Dr. med. Petra Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Roth?

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Plochingen Andere

Trotz akuter Bindehautentzündung beider Augen, von denen eines zugeschworen war, wurde ich vor Ort abgewiesen und nur unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass keine Neupatienten aufgenommen werden.
Ich war zu perplex, um hartnäckig auf eine Behandlung zu beharren.
Es geht gar nicht als einziger Augenarzt vor Ort, Patienten im Akutzustand nicht zu behandeln. Wie jemand so einen Ort weiter kommen? Einäugig selbst am Steuer? Hochansteckend in der Bahn?
Ich möchte ja gar nicht Dauerpatient in der Praxis werden, aber im Notfall ist diese Nichtbehandlung in meinen Augen fahrlässig!

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Plochingen

Sehr unfreundliche Arzthelferin heute an der Rezeption, wieder einmal. Keine werbung für die Praxis, aber sehr freundliche und kompetente Ärztin!!!! Sehr schade, man fühlt ich nicht wohl im Wartebereich!!! Kein freundliches Wort oder Lächeln ( sieht und spürt man trotz Maske) für die Patienten bzw Kunden. Eine Praxis lebt auch vom Personal an der Rezeption. Und diese Dame lebt von uns Kunden/Patienten, deshalb hat sie einen Job. Ärztin kann man weiter empfehlen.

Wenn man weis, wie es bei Vorgänger Dr.Xxxxx war, ist diese Ärztin genauso gut
Was etwas ärgerlich ist, ist dass es viele Selbstzahler Rezepte und Untersuchungen gibt (IGEL-Leistungen)

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Plochingen

Gutes Beratungsgespräch, super Umgang mit Kindern, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Kompetent und toller Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Plochingen

Wenn man aus dem Kreis Plochingen kommt, ist es gar kein Problem bei einem Notfall auch ohne einen Termin behandelt zu werden. Wartezeiten sind nicht kurz aber es kommen eben immer Notfälle dazwischen (so wie ich auch) - somit ist das für mich absolut akzeptabel.

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Plochingen

Ich wurde von der Sprechstundenhilfe schon am Telefon abgewimmelt. Weil ich kein Patient dieser Praxis bin, mit diesem Argument, dass so als mündl. Arbeitsanweisung von der Chefin vorlag. Und dazu kam die Aussage, dass man auch wenn ich persönlich vorstellig geworden wäre, man mir die Hilfe versagt hätte. Und das man mich weg geschickt hätte, dass empfinde ich als Menschenverachtend. Da ich nicht bis in die Sprechstunde hineingelangte, kann ich nur die Arbeitsanweisung der Ärztin beurteilen.

Trotz Partikel im Auge keinen Notfalltermin erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Plochingen

Zum Arzt geht keiner gern aber Kontrollen müssen sein.
Nach einer im Rahmen liegenden Wartezeit wurde der Termin wahrgenommen.
Die Wartezeit im Wartezimmer war nicht zu lang, sondern sogar ungewohnt kurz, die Dame am Empfang ungewohnt freundlich.
Leider war nur ein junger Vertretungsarzt da, der sich gern reden hörte. Meinen Ausführungen folgte er nur teilweise und hörte nicht zu bzw. wollte nicht. Ich habe ihn dann aufgefordert, mich einmal aussprechen zu lassen, wass dann auch geschah aber nicht wirklich interessierte. Und wieder kam die ganze Leier, die ich bereits gehört hatte.
Zum Schluß das Sahnehäubchen, wissen Sie überhaupt was sie haben und warum sind Sie da.

Lange Wartezeit auf Termin und dann nur Vertretungsarzt da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Plochingen

Frau Dr. Roth ist sehr erfahren und kompetent .Sie nimmt sich Zeit für die richtige Diagnose. Sehr viel besser als ich das bei anderen Augenärzten erfahren habe .

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Plochingen

da bekommt man ja Angst,dachte mit den Damen an Empfang hätte sich ergeben,warum schmeist man solche nicht rauss,versuche es heute noch ein letztes mal

Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Plochingen

Die Freundlichkeit der Empfangsdamen/ Sprechstundenhilfe lässt zu wünschen übrig!!
Sehr arrogant und nicht gerade freundlich.

Ärztin kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben