Praxis

Dr. med. Jürgen Fettig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Fettig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

.... und trotzdem geringe Wartezeit. Sehr freundliche und kompetente Dialoge über den Befund und weitere Vorgehensweise. Geht auf Alternativen ein, was ich als sehr wünschenswert empfinde.

Akuter Schmerz | eingeschoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Ich fühle mich bei Dr. Fettig endlich gut aufgehoben, nachdem ich mit mehreren Kleinigkeiten über die Jahre einige Orthopäden in Karlsruhe besucht hatte. Der ehemalige hat mich bei Rückenbeschwerden versucht einzurenken. Bei Dr. Fettig wurde ich noch am Empfang gefragt, ob ich mit Röntgen einverstanden wäre. Es ging alles blitzschnell und ich hatte ein Problem mit der Bandscheibe. Er erklärt alles sehr intensiv und nimmt sich Zeit. Zudem hat er Ahnung und kann eigene Ideen einbringen. Kompetenter, sehr netter Arzt, kaum Wartezeit und schnelle Terminvergabe. Auch für Leute, die ich hingeschickt habe, die noch nie zuvor bei ihm waren. Bravo :-)

endlich einen guten Orthopäden gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

...und seinerzeit dem Hinweis, dass man "eigentlich" keine neuen Patienten mehr annimmt, sowie einer Nachfrage vor 3 Tagen, ob ich komme, erhielt ich 1 Stunde vorher einen Anruf, dass der Termin abgesagt sei. No Comment!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nach 3 Monaten Wartezeit.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Gerne wieder. Alle Beschwerden konnten beseitigt werden.

Tolles Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Wie mein Vorgängerbewerter kann ich nur sagen: Selten so einen tollen Arzt gehabt. Sehr kompetent und super freundlich. Erklärt alles ganz genau und nimmt sich Zeit. Hat in 1 Minute die Diagnose gestellt und danach verifiziert...

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Selten so einen tollen Arzt gehabt. Sehr kompetent und super freundlich. Erklärt alles ganz genau und nimmt sich Zeit.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Also, ich komme schon sehr lange zu Herrn Dr. Fettig und fühle mich bei ihm sehr aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht sehr angenehme Behandlungen für mich individuell zu finden. Nach sehr erfolgreicher OP und danach vielen kleinen Schwierigkeiten, hatte er sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Ich schätze ihn sehr als Mensch und Arzt. Das Praxisteam ist immer total nett und hilfsbereit, auch bei Stresssituationen.

Sehr sympatischer, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Ich verfasse eigentlich nie Arztbewertungen, aber diesmal schreibe ich was, weil ich sehr begeistert bin! Ich habe seit Anfang des Jahres eine Sehnenscheidenentzüngung am rechten Unterarm, die auch nach über einem halben Jahr nicht ganz abklingen wollte. Da ich aber noch im Studium bin, muss ich den Arm weiter belasten. Also bin ich auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Fettig gegangen. Die Wartezeit für den Termin war recht lang, ca. 2 Monate. Aber ich habe ihn trotzdem angenommen, und es hat sich gelohnt. Die Wartezeit in der Praxis war ca. 1 Stunde, davon 45 Minuten auf dem "Wartegang". Dieser ist an für sich in Ordnung, gibt schickere Wartezimmer, aber ich war ja nicht wegen dem Wartebereich dort. Herr Fettig ist ein sehr symphatischer und energetischer Arzt mit einer sehr angenehmen und "aktiven" Ausstrahlung. Er hat sich Zeit genommen, und mir genau erklärt, worin das Problem der Sehnenscheidenentzündung allgemein und speziell bei mir liegt. Ohne ihn hätte ich mich nicht getraut, den Arm wieder mehr zu belasten. Außerdem hat er mir gesagt, ich darf und soll wieder mehr Sport machen, und hat mir genau erklärt welche Übungen und wie viel mir gut tut. Er hat mich sozusagen "aktiviert", wofür ich sehr dankbar bin :) Ich bin sehr zufrieden, ich finde das Warten und die Fahrt nach Durlach haben sich gelohnt.

Super!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Sehr guter Orthopäde, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt.
Behandlungsoptionen werden diskutiert und abgewogen.
Die durchgeführte ambulante OP verlief professionell und ohne Komplikationen.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Tabertshofer Jürgen Fettig

Seit mehr als 10 Jahren bin ich und meine Familie in guten Händen.

Kompetenter nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen