Praxis

Dr. med. dent. Pia Bleiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Sand 1, Rheinbreitbach

Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Sind Sie Dr. med. dent. Pia Bleiel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel Andere

Nach jahrelanger Erfahrung sage ich gerne, dass ich in der Praxis Dr. Bleiel höchst zufrieden bin. Außer dem Inhaberehepaar Dr. Bleiel arbeiten dort noch ca. 6 bis 8 weitere Ärztinnen. Trotz der Praxisgröße herrscht stets eine ganz persönliche Atmosphäre. Herausragend ist neben der allgemeinen Kompetenz die Spezialausbildung in Ästhetik. Dafür bin ich, gerade jetzt, sehr dankbar. Dank der Empathie und des hervorragenden handwerklichen Könnens von Frau Dr. Spalke möchte ich fast sagen, dass ich mich auf einen Zahnarztbesuch freue! Selbige wird im Haus »die Chirurgin« genannt. So durfte ich erleben, wie sie an einem Vormittag meine 7 Zähne in kurzer Zeit mit sicherem Griff – noch dazu mit relativ wenig Betäubungsmittel ‒ herauszog. Zunächst waren fünf Sitzungen mit zahlreichen Messungen nötig, mit dem Ergebnis, dass meine Prothese von Anfang an saß. Frau Dr. Bleiel sagte zu mir: »Ja, die Spalke möchte ich gern dreimal klonen!«

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel Andere

Danke für die super Arbeit
Sehr nettes Team
und überaus kompetente Ärztin
Ich fühle mich in der Praxis und bei dem Team bestens Aufgehoben

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Ich war kürzlich dort zur Zahnreinigung und bin super zufrieden! Nette und kompetente Ärzte und ein super nettes Team! Vor Ort wurde sich Zeit für mich genommen und ich wurde gut beraten!

Super Zufriedenheit, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Schöne Behandlungsräume ,freundliches
Personal,bin sehr zufrieden.Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Bleiel,die mich aufs Beste beraten und behandelt hat.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Habe mich sehr wohl und perfekt aufgehoben gefühlt!
War extrem zufrieden! Danke für die rundum tolle Betreuung!! Obwohl ich den Termin sehr kurzfristig machen musste und man mich freundlicherweise dazwischen geschoben hat, hat man sich sehr viel Zeit genommen! Danke!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Ich kann fast nur Einsen vergeben, weil ich mich in dieser Praxis immer gut versorgt fühle. Frau Dr. Bleiel und ebenso ihr Ehemann sind sehr kompetente Zahnärzte, die sich auch weiterbilden. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln lässt allerdings zu wünschen übrig, aber dafür ist die Praxis nicht zuständig.
Parkmöglichkeiten gibt es wenige direkt vor der Praxis, aber in den umliegenden Straßen und auf dem nahegelegenen Parkplatz ist immer Platz.

Kompetent, immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Ich bin seit 24 Jahren bei Frau Dr. Bleiel in Behandlung. Sie ist eine Spitzenkraft ohne jeglichen Makel.
Stets freundlich und zupackend. Ich bleibe ihr daher auch die hoffentlich nächsten 24 Jahre Jahre treu!

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Frau Dr.Bleiel überzeugt immer wieder durch ihre Fachkompetenz!
Schnell ist das Problem ohne Schmerzen behoben!
Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und freundlich!
Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben!

Super Zahnarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Bleiel, und habe trotz Wohnortwechsel ihr immer die Treue gehalten. Dies hat einen ganz einfachen Grund: ich bin nach wie vor begeistert von der Art und Qualität der mir zukommenden Behandlung. Gerade gestern habe ich einen ziemlich komplexen Schneidezahn-Aufbau nach über 14 Jahren erst ersetzt bekommen müssen. Und sowohl Praxisteam, Termintreue und auch das Ambiente sind außergewöhnlich. Ich wäre froh, wenn ich über andere Ärzte gleiches sagen könnte

Mein liebster Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Dirk Bleiel und Pia Bleiel

Frau Dr. Bleiel hat mich sehr gut und kompetent beraten, und meine Frontzähne ästhetisch korregiert. Ich bin sehr zufrieden mit meinem "neuen" Lächeln.Sie wird auch alle weiteren Arbeiten an meinen Zähnen übernehmen. Ich fühle mich bei ihr als Patientin sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.Wartezeiten habe ich bis jetzt in dieser Praxis kaum erlebt.
In dieser Praxis herrscht ein sehr gutes Klima und alle arbeiten Hand in Hand.

Super Ergebnis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen