Dr. med. Rainer Adamek

Traubenstr. 1590617 Puschendorf
jameda Profil Karte Dr. med. Rainer Adamek

• Naturheilkundliche Verordner

• Psychosomatische Grundversorgung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Rainer Adamek

Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. Adamek

Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.

• Hausärztliche Versorgung

• Diabetologie

• Hausärztliche Versorgung

• Diabetologie

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Ultraschall

Innere- & Allgemeinmediziner

in Puschendorf • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 26.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden hervorragende Praxis

Hervorragender Arzt ist immer sehr aufmerksam auch Mitarbeiter sehr zuvorkommend
Bewertung vom 21.12.2018

Super nettes Ärzte Team

Wir gehen immer als erstes zu Praxis von Dr. Adamek. Alle Ärzte in der Praxis sind fachlich gut und nehmen sich viel Zeit. Seit unserem Unfall vor über 6 Jahren haben mir Dr. Adamek Senior und Junior viel geholfen. Auch wenn es nur ein Gespräch war um mich wieder aufzubauen. Vielen Dank an alle
Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter sehr netter Arzt und nettes Team

ich fühle mich hier sehr gut betreut, super Leistungsspektrum, nettes Team mit toller Versorgung
Bewertung vom 17.07.2018

Sehr kompetent und hilfsbereit

Sehr gut,man fühlt sich gut betreut und verstanden . Es wird sich sehr viel Mühe gegeben . Super
Bewertung vom 13.02.2018

Immer ein offenes Ohr

Egal ob Vater, Sohn oder Angestellte Ärztin man fuehlst sich immer gut aufgehoben und kompetent behandelt. Immer erfolgt erst ein Blick in die Krankenakte um auf dem la Enden zu sein. Das Praxis Personal ist auch im größten Stress immer freundlich und bemüht!
Bewertung vom 05.12.2017

Kompetentes Ärzteteam

Von der Sprechstundenhilfe, bis zu den Ärzten, super nett, nehmen sich genügend Zeit für jeden Patienten. Wartezeiten recht lang (ca. 1 Stunde ) Aber auf kompetente Ärzte wartet man gerne
Bewertung vom 10.11.2017

Top Ärzte

Ich war sehr zufrieden in der Praxis, kompetente Ärzte, sehr freundlich, gute Beratung und sehr engagiert !
Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann gut zuhören und Beraten

Freundliche Angestellte, Guter Generationenwechsel mit Nachfolge durch den Sohn Oliver Adamek.
Bewertung vom 06.07.2017, Alter: unter 30

Man fühlt sich sofort ernst genommen

Es tut gut sich verstanden zu fühlen. Und das nicht immer sofort Medikamente und antipiotika vverschrieben werden, wenn es auch anders geht.
Bewertung vom 20.04.2017

Schon jahrelang ein netter kompetenter Arzt

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Man wird freundlich behandelt. Auch wenn das Wartezimmer voll ist wird man ernst genommen. War heute wegen einem Notfall dort und bin sofort dran gekommen.
Bewertung vom 20.04.2017

Kompetenter und super freundlich

Seit über 25 Jahren unser Hausarzt. Kann mir keinen besseren vorstellen. War immer für uns da. Unsere Jungs sind immer gerne zu ihm gegangen,(natürlich immer noch) da ein Klasse Vertrauen da ist. Seid unseren Unfall vor Fünf Jahren, kümmert er sich rührend um uns alle. Vielen Dank
Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unser Hausarzt seit über 30 Jahren

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch mit Details beschäftigt. Seine Diagnosen waren bisher immer zutreffend. Die Therapie erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Patienten. Im Zweifelsfall klärt er seine Diagnosen mit externen Fachärzten ab. Da meist 2 Ärzte in der Sprechstunde anwesend sind, kommt es selten zu größeren Wartezeiten. Durch die kompetente Beratung fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 23.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Ärzteteam

Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Behandlung von Herrn Dr. Adamek und Frau Dr. Engelhardt!!
Bewertung vom 21.12.2016

Frau Dr.Engelhardt. -Sehr nett und Kompetent

Sehr freundlich und hilfreich.......
Bewertung vom 06.11.2016, Alter: über 50

Naja ...

Häufiger Personalwechsel, Arzt selbst häufig unterwegs bzw. nicht anwesend.
Kommentar von Dr. Adamek

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Danke für Ihre Bewertung unserer Praxis. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Praxis nicht zufrieden waren. Was einen Personalwechsel unserer Weiterbildungsassistenten/innen betrifft: wir bilden seit Jahrzehnten junge Ärzte zu Allgemeinmedizinern aus. Es ist der Lauf der Dinge, dass die Kolleginnen und Kollegen nach Abschluss Ihrer Weiterbildung meist eine eigene Praxis gründen. Je nach Bedürfnis brauchen die Kollegen zu Ihrer Weiterbildung nur noch wenige Monate oder auch 2 Jahre. Wir bieten in unserer Praxis eine volle 24-monatige Weiterbildung an, wobei die Ärzte zuvor im Krankenhaus gearbeitet haben müssen. Was Ihre Klage über meine Abwesenheit in der Praxis angeht: auch Ärzte sind halt einmal krank und das leider eben auch einmal über einen längeren Zeitraum... Wir hoffen dennoch Sie wieder in unserer Praxis begrüßen zu können. Bitte besprechen Sie doch zukünftig Ihre Probleme direkt mit uns - sicher finden wir eine Lösung. Dr. Rainer Adamek

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Ärzte und Praxiteam die sich für Patienten einsetzen

Höchst empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Probleme, Beschwerden und Bedürfnissen seiner Patienten, bin froh ihn gefunden zu haben
Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, Tolles Praxisteam

So stellt man sich eine Arztpraxis vor! Eingespieltes Team!
Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, kompetenter Hausarzt

Sehr gute und informative Gespräche, speziell wenn es um Schilddrüsenerkrankungen geht.
Bewertung vom 25.09.2016, Alter: über 50

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Ich bin schon seit rund 40 Jahren Patient von Dr. Adamek. In dieser Praxis wird man nicht abgefertigt. Der Arzt hört zu, erklärt und ist auch offen für alternative Behandlungen. Ich vertraue ihm und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 25.09.2016, Alter: über 50

Familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben

Dr. Adamek ist seit über 25 Jahren mein Hausarzt. Auch wenn ich über 20 km entfernt wohne, würde ich den Hausarzt nicht wechseln. Auf einen Termin muss man nicht warten, man kann einfach hingehen und wird behandelt, auch wenn man manchmal etwas im Wartezimmer warten muss. Der Arzt nimmt sich Zeit (man wird nicht abgefertigt), hört zu, erklärt, gibt Ratschläge und geht auch auf die Wünsche der Patienten ein. Dr. Adamek hat mein volles Vertrauen und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 16.08.2016

Netter und kompetenter Arzt

Nimmt sich viel Zeit. Schafft Vertrauen und behandelt gut souverän und erfahren Sehr gute Begleitung während einer chronischen Krankheit
Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 30 Jahren fachkompitend für meine ganze Familie

Immer ein offenes Ohr, egal ob es sich um ein kleines oder großes Wehwehchen handelt!
Bewertung vom 22.06.2016, Alter: unter 30

Super Arztpraxis!

Jedes mal wenn ich aus der Praxis komme bin sehr zufrieden und habe ein gutes Gefühl gut informiert zu sein! Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich jedes mal sehr wohl!
Bewertung vom 21.06.2016

Sehr sehr hervorragende Ärzte

Sowohl Vater wie der Sohn leisten ausgezeichnete arbeiten. Sie nehmen sich zeit für den Patienten. Hören genau zu und versuchen immer eine Lösung zu finden. Ich gehe dort nur noch hin, selbst meine Tochter möchte zu keinem anderen Arzt. Daumen hoch und weiter so.
Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vom Anfang an dabei

Der Doc und seine Mädels sind einfach Spitze,Bitte so weitermachen
Bewertung vom 19.02.2016

Kompetenter und sympathischer Arzt

Super kompetent und weiß wovon er spricht
Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt, nettes Team

Ich bin seit 6 Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Die Arzhelferinnen sind alle sehr nett und freundlich. Dr. Adamek nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer brechend voll ist, das findet man nicht mehr so häufig in der heutigen Zeit. Ich fühle mich wohl dort.
Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Das ganze Team und die Ärzte sind sehr zu empfehlen! Ich bin seit Oktober in Behandlung, Diagnosen werden sicher erstellt, somit eine sichere und gute Behandlung durchgeführt. Vom ersten Tag an habe ich mich verstanden und sehr lieb aufgehoben gefühlt. Im Gegenteil, Diagnosen wurden festgestellt, die andere Ärzte übersehen haben!!!! Während meiner Krankheit wurde ich auch noch arbeitslos, in dieser Situation wurde ich auch super betreut. Ich kann nur Dankeschön sagen, dass es diese tolle Praxis gibt. Danke!
Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter,und verständnisvoller arzt.junior, sowie auch der senior

ordentliche praxis,und sehr sauber.freundliches personal.ausreichende parkplätze.man kann fragen stellen,und man bekommt eine fachgerechte und sehr verständliche erklärung bzw.antworten.wartezeiten sind nich zu lange.arzt nimmt sich auch zeit.
Bewertung vom 09.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter sehr netter, freundlicher Arzt und sehr nettes Team

Wir wohnen erst seit vier Wochen hier und sind sehr froh einen so fachlich kompetenten, freundlichen Arzt in direkter Nachbarschaft für die ganze Familie gefunden zuhaben. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis wurde uns auch bereits im Vorfeld empfohlen und wir werden diese Empfehlung gerne weitergeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.07.2019