privatpraxis

Sind Sie Plamena Nencheva Simeonova?

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Internistin Plamena Nencheva Simeonova, und u...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unseres MVZ Ärztezentrums Dr. Schuppert in der Friedrich-Ebert-Allee 63 in Bonn. Ger...

In unserem MVZ Ärztezentrum in Bonn können Sie verschiedene Leistungen aus der Inneren Medizin in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik bei i...

Warum zu mir?

Wir behandeln Sie im Ärztezentrum Dr. Schuppert in Bonn ambulant in unserer Gemeinschaftspraxis oder bei Bedarf (halbstationär) den gesamten Vor- oder...

Meine Praxis und mein Team

Mit der Qualität und der Motivation seiner Mitarbeiter/innen steht und fällt jedes noch so gut organisierte Unternehmen. In unserem qualifizierten Tea...

Sonstige Informationen über mich

Chronische Krankheiten, Schmerzen, Krebs, „sich nicht wohlfühlen“, all das beeinträchtigt die Lebensqualität. Die Ursachen hierfür zu finden ist daher...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Zur Abklärung unspezifischer Symptome wurden sehr zügig verschiedene Untersuchungen veranlasst. Persönlicher Kontakt war professionell-sympathisch.

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

SEHR KOMPETENTE INTERNISTIN; SEHR GRÜNDLICHE UNTERSUCHUNG UND SEHR VERSTÄNDLICHE ERKLÄRUNG DER UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Plamena Nencheva Simeonova ist sehr kompetent und professionell. Ich empfehle sie.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis und dem Team. Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette Ärztin, etwas Wartezeit in der Praxis miteinrechnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Prinzipiell mit der Beratung sehr zufrieden, musste nur leider eine halbe Stunde warten, obwohl ich einen festen Termin hatte. Ansonsten alles bestens und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung von Frau Dr. Simeonova seit Jahren sehr zufrieden. Was will man mehr; dankeschön!

Termin auf jameda.de gebucht

Kam schnell und gezielt zum Punkt und wählte gekonnt die notwendigen Diagnosemethoden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gut, alles war klar. Die Medikamente sind hilfreich

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Simeonova hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und hat die Behandlungsschritte verständlich erklärt. Die Praxis zeichnet sich durch eine gute Organisation und geringe Wartezeiten aus. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.