Blumachergasse 5d, Pulheim

Dr. med. dent. Torsten Blens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Kinder liebe erwachsene Patienten
an den Zähnen und der Position der Kiefer zueinander können verschiedenste Fehlstellungen vorh...

Drei große Schwerpunkte meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie möchte ich herausgreifen. Damit kann ich zum einen die Bandbreite meiner Tätigkeit u...

In diesem Teil meines Tätigkeitsprofils möchte ich Ihnen gerne weiterführende Informationen an die Hand geben. Dafür habe ich vier Unterpunkte gewä...

• Kieferorthopädie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren jetzt mit unserer Tochter 1,5 Jahre in Behandlung und konnten im letzten Monat die Behandlung erfolgreich abschließen.
Kompetente Beratung, hilfsbereite Sprechstundenhilfen und eine super schnelle Reaktion bei Fragen oder Problemen! Danke!

Ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Kompetenz von Dr. Blens ist facettenreich und zieht sich durch sein gesamtes Team. Dort ist man gut aufgehoben, vor allem, wenn andere schon längst verzagen!

Kompetent, gradlinig, empathisch, zuverlässig, organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir haben Dr. Blens über Jahre hinweg als zugewandten und verlässlichen Arzt kennengelernt. Inzwischen ist die Behandlung unseres zweiten Kindes erfolgreich abgeschlossen.

Die Prognose zur Behandlungsdauer hat sich auch in diesem Fall wieder als verlässlich herausgestellt, der Ablauf der Therapie wurde auch für Laien verständlich erklärt. Die Praxis ist bestens organisiert. Die Kinder haben selten einmal länger auf ihre Behandlung warten müssen.

Dr. Blens trifft sowohl gegenüber den Kindern/Jugendlichen als auch gegenüber den Eltern den richtigen Ton und scheut auch das offene Wort nicht (wenn z. B. die Schiene mal nicht ordentlich getragen wurde ...) - was ich sehr schätze. Bei Fragen, die sich erst nachträglich zu Hause ergaben - und sei es auch nur mal zur Abrechnung mit der Krankenkasse -, haben wir jeweils noch am selben Tag und ungeachtet von Sprech- oder Urlaubszeiten eine ausführliche Rückmeldung erhalten.

Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Dr. Blens nur wärmstens empfehlen!

Kompetenter Kieferorthopäde, den wir uneingeschränkt empfehlen können! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir kennen die Praxis seit mindestens 6 Jahren, die Behandlungsmethoden sind top, sehr kompetente und freundliche Praxismitarbeiterinnen, einladende Atmosphäre, wirklich gibt es keine Kritikpunkte, es lief immer wunderbar! Die Kinder waren bzw. sind begeistert, Dr. Blens hat denen einen wunderschönen und makellosen Lächeln geschenkt! Bei jedem frühen Termin hat man sogar Kaffee angeboten bekommen!!!

Empfehlen wir jedem!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Eine der wenigen Praxen in denen auch den der Kassenpatient das Gefuehl hat sein Anliegen kommt an erster Stelle und nicht der Geschaeftssinn. Das ist mir persoenlich genauso wichtig wie wie die fachliche Kompetenz und die ist hervorragend. So musz es sein !

Hervorragende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Blens hat eine längerdauernde kiefernorthopädische Behandlung bei mir durchgeführt. Nach Abschluss der Behandlung besteht nun keine Fehlstellung mehr. Die Behandlung war super, die Beratung top, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Freundliche und kompetente Praxis, sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die kieferorthopädische Behandlung unserer Tochter ist sehr gut, professionell, immer freundlich und - trotz hohem Schwierigkeitsgrad - schnell und problemlos abgelaufen. So wünscht man sich das, die Praxis kann man nur weiterempfehlen!

Toller Arzt mit tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Behandlung ist erfolgreich und zufriedenstellende beendet. Sehr empfehlenswert

Dr. Blens ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sowohl Dr. Blens, als auch das komplette Praxisteam sind äußerst kompetent, sehr freundlich, empathisch, hilfsbereit und flexibel. Es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Athmosphäre. Wartezeiten gibt es nicht wirklich (was für eine hervorragende Organisation spricht!)... und trotzdem nimmt man sich hier immer genügend Zeit für Fragen oder Anliegen - warum funktioniert das bei anderen Ärzten eigentlich nicht??? Das Behandlungsergebnis ist ebenfalls hervorragend. Ich kann diese Praxis definitiv nur weiterempfehlen und habe dies auch schon mehrfach an anderer Stelle getan! Ich wünsche Herrn Dr. Blens und seinem gesamten Team weiterhin so viel Erfolg und vor allem nur nette Patienten, die zu schätzen wissen, dass man hier einfach nur gut behandelt wird (im wahrsten Sinne des Wortes) :-)

Genau die richtige Entscheidung in jeder Hinsicht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Blens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes verlief vom Anfang bis zum Ende sehr gut. Hervorzuheben sind die kurzen Wartezeiten bei festen Terminen.

Kompetenter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert