Dr. Schlünzen
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schlünzen
Dr. Schlünzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schlünzen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schlünzen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen

Arzt, Arbeitsmediziner, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren

Dres. Heinz-Jörg Schlünzen und Jeannie-Manon ...
Schloßstr. 16

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlünzen hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlünzen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Es ist gut, Menschen ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln. Denn gerade hier gilt: Ein Mensch ist so viel mehr als die Summe einzelner Aspekte. Deshalb kann Zuhören so wichtig sein wie die Behandlung selbst und sich vielleicht erst dann, in der Zusammenschau verschiedener weiterer Details, ein vollständiges Bild ergeben.

Aus dem umfassenden Leistungsspektrum meiner Praxis möchte ich Ihnen an dieser Stelle drei wichtige Schwerpunkte vorstellen:

1. bioidentische Hormontherapie
  2. Stoffwechselanalysen, Ernährungs- und Orthomolekularmedizin,
  3. Burnout-Erschöpfung, Neurodegenerative Erkrankungen,

Sie haben ein gezieltes Interesse an einzelnen Behandlungen oder therapeutischen Schwerpunkten, die in meiner Praxis verfügbar sind? Hier erläutere ich Ihnen einige von ihnen und bin gerne für Sie da, wenn Sie ergänzende Informationen oder die intensive persönliche Beratung wünschen:

1. Prävention und Ganzheitliche Medizin
  2. Hausärztliche Privat- und Selbstzahlerpraxis
  3. Individualsprechstunde und Individualtherapie
  4. Arbeitsmedizinische und verkehrsmedizinische Untersuchungen

Als Ihr Facharzt für Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin und Naturheilverfahren biete ich Ihnen mit über 25 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen nicht nur einen großen Wissensschatz aus Klinik und Praxis, sondern durch meine ganzheitliche Ausrichtung die besonders weit gefächerte Herangehensweise. Auch meine Doktorarbeit im Fachgebiet Psychiatrie und Psychotherapie ist in diesem Zusammenhang zu nennen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In Probsteierhagen finden Sie im wunderschönen denkmalgeschützten Schloss Hagen (erbaut 1649) meine geräumige Praxis mit originalgetreu restauriertem Stuck und Wandgemälden. Der angrenzende Schlosspark mit der Hagener Au lädt zum Spazieren und Verweilen ein.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich bin seit über 25 Jahren im Gesundheitswesen tätig. Im Jahr 1998 habe ich die Approbation erhalten und kann damit eine mehr als 17-jährige praktische Erfahrung vorweisen. Seit über zwölf Jahren bin ich als niedergelassener Arzt in eigener Praxis tätig. In Klinik und Praxis erwarb ich mir langjährige Erfahrung in den Schwerpunkten Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Pädiatrie, Anästhesie, Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schlünzen

Bewertung vom 06.04.2019, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich kompetenter Arzt!

Ich hatte viele verschiedene Ärzte besucht und keiner von ihnen nahm mich ernst, hörten mir nicht zu und Zeit für mich als Patient hatten sie eh nicht. Nach einer langen Suche, bin ich auf Dr. Schlünzen aufmerksam geworden. Das beste was mir passieren konnte. Dr. Schlünzen nimmt sich Zeit, hört einem aufmerksam zu, geht sehr feinfühlig auf den Patienten und derer Bedürfnisse ein. Dafür nehme ich auch eine lange Fahrt auf mich. Ich wünschte, jeder könnte so einen überaus kompetenten Arzt haben!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht als Kassenpatient

Wenn die Telefonanlage schon wissen will, ob man als Kassen- oder Privatpatient kommt, liegt einiges im Argen. Ohne IGEL-Leistung geht man nur selten aus dieser Praxis raus."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gesucht und gefunden

Nach vielen Problemen, von der Divertikulitis über Pneumokokken-Impfreaktion bis hin zu Durchfällen, war ich der Verzweiflung nahe. Für mich gab es die Frage, welcher Arzt kann mir Alternativen zur normalen Arztbehandlung (auf den Bauch drücken, Essverhalten ändern - aber wie und was? Tabletten einnehmen, etc.) aufzeigen und - wirklich - helfen! Ich glaube das ich ihn gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Ein wahnsinnig guter Arzt

Nachdem das UKSH 9 Monate an mir herumgedoktert hat, bin ich hier auf Empfehlung hingegangen. Was soll ich sagen, nach einem umfassenden ersten Gespräch, waren die Ursachen schnell ermittelt, dann gut behandelt und nach 4 weiteren Monaten war ich wieder relativ fit und bin mittlerweile komplett beschwerdefrei. Mir wurde alles gut erklärt, ich wurde umfassend beraten und durch das Team immer toll behandelt. uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018

Kompetent, freundlich, engagiert

Ich kam als Wrack und ging nach 2 Jahren als neuer Mensch. Ich bin so dankbar. Es ist schade, dass unser Gesundheitssystem die Möglichkeiten, die es gibt, nicht unterstützt. Aber, wenn ich diesen Menschen, der über den Tellerrand sieht, nicht getroffen hätte, wäre es schlimm mit mir ausgegangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlünzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlünzen.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung