Praxis Angela Wölm Zahnärztin
Ziolkowskistr. 1, Potsdam

Dipl.-Stom. Angela Wölm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angela Wölm Zahnärztin

Völlig empathielos und ohne Einfühlungsvermögen. Dazu ein sehr schnippischer, unfreundlicher und anmaßender Ton. Als Patient wird man von oben herab behandelt. In bestimmten Situationen urteilt die Zahnärztin über das Privatleben des Patienten. Die Stimmung kippt von einer Sekunde auf die andere. Im Grunde muss man zu allem Ja und Amen sagen, oder irgendwie de-eskalierend vorgehen. Unnötige Belehrungen wechseln sich mit teils minutenlangen Monologen der Dame ab. Frau Wölm redet viel, lässt den Patienten aber nicht aussprechen.

Dazu teilweise sehr unprofessionell und fordernd. Unterlagen von anderen Ärzten wurden nicht angefordert, obwohl eine Woche vorab kommuniziert. Der Frust darauf wurde an mir ausgelassen. Anlass des Besuchs wurde genaustens am Telefon erklärt. Beim Termin selbst ist Frau Wölm dann nicht im Bilde, worum es geht und fährt einen an, dass sie für den Termin mehr Zeit benötige. Röntgenbilder können in der Praxis nicht selbst gemacht werden. Jedes mal muss überwiesen werden. Man hat also bei Schmerzen unnötige zusätzliche Termine, bis der Zahn behandelt werden kann.

Dazu immer wieder Aufbau von Druck und der Versuch der Nötigung zu ungewünschten Behandlungen, die kostspielig sind. Schildert man seine finanzielle Situation, wird dies einfach abgewatscht. Der Zahnärztin fehlt ein grundsätzliches Maß an Empathie, auf den Patienten und die individuelle Situation richtig einzugehen. Stattdessen wird sie teilweise persönlich und urteilt über den Patienten. Probleme und Ängste werden marginalisiert. Man solle sich nicht so haben. - Im Jahr 2022 ein absolutes No-Go. Als Angstpatient eine absolute Tortur. Dazu lässt Frau Wölm grundlegendes, gängiges Benehmen vermissen. Sie begrüßt den Patienten nicht und erwidert Begrüßungen genauso wenig. Man kommt also schon rein und merkt, dass man unerwünscht ist.

Praxis absolut altbacken. Mernschlich eine Katastrophe. Werde dort nie wieder hingehen.

Das allerletzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Wölm Zahnärztin

Angeblich soll man 15min. zu spät gewesen sein, obwohl man 5min. eher im Warteraum war ... Eine Frechheit ist es dann auch noch so etwas zu behaupten... Dann stell ich mal meine behauptung auf: Ich denke die Zahnärtzte und die Sekretärin haben sich wahrscheinlich einfach früher verpisst ..... Die Sekretärin war ansonsten immer nett und sehr freundlich. Die Zahnärtin war ganz ok und sehr Gebildet in Ihrem Gebiet und Ihre Helferin war eine Idiotin! - Sie machte oft schlechte witze, war unfreundlich und machte unberechtigte Vorwürfe!!

Guter Zahnartzt schlechte Helferin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Wölm Zahnärztin

Frau Wölm ist teilweise sehr unhöflich und antwortete bei Fragen manchmal sehr patzig.
Sie wechselte bei mir Füllungen aus, ohne Vorwarnung (so dass ich auf eine Betäubungsspritze verzichten musste).
Eine professionelle Zahnreinigung (für 80 Euro) dauerte nur ca. 15 min und wurde meiner Meinung nach nicht gründlich genug durchgeführt.

Die Schwestern sind sehr nett und freundlich, bei Frau Wölm fehlt allerdings jede Form von Einfühlsamkeit. Geräte und Praxis sind veraltet.

Teilweise unfreundliche und grobe Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Wölm Zahnärztin

Ich bin nun 34 Jahre und das erste Mal eine Zahnärztin zu der ich vertrauen gefasst habe !! frau wölm und ihr Team absolut top

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Wölm Zahnärztin

Ich bin rundum zufrieden und man wird da echt toll behandelt kann ich nur weiter empfehlen

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Wölm Zahnärztin

Als ich vor Jahren zu dieser Zahnärztin stieß, waren meine Zähne durch eine andere Ärztin versaut. Unter jeder Füllung war Karies, durch ungenügende Ausbohrung. Frau Wölm hat mein gesamtes Gebiss mit viel Geduld wieder herhestellt. Diesen vielen Behandlungen geschuldet, kann ich eine genaue Bewertung abgeben und die ist \"sehr gut\". Wer keine Karies unter seine Füllungen haben möchte, muss auch mal ein kleinen Ziepen hinnehmen, ... oder die Schokolade weglassen!

Kompetent, immer nett aber direkt .. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Wölm Zahnärztin

Für eine schnelle Terminvergabe und einen zügigen Behandlungsablauf ist diese Praxis ganz ok.
Jedoch hat die Ärztin keinerlei Einfühlungsvermögen, besonders nicht bei einer Angstpatientin.
Jede Behandlung war eine Tortour, teilweise war sie richtig unfreundlich und hat in meinem Mund herumhantiert, ohne auf meine Schmerzen zu achten.
Was kann ich dafür, dass ich einen recht kleinen Mund habe und diesen eben nicht so weit aufreißen kann? Muss mann ja nicht gleich herumfluchen und mich dafür verantwortlich machen.

Danach bin ich nie wieder hingegangen!

Um das nötigste machen zu lassen- ok. Aber nicht mein Lieblingsarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Wölm Zahnärztin

Ich bin noch nicht lange bei Frau Dr. Wölm und kann nunmehr nach eigenen Erfahrungen nur meine Empfehlung aussprechen! Terminierungen sind relativ kurzfristig möglich und man wird sehr gut und kompetent beraten. Ein nettes sowie aufgeschlossenes Team und weiterhin wird man ausführlich darüber informiert was die Krankenkassen zahlen und was nicht!

Erfahrene und kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Wölm Zahnärztin

wir haben mit unseren kindern keine guten erfahrungen machen können. meinen kindern sind regelrecht die zähne versaut worden. bitte melden sie sich bei interesse für mehr informationen.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert