Rahmatullah Alakkozai, Urologe München

25 Feedbacks

Speichern

Peschelanger 11, Ramersdorf-Perlach, München
Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Dr. med. Rahmatullah Alakkozai bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

25 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Wo ich bei anderen Urologen trotz Überweisung vor Ort abgelehnt und auf Termine mit 1Monat Wartezeit vertröstet wurde, habe ich hier durch eine freundliche Sprechstundenhilfe sofort einen Termin erhalten.
Die Wartezeit in der Praxis war zwar leider etwas länger aber dafür war die Beratung und Behandlung dafür einwandfrei und umfassend.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Bin seit vielen Jahren Patient dieses Arztes. Sehr freundlich, gewissenhaft und gründlich.Er kann nur empfohlen werden. Muss auf Grund meiner Erkrankung monatlich zwe8 mal zur Behandlung.

ausgezeichneter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Seit Monaten geh ich zu verschiedenen Urologen wegen einem (!) Problem. Jedes mal wurde ich anderen Antibiotika vollgestopft und mir wurde gesagt: “ja wird schon” . Es wurde nie was. Bis ich vor kurzem zu Herr Doktor Alakkozai gegangen bin. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich geholfen und seit heute Morgen habe ich keine Beschwerden mehr. Seit fast 7 Monaten.

Bester Urologe in München! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Der Mann weiß was er tut! Herr Allakozai hat sich viel Zeit zur Behandlung genommen und richtig untersucht. Bin öfters zu anderen Ärzten hatte aber das Gefühl ich wurde iwie belächelt und nicht ernstgenommen. Nur bei Dr. Allakozai habe ich mich ernst genommen gefühlt.

Sehr fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Herr Dr. Rahmatullah Alakkozai ist seit Jahren mein Urologe. Ich bin mit ihm und dem restlichen Personal immer sehr zufrieden. Sie gehen alle sehr auf einen ein und die Gespräche mit dem Arzt sind auch immer gut und gründlich. Herr Dr. Rahmatullah Alakkozai ist immer um eine gute Lösung für den Patienten bemüht und er geht ehrlich mit einem um. Herr Dr. Rahmatullah Alakkozai hat immer eine Lösung. Echt super. Die Wartezeiten sind relativ kurz.
Ich werde auf alle Fälle diese Praxis weiterempfehlen. Einen sympathischeren Arzt gibt es nicht.

Kompetent, menschlich und sympatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Das Ärztehaus ist auf dem Gelände gut ausgeschildert. Die Praxis (Möbel, Wände) selber wirkt ein wenig wie aus den 80er Jahren gefallen, auf der anderen Seite schreibt man Digitalisierung groß. Der Arzt gibt klare Anweisungen und wirkt damit unter Umständen etwas schroff. Dafür nimmt er sich ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung und die Fragen des Patienten.
So herum ist es mir lieber als anders herum!

Dr. med. Rahmatullah Alakkozai

Vielen Dank, ich werde mit d. Anweisungen mehr Gefühle zeigen, aber meine Mitarbeiterinnen kennt mich und ich bin normalerweis nicht so, aber Sie haben recht ..
Vor 17 Jahren habe ich die Praxis gründlich renovieren lassen, weiter wird wöchentlich protokolliert, was zu tun ist. Geräte sind absolut auf top und modern Zustand und seit Jahren alles digitalisiert.

Alles Bestens

Dr. Alakkozai

Zeit für den Patienten und eine gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

nach Jahren der Scheu und der mentalen Hürde zum Urologen zu gehen - mit Herr Dr. Alakkozai die perfekte Wahl getroffen. Empathisch, gründlich, kompetent und verständnisvoll - für urologische Probleme nun meine allererste Adresse! Danke

Perfekte Wahl - sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Netter kompetenter Arzt. Gründliche Untersuchung, Danke

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Ich hatte extreme Nierenprobleme und kein Arzt hat mir wirklich helfen können, weil mir NIE jemand richtig zugehört hat. Ich war bei vielen Ärzten ( häufiger Umzug) aber keiner war so gut wie der Herr Doktor. Ich wünsche jedem so einen guten Arzt, und niemanden so eine lange Suche. Deswegen schreibe ich diese Rezension

Extrem komptenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

ob mei ein ei doktor oder das team alle top ..wuff

immer noch genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut