch als junger Mensch gesehen! Er nimmt sich Zeit und man bekommt alles sehr gut erklärt. Alle Anliegen werden ernst genommen und man fühlt sich einfach wohl und verstanden.
Richtig nice!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Naus Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange gesucht und nun gefunden! Wirklich guter und vorallem junger Arzt, der weiß was er macht und vorallem auch verständniss für Leute in seinem Alter hat! Gibt mal n Bier auf mich! Weiter so!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben