• Ingolstadt

Dr. Trammer
Die Bewertungen von Dr. Trammer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Trammer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Axel Trammer und Roland Gerber
Bahnhofstr. 42
82152 Planegg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Trammer hinterlegt. Sind Sie Dr. Trammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Trammer

Artikel von Dr. Trammer

Das sagen Patienten über Dr. Trammer

Bewertung vom 09.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderfreundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit

Dr. Trammer hat unseren Sohn vor einer unnötigen OP bewahrt mit seiner Fachkompetenz. Ein anderer Kinderchirurg hatte bereits eine Phimose diagnostiziert, die Dr. Trammer nach kurzer Begutachtung völlig entkräftet hat. Es war nur eine harmlose Verklebung, die Dr. Trammer perfekt behandeln konnte. Alles super gelaufen. Toller Arzt, der mit viel Humor den Kindern die Angst nimmt. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Ein Arzt mit hochen Fachkenntnise

Letzte Woche wurden meine zwei Söhne beschnitten von Dr. Trammer. Wir sind sehr zufrieden, die Wunden sind sehr schön verheilt. Auch die Termine werden schnellst möglichst vergeben. Das gesamte Team ist wirklich klasse und liebevoll. Vielen Dank! ich kann diese Praxis empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Bei Dr. Trammer bekomme ich immer schnell einen Termin wenn es mal brennt und ich Rat brauche. Er kann gut mit Kindern umgehen und ich vertraue seiner Meinung. Auch meine Kinder kommen gerne zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, äußerst kompetent und ausgezeichnet im Umgang mit Kindern

Herr Trammer scheut keine Mühe sich in Notfällen außerhalb der Sprechzeiten, sowohl am Wochenende wie auch in den Ferien, um seine kleinen Patienten zu kümmern. Unser Sohn ist jetzt beinahe 10 Jahre alt und ich kann gar nicht aufzählen, wie oft Herr Trammer uns schon bei Unfällen geholfen hat. Egal, ob es kleinere Blessuren sind oder chirurgische Eingriffe - auch letzteres kann sein kompetentes Team hervorragend in der Praxis behandeln. Bei jeder Behandlung konnten wir einen vollkommenen Heilerfolg erzielen. Dabei versteht Herr Trammer es auch jedes Mal nicht nur die Patienten, sondern auch uns Eltern mit seinem humorvollen Wesen aufzuheitern, so dass uns nach einem Besuch bei ihm alles nicht mehr so schlimm vorkommt."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Jederzeit wieder

Wir waren im März bei Dr. Trammer, um die Vorhautverklebung meines Sohnes (8) lösen zu lassen. Alles ging problemlos und dank Anästhesiecreme auch völlig schmerzfrei von statten. Dr. Trammer hat mir alles ausführlich erklärt. Sogar Fragen zur Abrechnung und Gebührenordnung. Auch zu meinem Sohn war er ausgesprochen freundlich.Dr. Trammer ist ein geradliniger, ehrlicher und sehr kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trammer.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis