Dr. med. Björn Lindenthal
    Volkhovener Weg 169, Köln

Dr. Lindenthal ist spezialisiert auf Schul-, Arbeits- und Wegeunfälle als D-Arzt. Da hier nicht die Krankenkasse, sondern die gesetzliche Unfallversicherung Kostenträger ist, können Sie sich unabhängig ob gesetzlich oder privat versichert einen Termin online buchen. Bei FRISCHEN(= grade passiert) Arbeits -, Schul - und Wegeunfällen stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung: kommen Sie einfach rein in der Zeit von 08:00-18:00 (Mo., Di., Do.) bzw. von 08:00-13:00 (Mi. & Fr.) Bei ÄLTEREN (= älter als 2 Wochen) Arbeits -, Schul - und Wegeunfällen stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung: Terminvereinbarung unter: Tel. 0221-798452 praxisteam@ortho-drwerner.de

• Praxis

Dr. med. Björn Lindenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Mario Werner Facharzt für Orthopädie

Hinweis: Sollte es sich hierbei NICHT um einen Arbeits-, Schul- oder Wegeunfall handeln, kann der gebuchte Termin leider nicht wahrgenommen werden.

Praxis Dr.med.Mario Werner Facharzt für Orthopädie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.Mario Werner Facharzt für Orthopädie

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr.med.Mario Werner Facharzt für Orthopädie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med.Mario Werner Facharzt für Orthopädie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner...

In meiner Funktion als zugelassener Durchgangsarzt (Behandlung von Schul-, Arbeits- und Wegeunfällen) und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurg...

In unserer Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln-Nord steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir hören unseren Patienten zu und behandeln sie...

Akademische Ausbildung

• 04/2022 seit 01.04.2022: Angestellter Arzt in der Gemeinschaftspraxis OCK (Orthopädie-Chirurgie-Köln)
    • 07/2018 bis 03/2022 Marienkrankenhaus, Bergisch Gladbach Oberarzt Orhtopädie/Unfallchirurgie
    • 05/2019 Promotion

Standort: Praxis Dr.med.Mario Werner Facharzt für Orthopädie Arbeits- /Wegeunfall

Seit beinahe vier Monaten werde ich wegen einer komplizierten distalen Radiusfraktur prima durch Herrn Dr. Lindenthal und last but not least das gesamte Team versorgt. Herr Dr. Lindenthal besitzt ein solides Fachwissen mit viel Erfahrung, er zeigt sich allzeit total entspannt und wirklich nett. Die MFAs zeichnen alle durch eine angenehme Pfiffigkeit und ausgesprochene Freundlichkeit aus und erledigen alle meine Anliegen flott und sachkundig, immer mit einem Lächeln. Die Praxis ist extrem gut organisiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, unterstützt durch einen elektronischen Telefonassistenten. Dort hinterlegte Rückrufwünsche werden zeitnah erfüllt. Im Wartezimmer gibt es keine Käseblättchen zur Erbauung bei längeren Wartezeiten, da letztere nicht existieren. Ganz lieben Dank an das Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste mit meinem Wegeunfall nicht lange warten, die Behandlung war sehr gut und kompetent. Der Arzt war sehr freundlich und gut gelaunt :) nur zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Mario Werner Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Heute war mein erster Termin bei Doktor Björn Lindenthal er hat mich sehr gut beraten sich Zeit genommen für meine Beschwerden und war sehr informativ, was mein Anliegen betrifft !
    Zudem hat er mir sehr viele Tipps gegeben und mir noch die nötigen Überweisungen Rezepte, etc… gegeben TOP ARZT weiter so

Ich Bin für nichts dahin gefahren 30 km Entfernung mußte ich wieder zurück

Termin auf jameda.de gebucht

Mit der Termin ging so schnell keine Wartezeit. Die Untersuchung war gut und Ausführlich. Es läuft alles schnell. Die Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    Ich bin sehr zufrieden würde ich jedem empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette Ärzte, moderne Praxis und schnelle Termine.

Sehr Nettes Personal mehr als Zufrieden.Sehr kurze Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, nicht lange wartet und sehr kompetent

Fühle mich bei Dr.Lindental und in dieser Praxis hervorragend aufgehoben. Ein toller Arzt und ein tolles Team. Danke für meine schmerzfrei Zeit.

Nach dem Schulunfall wurde meine Tochter hier hervorragend behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles altersgerecht. Gute Ausstattung und angemessene Wartezeit.