Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Thieme

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Berliner Str. 12514467 Potsdam
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Thieme?

30.03.2022

sehr sympathisch und kompetent

Ich habe mir bei Frau Thieme alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. In der Zahnarztpraxis habe ich meich sehr gut aufgehoben gefühlt, wirklich alle waren sehr freundlich sowie professionell und haben mir die Angst vor der OP genommen.

Auch auch die Nachbetreuung war super, die Behandlung konnte ohne Komplikationen abgeschlossen werden. Wenn ich noch mehr Weisheitszähne hätte, die raus müssten - dann wieder hier ;)

27.09.2020 • Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

Meine Vertrauenszahnärztin hat mir Frau Dr. Thieme empfohlen und mich an sie wegen einer Wurzelspitzenresektion und Zystektomie überwiesen. Ich gehöre zu den eher ängstlichen Patientinnen.

Mein OP-Tag bei Frau Dr. Thieme startete mit einer freundlichen Begrüßung und einem einfühlsamen Lächeln der Zahnarzthelferin. Das Team arbeitet sehr gut zusammen und schafft eine ruhige und vertrauensgebende Atmosphäre. Die Vorbesprechung war ausführlich. Alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Mir wurden Optionen zur Behandlung aufgezeigt. Die OP erfolgte schmerzfrei. Frau Dr. Thieme ging auf meine Ängste ein und erklärte jeden Schritt der OP. Die Nachsorge wurde wiederholt erläutert, was überhaupt nicht nervig war, sondern vielmehr in der Stresssituation sinnvoll. Es wurden gute Tipps zur Wundpflege gegeben.

24.03.2019

Einfach super!

Habe mir bei Frau Thieme meine Weisheitszaehne ziehen lassen. Alles problemlos verlaufen, keine großartigen Schmerzen. :)

21.03.2018

100% richtige Entscheidung! Sehr freundliche Ärztin!

- Vorbesprechung und Aufklärung super

- Freundliches Praxisteam von der Ärztin bis zu den Schwestern

- Angstpatienten wird die Angst genommen

- Behandlung war absolut schmerzfrei

- Viele Tips und Ratschläge für eine optimale Wundheilung

16.03.2017

sehr kompetent

Super freundliches Ärzteteam.

War zur Entfernung meiner Weisheitszähne dort.

OP verlief sehr schnell, problemlos und vorallem schmerzfrei.

Super Praxis!

Letzte Aktualisierung02.10.2014

Dr. med. dent. Christina Thieme bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?