Viktoria Heinrichsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viktoria Heinrichsen?

Standort: Robert Rösel und Viktoria Heinrichsen

Frau Heinrichsen ist sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und geht auf den Patienten ein. Sehr freundliche Zahnärztin :) Keine langen Wartezeiten. Terminvereinbarung einfach und unkompliziert auch per E-Mail möglich.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Rösel und Viktoria Heinrichsen

Nach ungezählten Besuchen bei zahlreichen "Kinderzahn-Spezialisten" sind wir in die Praxis von Frau Dr. Heinrichsen gekommen.
OK, es gibt nicht so viele Kuscheltiere und auch keinen Fernseher an der Decke, aber deswegen geht man ja auch nicht zum Zahnarzt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für unsere kleinen Mäuse und mit ihrer ruhigen Art erklärt jeden Schritt ganz genau was passiert und wirkte auch nicht genervt als es neulich nicht ganz so gut klappte und wir entschieden haben die Behandlung abzubrechen und wiederzukommen. Als wir beim zweiten Mal wiederkamen ging es dann wie von Zauberhand ganz schnell und ohne weinen, da waren wir Eltern richtig stolz!
Seitdem gehen auch wir Eltern zu ihr und freuen uns einen guten Zahnarzt für unsere Familie in Potsdam gefunden zu haben, der nicht nur Reiche behandelt, wo man zuerst für viel Geld eine Führung durch die Praxis bezahlen muss, um überhaupt einen Termin für seine Kinder zu bekommen und danach auch für jede Behandlung extra zur Kasse gebeten wird.
Sicher ist auch bei Frau Dr. Heinrichsen nicht alles immer kostenlos, aber sie erklärt immer sehr genau welche Extrabehandlungen sinnvoll sind und sagt auch ganz ehrlich wovon sie selbst abraten würde.
Wir fühlen uns bei ihr in sehr guten Händen und sind sehr froh nun bei ihr Patienten sein zu dürfen.

Beste Kinderzahnärztin in Potsdam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert