Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Augenzentrum Preetz Dres. Heisler, Prüter und Klatt
Markt 20,
24211 Preetz
Sind Sie Dr. med. Jörn-Wolff Prüter?

D-Arzt
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Augenzentrum Preetz Dres. Heisler, Prüter und Klatt

22.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

KATARAKT-OP

Am 2.1.17 und 30.01.17 wurde bei mir eine Katarakt-op an beiden Augen durchgeführt. Seit Jahren habe ich diese OP gescheut, vor mir hergeschoben und habe mir auch Augenkliniken angesehen. Dort zwang sich mir der Eindruck einer gewissen Fließbandmentalität auf. Die Organisation in der Augenärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. J.W. Prüter jedoch sagte mir zu und war individuel, schriftlich nachlesbar geordnet, die Behandlung einfühlsam, verständnisvoll für meine Ängste, die OP kurz, behutsam und gekonnt, die Nachsorge patientenfreundlich. Mein Weitsichtvermögen hat sich von 45/60% auf 100% verändert . Ich kann den Arzt empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

13.02.2017

Schnell, Kompetent und Freundlich.

Nach der letzten Augenuntersuchung stand fest ( wegen vorgeschrittenen Grauen Star ) das ich nicht ohne Kunst-Linsen Probleme bekomme. Dr. Prüfer hatte auf schnellen Wege mit seinem Team: Voruntersuchung, Vorgespräch, linke und rechte Augenoperation in etwas mehr als einen Monat vollzogen. Das war Super.

Am Anfang hatte ich Respekt vor der OP. Ein wenig Angst. Ein beruhigendes Team und auch der OP Verlauf war so entspannend, das die zweite OP für mich gelockert durchstanden wurde.

Danke

13.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe!

Nachdem ich im Urlaub plötzliche unerträgliche Augenschmerzen bekommen habe, bin ich spontan in die Praxis von Dr. Prüter gegangen. Ein wirklicher Glückstreffer! Mir wurde sofort und hervorragend geholfen. Letzendlich war es nichts wirklich schlimmes und ich konnte meinen Urlaub so zuende bringen. Meine Angst wurde mir freundlich und kompetent genommen, alles wurde genaustens erklärt und Wartezeit gab es eigentlich gar keine. Wünschte mein Augenarzt zuhause wäre so!!! Tolles Team, erfolgreiche sofortige Behandlung und ein geretteter Urlaub. Bin tatsächlich von einer Augearztpraxis begeistert.

28.04.2016 • privat versichert

nicht zu empfehlen

Unabhängig voneinander waren drei Personen aus meine Familie dort. Bei allen passten die ermittelten Werte nicht, was sich woanders nach einer Überprüfung, die wegen der Problem mit der neuen Brille stattgefunden hat, gezeigt hat. Auch war der Arzt sehr schnell fertig. Es wurden nur zwei Einstellungen getestet und daraufhin gefragt, welches als besser empfunden werde. Das Bessere war das Ergebnis der gesamten Untersuchung.

14.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes freundliches Ärzteteam

Bei mir war eine Nachbehandlung erforderlich - Terminierung war sehr gut - keine lange Wartezeit in der Praxis - die Info über dieBehandlung war sehr gut.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Jörn-Wolff Prüter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Schleswig-Holstein