Praxen (2)

Joachim Heisters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Joachim Heisters Facharzt für Innere Medizin
Kamperdickstr. 15 c, Kamp-Lintfort

Joachim Heisters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Joachim Heisters?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Joachim Heisters Facharzt für Innere Medizin Andere

Mit der Behandlung durch Herrn Heisters bin ich zufrieden. Er hat sich genügend Zeit genommen, um mit mir alles zu besprechen. Allerdings wird jeder Besuch zur Qual durch die teilweise unverschämten oder sogar beleidigenden Sprechstundenhilfen. Ich möchte nicht, dass bei einem Arzrbesuch so mit mir umgegangen wird und suche mir deshalb einen neuen Hausarzt!

Standort: Praxis Joachim Heisters Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr Heisters nr 1! Wirklich wenn geht um Herr Doktor einfach erste klasse. Hört super zu , ist immer 100 Prozent für Patienten. ABER!!!! Egal ob ohne oder mit Termin!!!! Habe IMMER!!!!! Zwischen 4 bis 6 Stunden in wartezimmer gewartet ! Unglaublich. Auser eine die Frauen vorne nur eine war da nett. Denn Rest die Damen total unfreundlich. Aus die Gründe bin da raus. Wie gesagt Arzt super aber rest Katastrophe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Joachim Heisters und Dr.med. Ulrike Losch

Wäre dieser Arzt nicht so toll, hätte ich aufgrund der Arzthelferinnen schon die Praxis gewechselt.
Unfreundlich, empathielos, schnippisch
Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Trotz Termin wartet man bestimmt immer zwischen 45 und 90 Minuten.
Ohne Termin (krank und fiebrig wie sonst was) noch länger.
Ist man zu Herr Heisters durchgekommen geht die Sonne auf. Kompetent, freundlich, gründlich, einfühlsam ... einfach top!!!

Super toller und kompetenter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Joachim Heisters und Dr.med. Ulrike Losch

Top Arzt
Top Mitarbeiterinnen
Barriere Frei Praxis und Park Möglichkeiten

Freundlicher Arzt Kann nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Joachim Heisters und Dr.med. Ulrike Losch

Die Sprechstundenhilfen sind die reinste Katastrophe!
UNFREUNDLICH, NICHT HILFSBEREIT!
Hören einem nicht zu!
Möchten einen so schnell wie möglich abwimmeln.

Als Neuptient wird man von den Sprechstundenhilfen abgeschreckt den Arzt aufzufinden.
(Allein durch die Empfehlung einer Bekannten, dass der Arzt sehr gut sei, habe ich mir den Schreck mit den Sprechstundenhilfen angetan. Ansonsten hätte ich direkt aufgelegt und hätte einen anderen Arzt aufgesucht.

Schade für den Arzt!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Joachim Heisters und Dr.med. Ulrike Losch

Ein kompetenter und sympathischer Arzt der sich Zeit nimmt u. auch nach links u. rechts schaut. Erüberlässt seinen Kolleginnen und Kollegen die jeweiligen Fachgebiete. Er mischt sich in nichts ein von dem er nichts versteht.
Ich gehe auch nur wegen Dr. Heisters in diese Praxis.
Leider sind die Sprechstundenhilfen unorganisiert. Für die Akutsprechstunde muss man um 7:30 Uhr anrufen. Wenn man Glück hat, kommt man am selben Tag mit enormen Wartezeiten dran. Mit Termin wartet man ebenfalls lange.

Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Joachim Heisters und Dr.med. Ulrike Losch

Es ist schwierig überhaupt bis zu Herrn Heisters durch zu kommen.Termin bekommt man frühestens in 3 Wochen, selbst zur Blutabnahme.Arzthelferinnen meist unfreudlich, vor allem im Backoffice.Schlechtes managen der Damen. Für die zweite Spritze bei einem Hexenschuss z.B.musste ich ganze 90 min. schmerzgekrümmt warten.Bei einem geplanten Ulltraschall ganze 2,5 Stunden.

Herr Heisters selber ist wirklich ein Top Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhört!Er geht wirklich der Erkrankung auf den Grund.

Sehr guter Arzt , Arzthelferinnen am Empfang und im Backoffice eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Joachim Heisters und Dr.med. Ulrike Losch

Herr Heisters nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm. Er kümmert sich und setzt sich für seine Patienten ein.
Man hat miitunter das Gefühl, er ist wegen der vielen Patienten überfordert.
Die Dame im Labor ist sehr nett, vorsichtig und hilfsbereit!

Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Joachim Heisters und Dr.med. Ulrike Losch

Der beste Arzt den ich bis jetzt habe. Kann ich nur weiter empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit und geht der Sache auf den Grund.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Joachim Heisters und Dr.med. Ulrike Losch

Der Arzt ist wirklich top, in Kamp-Lintfort gibt es definitiv keinen bessern. Aber die unfreundlichen und unhöflichen Arzthelferinnen sind eine Katastrophe. Sie sind überlastet in Ihrem Job und lassen den Ärger an den Patienten aus. Ich gehe da nicht hin weil es mir Spaß macht, sondern um behandelt zu werden. Weil aber die nicht so hellen Arzthelferinnen ihren Job richtig machen, muss man trotz Termin bis zu 2 Stunden lang warten.

Arzt TOP, Arzthelferin Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen