Aktuelles

Qiying Chang
    Spankorbstr. 24, Bernsbach

Wie bitte Ihnen nicht medikamentöse Therapie bei Postcovid- Syndrom mittels Stimulation vegetativen Nervensystems.

• Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

03771 2..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Privatpraxis für Schmerztherapie und die Traditione...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Speziellen Schmerztherapie, der Traditionellen C...

Fotos

ganzheitliche Medizin

225 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zentrum für Schmerztherapie und TCM Qiying Chang

War schon vor 1Jahr bei Dr. Chang wegen Schmerzen im rechten Arm und linker Hand. Die Behandlung war nicht gerade angenehm, aber schon nach der 1. Behandlung, gab es eine deutliche Besserung.Vor 10 Tagen schlagartige Schmerzen im rechten Knie. War in der Notaufnahme wo ich untersucht und geröntgt wurde. Danach 3 Tage später in der Chirurgie. Am Nachmittag hatte ich wegen meines Rücken Termin bei Dr.Chang, er hat das Knie behandelt und seit 1 Woche hin ich schmerzfrei. Danke

Sehr guter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Schmerztherapie und TCM Qiying Chang

Ich litt ganz plötzlich unter starken Nackenschmerzen und konnte fast meinen Kopf nicht mehr bewegen.
    Demzufolge wandte ich mich an Dr. Chang. Schon die Aufnahme der sehr netten Schwestern war beeindruckend. Anschließend fand ein ausführliches Arzt-Patient-Gespräch statt. Er sagte: "Das er es hinbekommt" ich hatte in dem Moment durch seine freundliche, nette Art ein volles Vertrauen.
    Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich eine Verbesserung.
    Nach mehreren Terminen hatte ich keine Schmerzen mehr.
    Außerdem trug ich vor meiner Behandlung Hörgeräte, diese konnte ich auch weglegen. Ich habe meine volle Gehörfähigkeit wieder zurück bekommen. Es ist einfach unglaublich, was Dr. Chang erreicht hat.
    Ich möchte mich dafür herzlich bedanken!

Eine großartige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Schmerztherapie und TCM Qiying Chang

ganzheitliche Behandlung außerhalb der sturen Schulmedizin und ganz liebes Personal - hier fühlt man sich endlich mal ernst genommen und gut aufgehoben

empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ganzheitliche Medizin

Nach vielen Jahren Kopfschmerzen und Schlafstörungen fand ich endlich eine wirksame Therapie(Faszieninzision). Schon die erste Behandlung brachte einen spürbaren Erfolg. Dr.Chang nimmt sich Zeit, einen umfassenden Eindruck vom Krankheitsbild zu bekommen. Er bespricht verständlich die Therapie und Erfolgsaussichten.Sehr zu schätzen ist die nette und zugewandte Art des gesamten Teams.

Endlich Hilfe gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Schmerztherapie und TCM Qiying Chang

Ich bin erst das dritte Mal wegen meiner Migräne in der Praxis gewesen. Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich eine Besserung.Ich bin Glücklich einen Arzt gefunden zu haben der mir helfen kann. Die Migräne Atacken hatte ich im Monat 3 bis 4 mal und das 3Tage. Die üblichen Medikamente halfen nicht richtig und da ich auch mit dem Herzen Probleme habe hatte ich noch andere Nebenwirkungen. Ich bin überzeugt das es mir bald wieder gut geht.

Ein sehr freundlicher netter Artzt. Er hat eine sehr ruhige vertrauensvolle Art. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ganzheitliche Medizin

Nach Jahrelangem kämpfen um eine Diagnose und Besserung meiner Schmerzen, bin ich über einen Bekannten auf diese Klinik und Doktor Chang aufmerksam gemacht worden. Er ist meine letzte Hoffnung gewesen meine Beschwerden zu lindern und mir endlich wieder mehr Lebensqualität zu geben. Schon bei meinem ersten Termin fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und zum ersten Mal auch bezüglich meiner Beschwerden ernst genommen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und spricht offen und ehrlich über die Diagnose und Therapie. Ich habe zwar noch einige Behandlungen vor mir, aber verspüre jetzt schon eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Doktor Chang weist offen und ehrlich darauf hin, dass seine Therapie Zeit, Geduld und Ruhe benötigt. Er hat es geschafft meinen rechtsseitigen Tremor zu lindern und mir die Schmerzen im Kopf zu nehmen. Da ich noch einige Behandlungen vor mir habe, werde ich zum Ende meiner Therapie noch eine ausführlichere Bewertung hier abgeben. Ich danke Doktor Chang und seinem Team schon jetzt für ihr gute Behandlung und den ehrlichen Umgang mit mir als Patient. Jederzeit kann ich Doktor Chang und sein Team nur weiter empfehlen.

Endlich ein Arzt der mir wieder Hoffnung und Lebensqualität gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Schmerztherapie und TCM Qiying Chang

Nach einer Bandscheiben-OP mit Komplikationen und diversen anderen Rückenleiden konnte ich auf konservativer Ebene einfach keine Besserung erzielen, also wandte ich mich an Dr. Chang. Er meinte, "Er kriege es hin!", gab mir mit seiner kompetenten und sehr freundlichen Art Zuversicht und tatsächlich wurden die Rücken- und Nervenbeschwerden nach und nach besser! Unglaublich!! Ich hoffe, dass er immer in meiner Nähe bleibt, das würde mich unwahrscheinlich beruhigen!
    Danke, Dr. Chang!!!

Seit ich in seiner Behandlung bin fühle ich mich sicher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Schmerztherapie und TCM Qiying Chang

Ich litt seit einigen Jahren an schlimmer Akne. Vor allem mein Gesicht, Rücken und mein Dekolleté waren sehr betroffen. Als junge Frau wünscht man sich anderes.
    Bei meinem Haus- und auch meinem Hautarzt fühlte ich mich nicht gut aufgehoben. Da diese nur die Symptome und nicht die Ursache behandeln wollten, und wenn, dann nur medikamentös.
    Aufgrund guter Erfahrungen in meiner Familie ging ich in die Praxis zu Herrn Chang. Dort fühlte ich mich gleich verstanden und mir wurde versichert, dass man mir helfen kann. Ohne Medikamente.
    Nach einer Bedenkzeit meinerseits ging die Behandlung dann gleich los.
    Jetzt ein halbes Jahr später habe ich keine Akne mehr und die Vernarbungen lassen durch die Behandlungen auch nach.
    Ich fühle mich in meiner Haut wieder sehr wohl.

Ich möchte Herrn Chang und seinem Team für die gute Betreuung und die Hilfe danken.

Aknebehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Schmerztherapie und TCM Qiying Chang

Bin mit dem Behandlungsergebnis super zufrieden.
    Schulter ist zu 90 % wieder Schmerzfrei und beweglich und belastbar.
    Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Schmerztherapie und TCM Qiying Chang

Nach Pfusch Behandlung eines Chiropraktikers,Litt ich an Tinitus und Spannungskopfschmerz.Über zwei Jahre Leidenswege.Ärzte und Heilpraktiker konnten nicht helfen.Dr.Chang wusste gleich was die Ursachen ist und nach 4 Behandlungen war ich Symptomfrei.Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.

Zum Glück gibt es Dr.Chang und sein nettes Team in Lauter–Bernsbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen T...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Besondere an unserer Praxis ist, dass Sie hier ohne Tabletten schmerzfrei und gesund werden können. Wir verfügen über eine moderne Ausstattung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hinweis für gesetzlich und privat versicherte Patienten:

Wir behandeln sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten. Alle L...

• Top 5
      Juni 2022