Dr. med. Radovan Breja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0391 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Radovan Breja Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Kann ich nur empfehlen, super Beratung und Betreung. Sehr netter Arzt und Team. Gerne wieder.

Eine sehr freundliche Praxis, vom Empfang bis zum Arzt sind alle sehr nett. Ich wurde bestens aufgeklärt und zum Untersuchungstermin wunderbar betreut.

Ich hatte keinen Termin, aber akute Beschwerden. Meine Hausärztin hatte Urlaub und so bin ich in meiner Not zu Dr. Breja gegangen. Und obwohl er einen engen Zeitplan einzuhalten hatte und im Wartezimmer etliche Patienten saßen, durfte ich bleiben. Dr. Breja ist ein engagierter und kompetenter Arzt, der sehr bemüht ist, eine Ursache zu finden und sich Zeit nimmt für die Anamnese und die Untersuchung. Auch das Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam.

Kann mich nur anschließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bin seit Jahren bei Dr. Breja. Er ist sehr nett. Auch Nachfragen werde in Ruhe von ihm beantwortet. Ich hatte bisher keine Probleme. Er macht sich wirklich auch Gedanken über Arzneimittel, wenn man z. B. schon mehrere nimmt bzw. über Möglichkeiten anderer Erkankungen und gibt Hinweise. Er ist ruhig und strahlt ein Vertrauen aus.
Auch das Schwesternteam ist sehr nett, hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Selbst wenn Termine verlegt werden müssen, wird man freundlich behandelt.
Die Praxis ist sauber, acht einen guten Eindruck. Der P-Platz ist nur wenige Schritte entfernt. Ich fühle mch in dieser Praxis gut aufgehoben und gehe ohne Ängste zum Termin.

Weiter so!!!

Dr. Breja - Magdeburg - toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Eine ganz ausgezeichnete Behandlung, eine angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Team. Dieser kompetente Arzt wurde von mir bereits weiterempfohlen. Ich kann nur meinen besten Dank aussprechen.

So muss eine ärztliche Behandlung sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe Herrn Dr. Breja als einen sehr netten, kompetenten Arzt kennengelernt, welcher sich auch Zeit für meine gesundheitlichen Probleme genommen hat.
Die Schwestern sind ebenfalls sehr zu loben. Ich habe bisher selten so ein tolles Schwesternteam erlebt, welches auch mal in sehr zeitaufwändigen Situationen (bei mir war es die Suche nach einer geeigneten Vene) nicht die Nerven verliert und immer ein Lächeln auf den Lippen bzw. tröstende Worte für einen hat.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte eine Überweisung zur Magen -und Darmspiegelung. In der Praxis von Dr. Xxxxx und Dr. Breja habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Zum Vorgespräch hab ich nicht länger als 10 min gewartet. Herr Dr. Breja ist ein sehr netter und auch kompetenter Arzt. Er strahlt Ruhe aus, so daß ich gleich Vertrauen hatte. Das Schwesternteam und Dr. Breja waren um Tag der Untersuchung spitzenmäßig. Narkose war top, keine Schmerzen. Herr Dr. Breja kam anschließend zum Auswerungsgespräch. Super !

Kompetenter und netter Arzt sowie sein gesamtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war in der Praxis zur Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge. Dr. Breja hat eine sehr angenehme, ruhige Ausstrahlung. Schon das Aufklärungsgespräch wirkte sehr beruhigend. Auch die Schwestern sind sehr nett und kompetent und haben mir meine Ängste ganz gut genommen.
Von der Spiegelung habe ich überhaupt nichts gemerkt. 15 min schlafen und das war es schon. Dann noch ein bisschen Ausruhen, kurzes Auswertungsgespräch mit dem Arzt. Den Befund bekommt man gleich mit. Am unangenehmsten war wirklich "die Vorbereitung".

Freundlicher, empathischer Arzt und nettes, kompetentes Schwesternteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Trotz erstmaliger Magen- und auch Darmspiegelung und der entsprechenden Unsicherheit (auch etwas Angst) davor, bin ich sehr positiv "überrascht" worden. Ein sehr kompetenter und freundlicher Facharzt und sehr kompetente emphatische Schwestern [eine Schwester ganz besonders ;>)].
Die Untersuchungen verliefen ohne Komplikationen. Ein ausführliches Gespräch mit Dr. Breja erfolgte gleich danach. Nach der Begutachtung durch den Pathologen erhielt ich umgehend telefonisch Nachricht. In 6 Monaten bin ich wieder in der Praxis. Diesmal "angstfrei".
Herzlichen Dank an Dr. Breja und sein Team. Xxxxx

Sehr kompetenter Facharzt mit einem super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich empfehle diese Praxis auf jedem Fall jedem, der sich sicher und verstanden fühlen möchte. Der Termin zur Aufklärung war sehr freundlich, ruhig und intensiv.

Am Tag der eigentlichen Untersuchung war ich (männlich, 46 Jahre, das sollte schon alles sagen), sehr aufgeregt und ängstlich. Dank der total lieben und einfühlsamen Schwestern Xxxxx und Xxxxx wurde ich sehr schnell ruhig und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Von der Untersuchung bekam ich, dank der Sedierung, nichts mit.

In 5 Jahren kommt der "sympathische Löwe" auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank Schwester Xxxxx und Schwester Xxxxx.

Liebe Grüße

Marco Becker

Dr. med. Radovan Breja

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Liebe Grüße

Radovan Breja

Darmspiegelung am 11.01.2022 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut