Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 612..... Nummer anzeigen

Die Individualität und Einzigartigkeit jedes Menschen drückt sich auch in seinen Anforderungen an die moderne Zahnmedizin aus. Bei manchen Patiente...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus der Fülle und Vielzahl meiner zahnmedizinischen Leistungen habe ich für diesen Teil der Praxisvorstellung drei Themen ausgewählt. Sie sollen Ih...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2010 Studium der Zahnmedizin in Hamburg
  • bis 2010 Staatsexamen an der Universität Hamburg
  • 2010 bis 2011 Dozent am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf; Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Um Ihnen kurzfristig Verfügbarkeiten zu bieten, können Sie in Ausnahmefällen einen Alternativvorschlag erhalten.

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Die Vorteile einer Kunststofffüllungen im Vergleich zu einer Amalgamfüllung bestehen in:

- der Möglichkeit der zahnfarbenen Versorgung
- der Stabilisierung der Zahnsubstanz durch den dentinadhäsiven (dem Zahnbein anhaftenden) Verbund
- im Gegensatz zu Amalgam ist es quecksilberfrei
- dem Verzicht auf Zahnsubstanz fordernde Unterschnitte, mit denen eine Amalgamfüllung gegen Abzugskräfte im Zahn verkeilt werden muss.

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Neben der Individualprophylaxe bieten wir viele weitere Leistungen an wie z.B. Fissurenversiegelungen zum Schutz vor Karies. Dabei nehmen wir uns viel Zeit und erklären den Kindern alles in Ruhe.

Unser Prophylaxe-Konzept umfasst:

- Professionelle Fissuren-Versiegelungen
- Fluoridieren der Zähne
- Individuelle Anleitung zur effektiven häuslichen Pflege

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Am Anfang einer Implantatbehandlung steht die Beratung und die Diagnostik um festzustellen, ob eine Implantation möglich und sinnvoll ist. Die Beratung sollte natürlich auch die Behandlungsalternativen mit herkömmlichem Zahnersatz umfassen, Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigen und bekannte Gegenanzeigen von Implantaten abklären. So schildern wir Ihnen den grundlegenden Ablauf einer Behandlung und möchten Ihnen mit einer fundierten Aufklärung helfen, ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Wir beraten Sie zu

- Inlays
- Bleaching
- Veeners

Gesamteindruck

Ausführliche und freundliche Kommunikation bei dem Termin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Zahnarzt, der alles ausführlich erklärt. Sehr saubere Praxis, Team sehr nett....gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

wirkt äußerst kompeten, nimmt sich ausreichend viel Zeit und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. 5 Sterne

Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari Kontrolluntersuchung

Sehr gute Zahnreinigung ohne Schmerzen. Fragen wurden sehr auführlich bei der Kontrolluntersuchung beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Schmerzfreie Prophylaxe und gute Beratung und Kontrolle.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe heute eine tolle Erfahrung in dieser Zahnpraxis gehabt, kompetente Mitarbeiterinnen, gute Launen, ausführliche Informationen. Vielen Dank nochmal für die Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Netter und sehr kompetenter Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari Kontrolluntersuchung

Alles prima und werde wieder hingehen. Gut organisiert, pünktlich und effizient.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand es sehr gut, Gute Behandlung, kommunikativ ..

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, kompetent, modern und eine sehr angenehme stressfreie Atmosphäre. Super Zahnarzt, super Team.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit wir auch für Ihre Zähne und Ihre umfassende Mundgesundheit das erfolgreiche therapeutische Konzept entwickeln müssen unter Umständen mehrere ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als innovativer und besonders engagierter Zahnarzt und Implantologe zeichne ich mich durch einen sehr hohen Leistungsanspruch aus. Mir geht es selb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gründung meiner Zahnarztpraxis erfolgte im Jahr 2015 im Berliner Stadtteil Kreuzberg. Das bedeutet dass Sie sich bei mir in einem topmodernen A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach dem Studium der Zahnmedizin und meinem Staatsexamen im Jahr 2010 an der Universität in Hamburg bin ich zunächst als Dozent an das Zentrum für ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin