Chantal Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Chantal Groß?

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

Ich bin bei der Praxis geblieben, weil ich dort bereits von der vorherigen Zahnärztin betreut wurde.
Familie Groß nebst weiterem Personal ist ein sehr kompetentes, gut aufeinander eingespieltes Team.

Besonders gern bin ich bei Frau Groß, die mir mit ihrer Empathie schon über so manche "Angstklippe" geholfen hat und bei Schwester Heike, die ich bereits gefühlte 100 Jahre kenne.

Vielen Dank!

klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Alle Behandlungen finden sehr schonend und ohne Probleme statt. Frau Groß ist sehr kompetent und für alle Probleme offen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

Nach Zahnbeschwerden ging ich zu Frau Groß, die sich viel Zeit nahm mit mir alles zu besprechen. Sie hat sich extrem viel Mühe gegeben, so dass das Betäuben und Bohren kaum spürbar waren. Auch anschließend die Überprüfung des richtigen Bisses waren super. Ich war schon lange nicht mehr bei so einem kompetenten Zahnarzt!

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

Die Praxis wird durch freundliche Mitarbeiter/innen und zwei super Ärzten geführt. Obwohl ich die beiden Ärzte vorher nicht kannte, haben sie gleich einen guten und kompetenten Eindruck gemacht. Bei mir wurde ein Schneidezahn überkront. Ich habe ein sehr gutes Provisorium von der Praxis erhalten. Anschließend wurde dann meine Vollkeramikkrone eingesetzt. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich bin mit der Behandlung, als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung von mir!

Sehr freundliches und kompetentes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

Ich war zum ersten Mal bri Frau Groß mit meinen beiden Kindern. Das ganze Team war sehr freundlich. Auch die Untersuchung war super. Frau Groß hat sich Zeit genommen und den Kindern genau erklärt was sie da gerade macht. Auch meine Untersuchung verlief super und ich bin froh eine junge moderne und vor allem kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.

Sehr freundliche Zahnärztin die sich auch gut auf Kinder einlässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

Habe zwei andere Zahnärzte vorher durch und war nicht zufrieden...
Hier fühle ich mich hingegen gut aufgehoben. Sowohl Herr als auch Frau Groß sind sehr nett. Auch braucht man keine falsche "Härte" zeigen, es wird regelmäßig nach dem Wunsch nach einer Spritze gegen Schmerzen gefragt.
Kosmetische Behandlung von Verfärbungen wurden ebenfalls gleich angesprochen und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Was soll ich sagen... ich bin wirklich zufrieden.

Sehr nette und nahbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

Sehr gute und sensible Zahnärztin, vor allem auch für Angstpatienten!

Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

Ich habe in der Praxis eine Zahnaufhellung durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Das Personal war dazu auch sehr freundlich.
Ich kann die Praxis Groß auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zahnaufhellung mit sehr gutem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

sehr gute professionelle Zahnreinigung durch Mitarbeiterin erhalten, sehr gute Beratung und Prophylaxe

Langjährig zuverlässiges Zahnarzt - und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chantal Groß und Matthias Groß

Durch das Internet bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Sofort ist mir positiv aufgefallen, dass man nicht nur eine Nummer ist. Das gesamte Team ist freundlich und sympathisch. Frau Groß hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt, Sie strahlt eine gelassenheit und Ruhe aus, das hat auf mich sehr beruhigend gewirkt. Noch nicht mal dir Spritze habe ich gemerkt!! Bei der Behandlung kann man sogar einen Film schauen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrienden. Vielen Danke

Vertrauensvolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben