Dr. med. dent. Maksim Tschernin

Zahnersatz
Wurzelbehandlungen
Aufbissschienen

Herzlich willkommen!

Schöne Zähne und vitale Gesichtszüge verleihen Selbstbewusstsein. Sie machen es leicht, anderen Menschen ein freundliches, sympathisches Lächeln zu schenken. Intakte Zähne und frisches Aussehen sind jedoch keine Selbstverständlichkeit.

Damit auch Sie wieder mit makellosen Zähnen selbstbewusst Ihr Leben genießen können, bieten wir Ihnen im Rahmen der modernen Zahnheilkunde verschiedene, qualifizierte Behandlungsmöglichkeiten. Lernen Sie uns, unser freundliches Team, unsere Leistungen und Praxisabläufe kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1998 bis 2003Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der LMU München 1998 bis 2003 Seit 2008 Niederlassung in der eigenen Praxis in Planegg.
2003 bis 20072003-2007 Assistenzzeit und Weiterbildung in der Implantologie (Curriculum Implantologie der DGI e.V.).
2008Niederlassung in Planegg.

Dr. med. dent. Maksim Tschernin

Jahrgang 1976, Verheiratet, zwei Kinder.

Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der LMU München 1998 bis 2003

Mitgliedschaft bei der DGZMK, DGI e.v. und APW e.v..

Seit 2008 Niederlassung in der eigenen Praxis in Planegg.

Für die anspruchsvollen Aufgabenfelder in der modernen Zahnmedizin sind wir bestens vorbereitet. Interdisziplinärer Erfahrungsaustausch, Engagement und kontinuierliche Fortbildung sorgen für eine Behandlung auf hohem Niveau.

In ausführlichen Beratungsgesprächen gehen wir auf Ihr persönliches Anliegen ein. Gemeinsam entscheiden wir, wie Ihre Wünsche medizinisch sinnvoll realisiert werden können. Sie erhalten umfassende Informationen über Kosten, mögliche Risiken, Ablauf, Zeitplanung und Ästhetische Wirkung einer Behandlung.

Zahnarzt Dr. med. dent. Maksim Tschernin

Wir legen besonderen Wert auf eine gute Beratung. Mit ihr schaffen wir Sicherheit und Vertrauen. Sie ist die Basis, um unseren Patienten eine auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Therapie anbieten zu können.

Medizinisch sinnvolle Versorgungen, innovative Konzepte und vorausschauende Behandlungen ermöglichen uns, gesunde Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Zahnersatz bedeutet mehr, als Zähne zu ersetzen oder zu überkronen und Lücken zu füllen.

• Praxisleistungen

• Praxisleistungen

Prophylaxe bei Kindern und Erwachsenen.

Zahnerhaltung und Parodontologie.

Ästhetische Zahnmediziner · in und um Germering
Ästhetische Zahnmediziner · in Planegg

15.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr freundliche und kompetente Praxis

die Untersuchung war sehr gründlich und brachte beste Lösungen bei Problemen., Ich habe ein absolutes Vertrauensverhältnis zu dem Zahnarzt und habe nicht das Gefühl nur aus Kostengründen eine Behandlung empfohlen zu bekommen. Im Notfall erhält man schnellstmöglich einen Termin. Bisher war ich immer voll zufrieden mit der Behandlung,

15.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1A Behandlungen

Es wurde sich Zeit genommen, sowohl bei der Prophylaxe als auch bei den Zahn-Behandlungen. Dr. Tschernin strahlt eine wunderbare Ruhe aus, erklärt was er macht und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Hier fühle ich mich in sehr guten Händen.

27.07.2021 • gesetzlich versichert

Zufriedenheit

Bin seit Jahren hochzufrieden mit der kompetenten und erstklassigen Behandlung des Dr. Tschernin.

Er ist freundlich, klärt gut auf und ist immer sehr bemüht, ordentlich und gut zu arbeiten.

Kommentar von Dr. Tschernin am 28.07.2021

Vielen Dank!

17.01.2021 • Alter: über 50

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt!

Herr Dr.Tschernin und seine Frau sind exzellent, selbst wenn es schwierig ist.

Sie sind äußerst kompetent und konzentriert, strahlen dabei große Ruhe aus und arbeiten sehr behutsam.

Ich kann mich nur bedanken, wie mit mir und meinen Zahngeschichten umgegangen wird.

24.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden und entspannt

Dr. Tschernin ist ein sehr guter Handwerker. Man merkt schnell, dass er für diesen Beruf sehr talentiert ist. Er arbeitet präzise, schnell und feinfühlig. Er erklärt was er tut, warum er es tut, gibt Empfehlungen und Alternativen. Dabei sind er und sein Team stets darauf bedacht, dass es der Patientin/dem Patienten gut geht und sie/er sich wohlfühlt.

Meine Angst vor dem Zahnarzt ist mit ihm verschwunden!

Letzte Aktualisierung14.02.2018