Dr. med. dent. Dimos Moschos

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Moschos

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Neue Mitte 1235415 Pohlheim

willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie in Pohlheim. Im Mai 2016 ist in Neue Mitte 12 eine Überweisungs­praxis für Oralchirurgie entstanden, in der Sie sich ab sofort mit verschiedenen Leistungen der zahnärztlichen Chirurgie versorgen lassen können. Auf den nächsten Seiten lernen Sie die wichtigsten Verfahren kenne, die ich anwende. In meiner Praxis gebe ich Ihnen gerne nähere Auskunft über die Inhalte meiner Therapien. Sie möchten sich schon vor Ihrem ersten Besuch informieren? Kontaktieren Sie mich und ich erkläre Ihnen gerne mein Vorgehen.

Ihr Dr. med. dent. Dimos Moschos

Dr. med. dent. Dimos Moschos

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in meiner Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie in Pohlheim anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören neben der Oralchirurgie die Implantologie sowie die Endodontologie. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Oralchirurgie

• Sinuslift
    • 3D-Implantatplanung mit DVT
  • Endodontologie

Meine Schwerpunkte

In meiner Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie in Pohlheim setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie die Wurzelspitzenresektion, die Parodontaltherapie und die Wurzelkanalbehandlung zur Verfügung.

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Weichgewebschirurgie, Mundschleimhauterkrankungen

• Parodontaltherapie und -chirurgie

• Endodontie

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Wurzelspitzenresektion (mikrochirurgisch unter dem Operationsmikroskop)
    • Operative Zahn-/Weisheitszahnentfernung

Alle Heilberufler · in Pohlheim
Zahnärzte · in Pohlheim

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnwurzelresektion - sehr zufrieden

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck (technisch auf dem neuesten Stand, hohe Hygienestandards - gerade während Corona, gute Organisation, Termintreue, freundliches und kompetentes Personal). Der Eingriff wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Das Ergebnis sieht bisher nach kurzer Zeit sehr gut aus, die Beschwerden sind weg. Die Nachkontrolle erfolgt in 4 Monaten. Im Vorgespräch wurden alle wichtigen Punkte ausführlich behandelt.

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, tolles Team

Dr. Moschos ist ein ganz toller Arzt! SEHR kompetent und sehr menschlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und beantwortet alle Fragen (auch die Fragen , die schon mal gestellt wurden). Ich habe mich sehr wohl und mit viel Respekt behandelt gefühlt. Danke.

22.06.2020 • Alter: über 50

Sympathischer und kompetenter ARZT

Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen ihn aus

25.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantologie empfehlenswert!

Für die Dauer meiner Zahnbehandlung (Zahnimplantate) habe ich im Laufe des Jahres über 10 Termine bei Dr. Moschos wahrgenommen, u. a. auch Kontrollen. Bei keinem einzigen Termin musste ich länger als 5 Minuten warten. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Jeder Eingriff war, bis auf den kurzen Einstich der Spritze, völlig schmerzfrei. Dr. Moschos hat die einzelnen Arbeitsvorgänge stets freundlich und in Ruhe erklärt. Man konnte die Behandlungen vertrauensvoll und entspannt über sich ergehen lassen.

Seit Anfang d. J. sind die Implantate gesetzt und ich kann problemlos wieder kauen. Ich möchte diese Praxis in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!

04.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Absolut vorbildlich!

Obwohl ich ein sehr skeptischer und kritischer Mensch bin, fühle ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Moschos in guten Händen. Bei mir wurde bis jetzt eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und ein quer liegender Weisheitszahn entfernt. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und man merkt, dass Herr Dr. Moschos sein Handwerk beherrscht. Er ist aufgeschlossen zu Patienten-Fragen und beantwortet diese ehrlich und präzise. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist sehr freundlich.

Ich habe selten so einen vorbildlichen Arzt kennengelernt, herzlichen Dank an Herr. Dr. Moschos.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung03.02.2018