Dr. Simone Pasternok

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Pasternok!

Badstr. 801454 Radeberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Simone Pasternok?

Dr. Pasternok gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Radeberg • 06/2020

Alle Heilberufler

in Radeberg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.11.2019

Einzigartige Fachkompetenz, professionelle und gewissenhafte Behandlungsabläufe

Nachdem ich umzugsbedingt Erfahrungen mit anderen Zahnärzten machen musste, bin ich wieder zu Fr. Dr. Simone u. Hr. Rico Pasternok zurück gekehrt.

Das Team überzeugt zur vollsten Zufriedenheit mit Freudlichkeit u. Engagement.

Das beginnt bei der Terminvergabe, setzt sich beim Umgang im Abmeldebereich fort u. findet im Behandlungsraum den perfekten Abschluss!

Beide Ärzte kümmern sich intensiv um ihre Patienten u. haben bei mir stets zielsicher die korrekte u. optimale Behandlungsmethode gewählt!

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Profi durch und durch

Ich bin wieder zu Frau Pasternok gewechselt inkl. Kinder.

Die Anmeldung erfolgte problemlos. Sehr nett Anmeldung. Der erste Termin war sehr gut, es wurde erst einmal eine "Bestandsaufnahme" gemacht. Die weitere Behandlung (inkl. lokale Betäubung) verlief sehr entspannt. Die gesamte Praxis ist sehr modern und auf dem neusten Stand der Technik.

Auch die Behandlung von Kindern ist sehr angenehm. Die Kinder bekommen ein sehr sicheres Gefühl und auch "schmerzhafte" Behandlungen (Zahn ziehen) erfolgt problemlos und fast schmerzfrei. Das gesamte Team ist spitze.

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles passt!

Ich bin seit etwa 27 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Pasternok. Obwohl ich mich selten daran beteilige, irgendwelche Bewertungen zu schreiben, kann ich in diesem Fall nicht umhin, mich für die jahrelange absolut perfekte zahnärztliche Betreuung zu bedanken. In dieser langen Zeit habe ich natürlich mit den verschiedensten Behandlungszweigen Erfahrungen gemacht (Brücken, Inlays, Kronen,

Implantaten ...). In jedem Fall wurde die Behandlung äusserst kompetent durchgeführt, so dass ich im Nachhinein keinerlei Probleme hatte. Die Praxis lässt auch bezüglich einer modernen technischen Ausrüstung nichts zu wünschen übrig. Die durchgeführten Behandlungen, sowie die regelmäßig durchgeführte professionelle Zahnreinigung, haben dazu beigetragen, dass der Zustand meiner Zähne trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters noch sehr gut ist. Hervorzuheben ist auch die äußerst angenehme Atmosphere in gesamten Team der Praxis, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt, besonders wenn man mal wirklich starke Zahnschmerzen hat. In der letzten Zeit bin ich schon häufig von dem Sohn von Frau Dr. Pasternok behandelt worden, der inzwischen schon die gleiche fachliche Kompetenz aufweist, so dass man davon ausgehen kann, dass die Praxis sicher noch für eine lange Zeit sehr zu empfehlen ist.

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum empfehlenswerte Zahnarztpraxis – hier stimmt einfach alles

Im April letzten Jahres bin ich das erste Mal in die Praxis von Frau Dr. Pasternok gekommen. Ich wollte mir aufgrund einer bevorstehenden Hochzeit im Sommer die Frontzähne im Oberkiefer richten lassen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde beim ersten Praxis-Besuch sowohl von Frau Dr. Pasternok als auch ihrem Team herzlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Durch eine unsichtbare Schiene, die speziell für meinen Kiefer angefertigt wurde, waren schon nach kurzer Zeit erste Resultate sichtbar und bis zur Hochzeit waren die Zähne alle schön gerade gerichtet. Ich kann sagen, dass ich mit dem Endergebnis super zufrieden bin und die Praxis die beste Wahl war.

Da ich mit den Leistungen meines vorherigen Zahnarztes nicht mehr zufrieden war, bin ich nun komplett in die Praxis gewechselt. Hier wird mit modernster Technik gearbeitet und die Beratungen sowie Erklärungen während der Behandlungen sind jedes Mal sehr umfangreich. Frau Dr. Pasternok nimmt sich immer viel Zeit für Ihre Patienten und auch die Zahnarztschwestern sind alle sehr freundlich. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man sich bei jedem Zahnarztbesuch wohl fühlt und ich die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!

Bewertung vom 31.01.2017

Beste Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz

Wir sind als Familie schon lange in dieser Prxis Patienten. Frau Dr. Pasternok besticht durch eine hohe Fachkompetenz undErfahrung. In der Praxis herrscht immer eine gute Stimmung, das Team ist wirklich sehr freundlich und mit dem ein oder anderen Witz wird einem jegliche Angst genommen.

100%Weiterempfehlung
2.560Profilaufrufe