Dr. med. dent. Clemens Schablowsky

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Elmshorner Str. 4325421 Pinneberg

Zugangsinformationen

Parkplätze hinter dem Haus (Einfahrt links)
Sind Sie Dr. med. dent. Clemens Schablowsky?

Professionelle Zahnreinigung

Implantologie · in Pinneberg

3,7

10.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent!

"Ich fühle mich wohl, weil die Atmosphäre ungezwungen ist. Ein lockerer Umgang und freundliches Personal haben mir die Behandlungen sehr viel leichter gemacht. Dr. Schablowsky macht einen ehrlichen und souveränen Eindruck auf mich. Bislang immer gute Beratungen und gute Leistungen erhalten."

24.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und tolle Praxis

Der Besuch beim Zahnarzt ist ja oft sehr unbeliebt, aber ich gehe mitlerweile schon gerne hin. Herr Dr. Schablowsky nimmt sich Zeit für Behandlung und vor allem auch Beratung und erklärt, was er im Mund macht. Gerade beim Zahnersatz nimmt er sich die Zeit für Beratung. Zudem lockert er gerade für Angstpatienten die Behandlung auf. TOP

12.10.2018 • gesetzlich versichert

Kompetenter und sympathischer Arzt

Früher ging ich immer mit einem unguten Gefühl zum Zahnarzt, aber hier ist die Stimmung einfach ungezwungen und entspannt. Das Personal ist sehr nett. Es gibt kaum Wartezeit. Herr Schablowsky hat immer einen Witz auf Lager, nimmt sich aber auch viel Zeit für einen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

24.07.2018

Hat mir die Angst genommen

Aufgrund seiner lockeren Art hat Dr. Schablowsky mir meine Angst vor der Behandlung genommen. Trotzdem arbeitet er gewissenhaft. Hatte nie Probleme mit meinem Implantat.

17.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt , sehr zufrieden mit Herrn Schablowsky

Herr Schablowsky ist ein junger und sehr freundlicher Zahnarzt. Er erklärt alles sehr ausführlich und hat viel Geduld. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und die Wartezeit ist sehr kurz. Man wird da super behandelt und ich fühle mich dort sehr wohl ;-) Vielen Dank

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung16.04.2021

Dr. med. dent. Clemens Schablowsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?