Dr. M.Sc. Schubert

körpereigene Wachstumsfaktoren
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Bleaching

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxis in Potsdam, sondern Sie erhalten viele weiterführende Informationen und können sofort Termine vereinbaren.
Unsere Praxis ist besonders spezialisiert auf die zahnärztliche Implantologie, Parodontologie, Endodontie und Ästhetische Zahnmedizin. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen ästhetischen Zahnheilkunde? Auf dieser Seite erhalten Sie kleinen Überblick, auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir verwenden auschließlich neueste Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend, schmerzfrei und effiezient zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden – wir sind für Sie da!

1. Implantologie und Oralchirurgie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf modernste Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

1. Anwendung körpereigener Wachstumsfaktoren (PRGF)
  2. Endodontie
  3. Lasertherapie
  4. Professionelle Zahnreinigung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Schubert

Bewertung vom 20.01.2019

Ein Arzt , dem man sofort vertraut!

Ich bin mit meiner Behandlung ( insgesamt 5 Implantate) sehr zufrieden. Herr Schubert ist kompetent, sehr wertschätzend und achtsam. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Schubert nimmt sich viel Zeit und wirkt nie gestresst! Meine Implantatversorgung war vorbildlich und fast :-) schmerzfrei. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Einfach super.

Eine schöne Praxis, tolles Team und super Ärzte. Sehr freundlich, kompetent und Empathie ist für niemanden ein Fremdwort. 100% empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr kompetenter und netter Facharzt

Ich habe mir alle Weisheitszähne entfernen lassen, es gab keine Komplikationen und Nachbehandlungen"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert

Eine tolle Praxis und ein sehr kompetentes Team, was sich um alle Belange kümmert. Dr. Schubert versteht sein Handwerk wirklich sehr gut und nimmt mit seiner sympathischen Art wirklich jedem die Angst. Er hat immer einen lockeren Spruch parat und scherzt auch mal. Es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist modern eingerichtet. Die OP für die Implantate verlief sehr gut und ich hatte danach kaum Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt meines Vertrauen zum Weiter empfehlen

Nach erfolgreicher Implantat in der Praxis von Dr. Schubert möchte ich mich bedanken an das nettes und gute Team, sehr sauber , er geht auch gut auf seine Patienten ein mit Hohe fachliche Kompetenz ,angenehme freundliche Atmosphäre, modernes Equipment ,ausführliche Beratung hinsichtlich Behandlungserfolg, Risiken, Kosten und Weiterbehandlungen ich kann das Team nur weiterempfehlen, da die professionelle Behandlung absolut überzeugt !""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Schubert.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli