Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
11.544 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel Trammer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurg

weitere Standorte
089/85699383

Dr. Trammer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 4282152 Planegg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel Trammer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Dres. Axel Trammer und Roland Gerber

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Trammer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Germering

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kinderfreundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit

Dr. Trammer hat unseren Sohn vor einer unnötigen OP bewahrt mit seiner Fachkompetenz. Ein anderer Kinderchirurg hatte bereits eine Phimose diagnostiziert, die Dr. Trammer nach kurzer Begutachtung völlig entkräftet hat. Es war nur eine harmlose Verklebung, die Dr. Trammer perfekt behandeln konnte. Alles super gelaufen. Toller Arzt, der mit viel Humor den Kindern die Angst nimmt. Immer wieder gerne.

28.02.2019
1,0
1,0

Ein Arzt mit hochen Fachkenntnise

Letzte Woche wurden meine zwei Söhne beschnitten von Dr. Trammer.

Wir sind sehr zufrieden, die Wunden sind sehr schön verheilt. Auch die Termine werden schnellst möglichst vergeben. Das gesamte Team ist wirklich klasse und liebevoll. Vielen Dank! ich kann diese Praxis empfehlen !!!

11.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer wieder gerne

Bei Dr. Trammer bekomme ich immer schnell einen Termin wenn es mal brennt und ich Rat brauche. Er kann gut mit Kindern umgehen und ich vertraue seiner Meinung.

Auch meine Kinder kommen gerne zu ihm.

27.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender Arzt, äußerst kompetent und ausgezeichnet im Umgang mit Kindern

Herr Trammer scheut keine Mühe sich in Notfällen außerhalb der Sprechzeiten, sowohl am Wochenende wie auch in den Ferien, um seine kleinen Patienten zu kümmern. Unser Sohn ist jetzt beinahe 10 Jahre alt und ich kann gar nicht aufzählen, wie oft Herr Trammer uns schon bei Unfällen geholfen hat. Egal, ob es kleinere Blessuren sind oder chirurgische Eingriffe - auch letzteres kann sein kompetentes Team hervorragend in der Praxis behandeln. Bei jeder Behandlung konnten wir einen vollkommenen Heilerfolg erzielen. Dabei versteht Herr Trammer es auch jedes Mal nicht nur die Patienten, sondern auch uns Eltern mit seinem humorvollen Wesen aufzuheitern, so dass uns nach einem Besuch bei ihm alles nicht mehr so schlimm vorkommt.

10.07.2017
1,0
1,0

Jederzeit wieder

Wir waren im März bei Dr. Trammer, um die Vorhautverklebung meines Sohnes (8) lösen zu lassen. Alles ging problemlos und dank Anästhesiecreme auch völlig schmerzfrei von statten.

Dr. Trammer hat mir alles ausführlich erklärt. Sogar Fragen zur Abrechnung und Gebührenordnung.

Auch zu meinem Sohn war er ausgesprochen freundlich.Dr. Trammer ist ein geradliniger, ehrlicher und sehr kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.544
Letzte Aktualisierung25.09.2014

Danke , Dr. Trammer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler