Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Polixeni Cretsi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Polixeni Cretsi und ich bin in der Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff und Kollegen...

Meine Philosophie beinhaltet Zeit für jeden einzelnen Patienten zu nehmen und eine individuelle Therapiemaßnahme anzuwenden. Ich kombiniere eine gr...

Unser eingespieltes Praxisteam nimmt sich alle benötigte Zeit für Ihre individuelle Behandlung. Dabei sind uns Vertrauen und Gründlichkeit wichtig ...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Eine sehr kompetente, freundliche, verständnisvolle und engagierte Zahnärztin!
Dr. Cretsi nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung der Arbeitsvorgänge. Bei akuten Beschwerden wird einem zeitnah ein Termin geboten, bei dem einem stets geholfen wird. Sehr empfehlenswert!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Nette Praxis aber nix für Phobiker. Für typische Zahnarztangst ganz nett, aber Komplettsanierung hier nicht möglich. Wartezeiten zu lange. Zeitmanagement für Angstpatienten nicht tragbar. 5 Wochen ohne Frontzähne... Dann endlich Termin... Aber... Wurde falsch vergeben.. Wartezeit wieder 4 Wochen... Nein... Spezialisten gefunden... Mitte April ist alles wieder schön... Sicherlich tolle Ärzte in der Praxis aber nicht für Phobiker ausgelegt.

Sicherlich nette Praxis, aber für richtige Phobiker ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Cretsi. Ich bin seit meiner Kindheit Angstpatient gewesen. Wenn ich in eine Praxis kam und diesen typischen Zahnarztpraxen-Geruch wahrnahm, war bei mir alles vorbei! Dies galt solange bis ich Frau Dr. Cretsi als Zahnärztin kennenlernte. Sie nahm mir die Angst als Patient (was vorher kein Arzt schaffte!) Mittlerweile habe ich sogar Implantate und Krönen von ihr bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr!
Ein dickes DANKE an Frau Dr. Cretsi!!!

Dr. Polixeni Cretsi

Vielen Dank. Wir werden uns weiterhin größte Mühe geben, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen.
Beste Grüße.
Ihr Praxis-Team

Beste Zahnärztin in Norddeutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Fr. Dr. Cretsi ist seit ca. 9 Jahren meine Zahnärztin. Pro Strecke fahre ich 45 km, um mich von ihr behandeln zu lassen. Ich habe mich in dieser Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist empathisch, ausgesprochen freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Besonders gefällt mir, dass sie auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und ihren Beruf mit viel Freude ausübt. Fr. Dr. Cretsi ist stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Auch bei unüblichen Problemen sucht sie nach der allerbesten Lösung für Ihre Patienten. Von ihren Behandlungen bin ich so begeistert, dass mittlerweile auch ein paar meiner Freunde diesen Weg für einen Zahnarztbesuch in den Kauf nehmen.

Dr. Polixeni Cretsi

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die sympathische Bewertung.
Herzliche Grüße.
Ihr Praxis-Team

Seit 9 Jahren treue Patientin - tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Als Angstpatient jetzt einiges an Behandlung nachzuholen...
Fühlte mich aber jederzeit bestens betreut und habe die notwendigen Sitzungen nun schon zu 80% geschafft. Ich kann Fr. Dr. Cretsi und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Polixeni Cretsi

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Ihr Lob motiviert uns, stets weiter an uns zu arbeiten.
Herzliche Grüße.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Es wurde sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen. Sowas kannte ich vorher nicht. Eine wunderbare gemeinsame Aufklärung über die Zähne. Man fühlt sich dort unwahrscheinlich wohl.

Dr. Polixeni Cretsi

Wir danken für die sympathische Rückmeldung.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Frau Dr. Cretsi ist eine engagierte, kompetente und liebenswürdige Ärztin, die jedem Patienten die Angst vor einem Zahnarztbesuch zu nehmen weiß. Sie ist auf dem neuesten Stand zahnmedizinischer Forschung und Behandlung und erklärt fachkundig und nachvollziehbar Befunde und Behandlungsschritte! Persönlich ist sie einfach nur nett! Man fühlt sich bestens aufgehoben und individuell behandelt! Absolut empfehlenswert!

Dr. Polixeni Cretsi

Danke für das tolle Feedback. Wir werden uns weiterhin größte Mühe geben, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen.
Beste Grüße.

Ausnahmeärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Fr. Dr. Cretsi ist die Zahnärztin von meiner Tochter (3 j.) und ich bin zu 100% zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und gibt sich richtig Mühe, dass meine Tochter mit einer guten Erfahrung und einem guten Gefühl die Praxis verlässt. Sie sollte eine eigene Praxis eröffnen, wir werden selbstverständlich ihre Patienten.

Dr. Polixeni Cretsi

Wir danken für das tolle Feedback.
Ihr Praxis-Team

Für Kinder SEHR zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Ich hatte schon viele Zahnärzte, viele Behandlungsstile, viele Probleme.. von daher war ich anfangs mit wenigen Erwartungen in die Praxis gekommen. - Inzwischen bin ich als Stammpatient schon wieder einige Jahre dort und trotzdem kann ich die Art der jungen Dame und deren Behandlungsstil kaum in Worte fassen: Bei mir hat Sie als Zahnärztin jedenfalls ein dickes "WOW" hinterlassen.
Inzwischen gehe ich so gerne zum Zahnarzt (sorry: -Ärztin), ich kann den nächsten Termin schon gar nicht abwarten. -Verrückt!-

Dr. Polixeni Cretsi

Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Wir danken für die sympathische Rückmeldung.
Ihr Praxis-Team

Alle Probleme richtig erkannt & behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Brinkhoff & Kollegen

Ich kann es kaum glauben. ...ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt !!!!
Frau Dr. Cretsi ist supernett, sympathisch, verständnisvoll und behandelt den Patienten mit absoluter Kompetenz.
Da kenne ich andere Zahnärzte, die dieser tollen Ärztin nicht das Wasser reichen können. Kaum Wartezeit, alles gut organisiert. Auch das Praxisteam kann ich nur loben?

Dr. Polixeni Cretsi

Wir danken für die sympathische und positive Bewertung.

sooooooo nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben