Christian Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Voß?

Standort: Praxis Christian Voß Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetente Untersuchung, perfekte freundliche Beratung und Versorgung. Auch für Persönliches war während der Sprechstunde Zeit. Das Praxispersonal ist ebenfalls ein super Team, Rezepte und Termine werden zeitnah erledigt! Normal 5, ich würde 6 Sterne vergeben.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Voß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei Dr. Voß gut aufgehoben

Kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Voß Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Untersuchung, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Alle meine fragen würden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Netter Arzt der sich viel Zeit nimmt für meine Anliegen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Voß Facharzt für Innere Medizin

Nachdem in einem MRT die Diagnose "Schlaganfall" innerhalb der zurückliegenden Woche diagnostiziert wurde, suchte ich Dr. Voss auf. Dieser hat sich 10 Minuten Notizen zu Vorerkrankungen gemacht, obwohl ich langjährige Patientin bei seinem Vorgänger war. Danach meinte er, wir können dann in den nächsten Wochen ein paar Tests machen. Bis dahin könne ich weiterarbeiten (mein Arbeitsplatz befindet sich 45 Auto-km vom Wohnort entfernt). Prima! Noch am selben Tag landete ich auf der Stroke Unit!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Voß Facharzt für Innere Medizin

Es kommt einem so vor als ob der Mann einen garnicht ernst nimmt und Symptome verharmlost. Kein bezug zur Krankheitsgeschichte, obwohl er die Akten vom Arzt, der vorher in der Praxis war, alle besitzt. Und neben ihm sitzt die Arzthelferin und kann sich das Grinsen nicht verkneifen, wenn es um unangenehme Fragen geht. Ja super da gehe ich bestimmt nie wieder hin.

hat schon seinen Grund, dass viele Patienten richtung Erle abwandern... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Voß Facharzt für Innere Medizin

Ohne Herrn Voß wäre ich jetzt unterm Torf. Er ist als Arzt kompetent, sachlich, freundlich, gesprächsbereit, ohne meine eigene Entscheidungsfreiheit als Patientin zu unterbinden. Alle meine Fragen werden ausgiebig beantwortet. Hinzuziehung von Fachärzten stellen kein Problem dar. Das Team ist TOP wie immer, die Wartezeit durchaus akzeptabel sowohl auf Termine als auch innerhalb der Praxis. Alles geht zügig wie eh und jeh. Nach mehr als 25 Jahren in dieser Praxis habe ich einen neuen, anderen Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er hingegen hat hunderte neuer Patienten, von denen ich etliche als - linde gesagt - menschlich äußerst schwierig einstufe.

Alles OK, wirklich ALLES. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Voß Facharzt für Innere Medizin

War dort zwei mal in det Vertretung leider finde ich den Arzt unkomentent für mich ist es kein Arzt. Er wurde relativ frech wo ich etwas nach fragen wollte.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Voß Facharzt für Innere Medizin

Hatte diesen Arzt gerade erst kennengelernt, da ich nicht wusste, dass mein eigentlicher Arzt, der top war, seine Praxis an diesen verkauft hatte.
Ich wurde gerade erst operiert und mein Chirurg schickte mich mit dem Arztbrief zu dem Voss.
Er wollte mich nicht mal krank schreiben, als würde ich mich anstellen und krank feiern wollen.
Unmöglich !! Der ist nicht zum Erziehen von Erwachsenen da..
Rate von ihm absolut ab !!!

Kaum menschliche Kompetenz, total unfreundlich, anmaßend und sogar frech • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Voß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ner ganzen Weile bei Dr. Voß in Behandlung. Mit der Behandlung u notwendigen Überweisungen bin ich immer gut beraten gewesen!! Auch alltägliche Betreuung wie Impfungen, Medikationen oder Erkaltungsbeschwerden ist gegeben. Für mich eine gute Wahl. Immer FREUNDLICHES PERSONAL und geschilte Fachkräfte! !

alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert .....alles super