Dr. med. Ragna von Pelchrzim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 115 €

Glycol- und Salicylsäue-Peelings
eignen sich hervorragend bei allen Acneformen aber auch zur Auffrischung der gesunden Haut.

Die Effekte‍
- Verfeinerung des Hautbilds
- Milderung von Entzündungsreaktionen
- Aufhellung von Hyperpigmentierungen
- Milderung von Acnenarben

ab 149 €

Als Hautarztpraxis stimmen wir die Behandlung auf Ihre speziellen Bedürfnisse ab. Die AquaFacial-Behandlung kann für jeden Hauttyp verwendet werden und ist selbst für sehr empfindliche Haut sanft genug. Diese Behandlung kann dazu beitragen, Ihr gesamtes Erscheinungsbild zu verbessern und Ihnen ein gutes Gefühl für sich selbst zu geben. Es handelt sich um eine sichere und nicht-invasive Behandlung, bei der die Gesichtshaut mit Flüssigkeit und Vakuum gereinigt und revitalisiert wird.

Die Effekte:

Optische Verjüngung der Haut
Straffung der Haut (Anti-Aging)
Kräftigung der Hautstruktur
Verminderung von UV-Schädigungen
Verminderung von Hyperpigmentierungen
Optische Verkleinerung von Hautporen
Reduzierung von Akne und Unreinheiten
AquaFacial ist für alle Hauttypen geeignet

ab 78 €

Medizinische Ausreinigung ohne Mikrodermabrasion

ab 280 €

Medizinisches Microneedling
Das medizinische Microneedling – auch Kollagen-Induktionstherapie genannt – ist eine effektive Behandlung zur Festigung der Haut und zur Verfeinerung des Hautbildes im Bereich des gesamten Körpers.

Nach einer sorgfältigen Reinigung der zu behandelnden Körperpartien wird eine Betäubungscreme aufgetragen, die für 60 Minuten auf der Haut verbleibt. Anschliessend wird die Haut mit feinen sterilen Nadeln behandelt.

Die feinsten Nadeln verursachen eine Stimulierung der Zellen, die eine Neubildung der kollagenen Fasern bewirken und über einen gesteigerten Zellstoffwechsel zu einer Verfeinerung des Hautbildes führen. Das Hautbild zeigt bereits nach der ersten Behandlung eine Verbesserung. Für die Stimulierung der Zellneubildung sind in Abhängigkeit von dem individuellen Hautzustand (Alter, Sonnenbäder) mehrere Behandlungen notwendig. Nach der Behandlung ist die Haut gerötet und geschwollen. Wir kühlen die Haut und tragen eine hautberuhigende Creme sowie eine Sonnencreme auf, bevor Sie die Praxis verlassen.

ab 99 €

Nach einer sorgfältigen und gründlichen Reinigung der Haut werden die oberflächlichen Hautzellen und Hautschüppchen mit Hilfe eines Diamant-Schleifgerätes abgetragen und entfernt. Anschließend wird eine beruhigende Pflege aufgetragen. Die Haut fühlt sich sofort frischer an und sieht sofort wesentlich gesünder und klarer aus.

ab 220 €

PRX-T 33

PRX-T 33 ist unser absoluter Favorit im Anti-Aging-Bereich. Die Kombination aus H2O2, Trichloressigsäure und Kojisäure führt zu einer Hautverjüngung ohne Injektionen oder Schmerzen bzw. Schälung der Haut. Das Peeling kann während des ganzen Jahres durchgeführt werden. Wir empfehlen 5 Behandlungen jeweils im Abstand von 2-3 Wochen.

Insbesondere die Haut im Gesicht, am Hals und am Dekolleté wird mit jeder Behandlung straffer und ebenmäßiger, aber auch die Haut an Händen, Armen und Beinen wird faltenloser und gespannter.

Die Effekte

‍- Hautstraffung
- Verfeinerung des Hautbildes
- Aufhellung von Hyperpigmentierungen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Sie möchten sich über meine Privatpraxis für Hautgesundheit und Ästhetik am Kurfüstendamm in Berlin...

Standort: KUDAMM Praxis Privatpraxis f. Hautgesundheit und Ästhetik Dr.med. Ragna von Pelchrzim

Wunderbare Ärztin ,ruhige entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll, gut erreichbar mit der bvg ,gute terminvergabe ohne Wartezeit. Leider keine gesetzliche Ärztin, nur privat

Eine sehr kompetente, freundliche und auf den Patienten eingehende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.med. von Pelchrzim ist eine sehr sehr erfahrene Ärztin , die auf alle Fragen eingeht und sich viel Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin einfühlsam und kompetent . . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das ist mit Abstand die beste Hautärztin in Berlin. Fühle mich sehr wohl bei ihr. Sehr freundliches Team. Sehr gepflegte Praxis. Es ist einfach alles perfekt.

Die beste Ärztin in Berlin!! :)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch NIE eine so vertrauenswürdige, nette, einfühlsame, kompetente Dermatologin, wie Frau Dr. von Pelchrzim kennengelernt! Jeder, der Patient in dieser Praxis ist, weiß wovon ich rede!

Beste Dermatologin der Stadt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang an willkommen gefühlt. Ein sehr nettes Praxisteam, eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, zu der ich viel Vertrauen habe. Das Hautkrebs-Screening wird sehr ausführlich durchgeführt, das hat man selten. Hilfreiche Informationen und viel Empathie - ich bin dort sehr zufrieden.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

...meine Haut, deren Gesundheit und auch das Aussehen meiner Haus liegt mir am Herzen ... Und genau aus diesem Grund gehen ich nirgends anders mehr hin!

Ganz nach meinen Wünschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich sehr empfehlen für alles

Sehr gute Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Frau Dr. von Pelchrzim ist man in sehr guten Händen!

Naturlich hoch kompetent - aber auch einfuhlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin Visagistin und hörte durch eine Kollegin von Dr. von Pelchrzim. Diese Ärztin ist wirklich besonders, da sie auch so viel Wissen über Kosmetikprodukte besitzt, welche für dieweilige Person gut sind und welche nicht. Ich habe viel von ihr gelernt und kann dieses Wissen jetzt auch beim Schminkprozess anwenden. Auch für ungewöhnliche Fälle, in denen andere Hautärzte nicht helfen können, sehr zu empfehlen..

Kompetent, grosses Fachwissen und weiss auch in ungewöhnlichen Fällen Rat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Kassenpatientin und war auf der Suche nach einer guten Aknebehandlung. Ich wollte weg von den recht "scharfen" Cremes und Waschlotionen, die meine Haut angegriffen und schwächer gemacht haben. Nachdem ich bei 3 Hautärzten war, die mich alle mit wenig Zeit und Interesse behandelt und schnell mit den üblichen Cremes etc abspeisen wollten, hab ich beschlossen Frau Ragna von Pelchrzim auszuprobieren, auch wenn ich das privat zahlen muss. Ich bin sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit, ist zugewandt, hat mir zugehört was ich möchte und mit ihr zusammen habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt und sieht meine Haut viel besser aus als vorher. Ich kann sie absolut empfehlen!

Beste Hautärztin, bei der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert