Top-Städte in Sachsen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Badstr. 8
01454 Radeberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pasternok hinterlegt. Sind Sie Dr. Pasternok? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pasternok

Artikel von Dr. Pasternok

Das sagen Patienten über Dr. Pasternok

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Profi durch und durch

Ich bin wieder zu Frau Pasternok gewechselt inkl. Kinder. Die Anmeldung erfolgte problemlos. Sehr nett Anmeldung. Der erste Termin war sehr gut, es wurde erst einmal eine "Bestandsaufnahme" gemacht. Die weitere Behandlung (inkl. lokale Betäubung) verlief sehr entspannt. Die gesamte Praxis ist sehr modern und auf dem neusten Stand der Technik. Auch die Behandlung von Kindern ist sehr angenehm. Die Kinder bekommen ein sehr sicheres Gefühl und auch "schmerzhafte" Behandlungen (Zahn ziehen) erfolgt problemlos und fast schmerzfrei. Das gesamte Team ist spitze."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles passt!

Ich bin seit etwa 27 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Pasternok. Obwohl ich mich selten daran beteilige, irgendwelche Bewertungen zu schreiben, kann ich in diesem Fall nicht umhin, mich für die jahrelange absolut perfekte zahnärztliche Betreuung zu bedanken. In dieser langen Zeit habe ich natürlich mit den verschiedensten Behandlungszweigen Erfahrungen gemacht (Brücken, Inlays, Kronen, Implantaten ...). In jedem Fall wurde die Behandlung äusserst kompetent durchgeführt, so dass ich im Nachhinein keinerlei Probleme hatte. Die Praxis lässt auch bezüglich einer modernen technischen Ausrüstung nichts zu wünschen übrig. Die durchgeführten Behandlungen, sowie die regelmäßig durchgeführte professionelle Zahnreinigung, haben dazu beigetragen, dass der Zustand meiner Zähne trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters noch sehr gut ist. Hervorzuheben ist auch die äußerst angenehme Atmosphere in gesamten Team der Praxis, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt, besonders wenn man mal wirklich starke Zahnschmerzen hat. In der letzten Zeit bin ich schon häufig von dem Sohn von Frau Dr. Pasternok behandelt worden, der inzwischen schon die gleiche fachliche Kompetenz aufweist, so dass man davon ausgehen kann, dass die Praxis sicher noch für eine lange Zeit sehr zu empfehlen ist."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum empfehlenswerte Zahnarztpraxis – hier stimmt einfach alles

Im April letzten Jahres bin ich das erste Mal in die Praxis von Frau Dr. Pasternok gekommen. Ich wollte mir aufgrund einer bevorstehenden Hochzeit im Sommer die Frontzähne im Oberkiefer richten lassen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde beim ersten Praxis-Besuch sowohl von Frau Dr. Pasternok als auch ihrem Team herzlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Durch eine unsichtbare Schiene, die speziell für meinen Kiefer angefertigt wurde, waren schon nach kurzer Zeit erste Resultate sichtbar und bis zur Hochzeit waren die Zähne alle schön gerade gerichtet. Ich kann sagen, dass ich mit dem Endergebnis super zufrieden bin und die Praxis die beste Wahl war. Da ich mit den Leistungen meines vorherigen Zahnarztes nicht mehr zufrieden war, bin ich nun komplett in die Praxis gewechselt. Hier wird mit modernster Technik gearbeitet und die Beratungen sowie Erklärungen während der Behandlungen sind jedes Mal sehr umfangreich. Frau Dr. Pasternok nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten und auch die Zahnarztschwestern sind alle sehr freundlich. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man sich bei jedem Zahnarztbesuch wohl fühlt und ich die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Beste Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz

Wir sind als Familie schon lange in dieser Prxis Patienten. Frau Dr. Pasternok besticht durch eine hohe Fachkompetenz undErfahrung. In der Praxis herrscht immer eine gute Stimmung, das Team ist wirklich sehr freundlich und mit dem ein oder anderen Witz wird einem jegliche Angst genommen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016

Für Angst Patienten eine top Anlaufstelle

Ich war 16 Jahre nicht beim Zahnarzt, über Mann und Sohn habe ich langsam Vertrauen aufgebaut. Dieses wurde auch nicht gebrochen. Jetzt ein halbes Jahr später bin ich beschwerdefrei und gehe ohne Angstzustände in die Praxis. Danke an das gesamte Team der Praxis Dr. Simone Pasternok"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasternok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasternok.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig