Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Helmholtzstr. 28, Oberhausen

EnviDent Zahnarztpraxis

Andere Leistungen


Helmholtzstr. 28, Oberhausen

EnviDent Zahnarztpraxis



Helmholtzstr. 28, Oberhausen

EnviDent Zahnarztpraxis



Helmholtzstr. 28, Oberhausen

EnviDent Zahnarztpraxis



Helmholtzstr. 28, Oberhausen

EnviDent Zahnarztpraxis



Helmholtzstr. 28, Oberhausen

EnviDent Zahnarztpraxis

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis EnviDent

Wir bieten Ihnen modernste Behandlungsmethoden
in einer freundlichen, nachhaltigen Umgebung


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: EnviDent Zahnarztpraxis Andere

Es passt einfach wirklich alles in diesem Team.
Alles sehr modern eingereichten, die neueste Technik und natürlich das Fachwissen.
Ich habe schon einige Zahnärzte hinter mir, aber wirklich noch nieeeee so ein positiven Gesamteindruck erlebt.

Standort: EnviDent Zahnarztpraxis Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein erster Eindruck in der Praxis war, dass die Atmosphäre einfach stimmte. Die Dame an der Rezeption war freundlich und hatte ein Lächeln im Gesicht. Der Doktor Nguyen war ebenfalls nett und freundlich und hat sich auch die Zeit genommen mich verständlich aufzuklären. Die Praxis kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Standort: EnviDent Zahnarztpraxis Andere

Endlich ein Zahnarzt, dem ich vertrauen kann, dass er im Sinne von Patienten handelt. Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung vorgenommen. Alles lief gut und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen