Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.482 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ute Sommer-Dhakal

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0331/291901
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sommer-Dhakal

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 15:30
Di
08:00 – 12:00
Mi
Do
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Engels-Str. 9914473 Potsdam
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ute Sommer-Dhakal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Frau Hermann, die Praxisschwester, ist sehr kompetent und kann bei vielen Fragen schon sehr gut weiterhelfen. Frau Dr. Sommer-Dhakal ist eine Ärztin, die zuhört und immer nach einer optimalen Lösung sucht.

06.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Herzlichen Dank für hilfreichen Rat und Tat

Habe auf meine gesundheitlichen Fragen immer eine verständliche Antwort bekommen.

Sobald ich auf den Rat von Frau Sommer gehört habe, ging es mir besser......auch wenn hier und da Geduld für eine Genesung erforderlich war bzw. ist.

Fühle mich gut aufgehoben.

Ein Dankeschön geht hier bitte auch an die Mitarbeiterin.

Ob telefonisch oder persönlich wurde ich und meine Frau jedes mal sehr freundlich und kompetent behandelt.

Tolles Team.

04.10.2020
1,0
1,0

Sehr schön und angenehme Atmosphäre

Ich fühle mich wie Zuhause . Ich kann alles fragen wha ich möchte. Ein gutes Team

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Man fühlt sich schlecht aufgehoben

Auch wenn Frau Dr. Sommer-Dhakal eine kompetente Ärztin sein mag, ist das drumherum wirklich eine Katastrophe. Man wird unfassbar unfreundlich empfangen von der Schwester. Man wird quasi abgewimmelt. Ruft man vorher dort an um sich zu erkundigen ob man mit einem akuten Problem vorbeikommen kann, wird man wie der letzte Mensch behandelt (Falls man überhaupt jemanden erreicht).

Die Wartezeit ist mit unter sehr lang, keine Ahnung welches System man dort verfolgt.

Zu den Behandlungen an sich kann ich nicht sehr viel sagen, da ich mit noch keinem "schwerwiegenden" Problem dort war und ich mit keinem hingehen werde.

Danke aber nein danke! Wenn man zu einem Arzt geht muss man sich auch in gewisserweise wohlfühlen und ein Vertrauen aufbauen können.

Das wird so nichts.

19.02.2019
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Beratung

Frau Dr und ihr Team sind immer offen und freundlich. Die Diagnosen trafen immer genau ins Schwarze!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe9.482
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Sommer-Dhakal!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler