Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.547 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Simone Pasternok

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

03528/442846
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pasternok

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Badstr. 801454 Radeberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Simone Pasternok?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Pasternok ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Radeberg
Zahnärzte · in Radeberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.11.2020
1,0

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Meine 3 Kinder und ich sind seit mehreren Jahren aufgrund eines Umzugs bei Frau Dr. Pasternok in Behandlung. Wir sind äußerst dankbar, dass wir sie als Ärztin gefunden haben. Man merkt, dass Frau Dr. Pasternok mit Leib und Seele Zahnärztin ist. Es ist nicht nur ihr Beruf, sondern ihre Berufung. Ein ganz großer Vorteil ist, dass Frau Dr. Pasternok auch kieferorthopädische Behandlungen durchführt. Die Beratung ist hervorragend. Sie erklärt jeden Schritt verständlich und kompetent.

11.09.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlende Praxis

Ich bin seit über 5 Jahren in dieser Praxis Patient und fühlte mich bei jeder Behandlung sehr gut betreut! Jeder Handgriff wird erläutert und Fragen meinerseits stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es wurde stets auf meine Wünsche eingegangen und ich fühlte mich verstanden, ernst genommen und respektiert. Es ist schon sehr angenehm die Praxis zu betreten, da sie sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Leider bin ich ein Mensch, der immer sehr viel Probleme mit den Zähnen hatte und dazu bin ich auch noch ständig umgezogen.Deswegen lernte ich viele Zahnärzte kennen und kann deswegen gut vergleichen. Die professionelle Zahnreinigung in dieser Praxis ist mit Abstand die gründlichste die ich je bekommen habe! Alle Arzthelferinnen und die beiden Zahnärzte sind super freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein.

18.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Große Angst vor dem Zahnarztbesuch

Zum Zahnarzt gehen ist für mich mit großer Angst verbunden. Wenn ich auf dem Behandlungsstuhl sitze, begebe ich mich völlig in die Hände der Zahnärztin und ihrer Mitarbeiterinnen. Mein großes Vertrauen in die Zahnärztin und die langjährigen sehr guten Erfahrungen mit der Zahnarztpraxis geben mir die Sicherheit, in sehr guten Händen zu sein und nehmen mir die Angst. Ich spüre, dass die Zahnärztin und die Mitarbeiterinnen durch ihre freundliche und professionelle Tätigkeit mir Sicherheit vermitteln. Ich bin mit allen Leistungen und dem Umgang mit dem Patienten sehr zufrieden.

14.11.2019
1,0

Einzigartige Fachkompetenz, professionelle und gewissenhafte Behandlungsabläufe

Nachdem ich umzugsbedingt Erfahrungen mit anderen Zahnärzten machen musste, bin ich wieder zu Fr. Dr. Simone u. Hr. Rico Pasternok zurück gekehrt.

Das Team überzeugt zur vollsten Zufriedenheit mit Freudlichkeit u. Engagement.

Das beginnt bei der Terminvergabe, setzt sich beim Umgang im Abmeldebereich fort u. findet im Behandlungsraum den perfekten Abschluss!

Beide Ärzte kümmern sich intensiv um ihre Patienten u. haben bei mir stets zielsicher die korrekte u. optimale Behandlungsmethode gewählt!

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Profi durch und durch

Ich bin wieder zu Frau Pasternok gewechselt inkl. Kinder.

Die Anmeldung erfolgte problemlos. Sehr nett Anmeldung. Der erste Termin war sehr gut, es wurde erst einmal eine "Bestandsaufnahme" gemacht. Die weitere Behandlung (inkl. lokale Betäubung) verlief sehr entspannt. Die gesamte Praxis ist sehr modern und auf dem neusten Stand der Technik.

Auch die Behandlung von Kindern ist sehr angenehm. Die Kinder bekommen ein sehr sicheres Gefühl und auch "schmerzhafte" Behandlungen (Zahn ziehen) erfolgt problemlos und fast schmerzfrei. Das gesamte Team ist spitze.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.547
Letzte Aktualisierung21.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Radeberg

Finden Sie ähnliche Behandler