532 Aufrufe

Heilpraktikerin für Physiotherapie, Schwerpunkte: Lymphdrainage

Frau Corban-Koyka

Heilpraktikerin für Physiotherapie, Schwerpunkte: Lymphdrainage

Zobelweg 350259 Pulheim
Sind Sie Denise Corban-Koyka?

Lymphdrainage
Wickel-Kompressen

Frau Corban-Koyka ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Physiotherapie · in Pulheim

25.06.2020

Der M.subscapularis war es!

Ich kam mit starken Nackenschmerzen, die sich oft bis zum Schulterblatt hinabzogen, zu Frau Corban-Koyka. Fango, intensive manuelle Therapie und dazugehörende wichtige Tipps, haben schon nach 3 Behandlungen dafür gesorgt, dass ich wieder beschwerdefrei war und mich herzlich bei ihr bedanken konnte.

09.06.2020

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Corban-Koyka ist eine sehr kompetente und sehr gute Heilpraktikerin. Ich hatte nach meinem Fersenbruch Angst den Fuß wieder richtig zu belasten. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich konnte nach 90 Minuten die Praxis ohne Krücken verlassen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Praxis!

Kommentar von Frau Corban-Koyka am 26.06.2020

Wie schön Sie, unsere erfolgreiche Arbeit zusammengefasst haben :-) Danke für Ihr Vertrauen, dass Sie so flexibel waren Ihr zeitnahes Erscheinen zu organisieren und letztendlich die Zeit genommen haben, Anderen die Chance für eine gute Entscheidung zu geben. Alles erdenklich Gute wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben.

02.04.2020

Lymphdrainage mit Herz!

Frau Corban-Koyka merkt man ihre Freude an ihrem Beruf richtig an. Mit einem strahlenden Lächeln habe ich sie kennen gelernt und so behandelt sie mich auch - sehr kompetent, fürsorglich, positiv. Ihre Behandlungen geben mir das Gefühl, in guten Händen zu sein.

06.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

sehr gute Ergebnisse

Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung. Meine Ärztin war sehr erstaunt, wie gut ich meine Hand schon bewegen kann. Ich übe immer noch fleißig. Ich will den Arm ja wieder normal bewegen und meine Ringe wieder anziehen.

Kommentar von Frau Corban-Koyka am 07.02.2020

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen, die problemlose Übernahme Ihrer Eigen-Verantwortung, der Tapferkeit, Ihrem Fleiß und der Ausdauer, mit der Sie solche Erfolge mitgestalten.

21.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und fürsorgliche Therapeutin

Schon die 1. Behandlung hat gut gewirkt

Nach meiner Liposuktions-OP, fühlte sich das Gewebe durch die Schwellung und die Blutergüsse noch hart an, wurde aber nach jeder Drainage weicher und blasser.

Und für die ganz hartnäckigen Stellen oder da, wo es am meisten weh tat, bekam ich sehr hilfreiche Schaumstoff-Polster, die die Wirkung der Behandlung verlängerten.

Auch die Tipps bezüglich Rezept, Wechselversorgung, Hautpflege und vielem mehr, haben mir sehr geholfen.

Kommentar von Frau Corban-Koyka am 22.12.2019

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe der guten Bewertung, Ihr Vertrauen & Ihre Mitarbeit, die es mir leicht macht Ihnen meine Behandlung mit Herz angedeihen zu lassen ;-) Ich freue mich darauf, dass auch in der Zukunft zu tun, wenn Sie mich brauchen, aber bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Allerbeste. Ganz herzliche Grüße von LymPhysio Denise Corban-Koyka

Profilaufrufe532
Letzte Aktualisierung14.04.2020

Danke , Frau Corban-Koyka!

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim