Dr. med. Philippe Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philippe Müller?

Standort: Dres. Phillipe Müller und Chrysostomos Kyprianou Andere

Eine offene Sprechstunde von morgen 6:00 Uhr bei der 8 (glaube ich) Patienten angenommen, istfantastisch. Ein Engagement das nicht viele Fachärzte zeigen. Dafür vielen Dank für diese freiwillige Leistung! :)
Der 2.Termin der offenen Sprechstunde bei Dr. Müller war erfolgreich. Er hört zu, kennt sich aus, ist verständnisvoll und empathisch, erklärt und berät ausführlich, ich bin sehr zufrieden und froh einen solchen Arzt gefunden zu haben.
Die Praxis wird von hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterinnen gut organisiert.

Standort: Dres. Phillipe Müller und Chrysostomos Kyprianou

Nach wie vor kann ich mich absolut positiv über Herrn Dr. Müller äussern.

Fühle mich sehr wohl bei ihm, gut beraten in angenehmer Atmosphäre.

Er nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf meine Fragen ein.

Ich gehe seit fast 5 Jahren gerne zu ihm und mir gehts inzwischen sehr gut.

Kann ihn nur weiterempfehlen.

Nur positive Erfahrungen seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phillipe Müller und Chrysostomos Kyprianou

Herr Dr. Müller nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Ich kann ihn hier nur weiterempfehlen.
Würde immer wieder seine Praxis besuchen.
Vielen Dank.

Absolut kompetenter, einfühlsamer und verlässlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phillipe Müller und Chrysostomos Kyprianou

Meine Mutter ist schon seit Jahren bei Herrn Dr. Müller in Behandlung und sehr sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Nach einer langen Ärzte Odyssee hat sie endlich einen Arzt gefunden, der nicht nur gute Arbeit leistet, sondern auch zuhört und alle Beschwerden ernst nimmt.
Vielen Dank Herr Dr. Müller!

Sehr guter Arzt, auf professioneller und menschlicher Ebene • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phillipe Müller und Chrysostomos Kyprianou

Dieser Arzt steht wohl kurz vorm Burnout. Absolut überfordert in seinem Job.

Braucht selbst einen Nervenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phillipe Müller und Chrysostomos Kyprianou

Dr. Müller ist ganz ok. Leider geht er auch ganz schnell über die Beschwerden die man hat, in die Psychosomatische Schublade zu stecken und Befunde von anderen Ärzten nicht gelten zu lassen. Für neue Forschungen ist er nicht offen.

Klassischer Schulmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phillipe Müller und Chrysostomos Kyprianou

Fühle mich bei Dr. Müller ist guten Händen. Er ist freundlich, einfühlsam, hinterfragt und klärt über Wirkung und Einnahme von Medikamenten auf.

Kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phillipe Müller und Chrysostomos Kyprianou

Ich war einige Jahre bei Dr. Müller in Behandlung und habe stets gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Er klärte mich immer sehr gut über meine Krankheit und die dazugehörigen Symptome auf. Herr Müller vermittelte mir auch in wenigen Tagen einen Therapieplatz in einer psychatrischen Klinik in Saarbrücken. Auch in sämtlichen anderen Anliegen und Fragen erwies sich sich der Arzt stets als kompetent und freundlich. Er machte mir Mut durchzuhalten und unterstützte in jeglicher Hinsicht - ob bei Attesten oder Gutachten! Dr. Müller ist einer der wenigen kompetenten und einfühlsamen Ärzte in seiner Branche.

Leider dauert es ewig bis man einen Termin bekommt.
Es gibt aber die Möglichkeit, die Notfallsprechstunde zu besuchen. Doch Achtung hierbei: Morgens um halb sieben muss man sich vor verschlossener Praxistür anstellen und warten, bis die Arzthelferinnen kommen und aufsperren. Danach darf man mit den anderen Warteten darüber diskutieren, wer als erster da war. Sieben oder acht Patienten werden angenommen - ist man der neunte darf man wieder nach Hause gehen - ohne Behandlung, egal wie schlecht es einem geht. Sehr fragwürdig...

Ein freundlicher Arzt der zuhört... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert