Oberhofer Weg 2, Berlin

Dr. med. Rainer Biglmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Biglmaier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr unzufrieden, hört nicht zu fährt einem übern Mund , und geht mit dem Patienten nicht gut um. Keine kompetente Aussage , geht nicht auf die Beschwerde ein.

Ich war mit meinem Freund bei dem Dr. Biglmaier.
Mein Freund hatte Beschwerden im Rücken und an den Knien, dass er Maurer ist, kam er zu dem Termin direkt nach der Arbeit.
Dr. Biglmaier regte sich darüber auf, dass man nicht nach der Arbeit kommen müsste, sondern sich saubere Socken anziehen sollte. Eine Frechheit, manche Menschen arbeiten eben in dreckigen Jobs.
Nachdem wir uns entschuldigt haben, riet er uns zu kommen, wenn wir sauber sind und wenn mein Freund saubere Kleidung anhat.
Dann fragte ich ihn, ob man evtl. doch mal ein Röntgen oder ähnliches machen könnte. Daraufhin schreite er mich an und die Aussage war:
Ich hasse Frauen, dass die immer alles besser wissen müssen.
Nachdem ich ihm gesagt habe, dass er sehr unfreundlich sei, schrie er nur, ja ja bewerten Sie mich ja ja.
Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen.

Unverschämt und Frauenfeindlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Biglmaier ist ein sehr kompetenter Arzt, Orthopäde und Ansprechpartner nach Sportverletzungen und für die Versorgung nach Unfällen. Ich hatte mehrfach die Gelegenheit seine Praxis über Jahre hinweg kennenzulernen und zuletzt aufgrund eines Unfalls eines Familienmitgliedes. Die sehr gute Erfahrung dort in der Praxis möchte ich hiermit hervorheben und dass ich meinen Freunden und Bekannten jederzeit diesen Arzt empfehlen würde, er ist ein Mensch -trotz weißer Kleidung -geblieben und ein Orthopäde mit jahrelanger Erfahrung, dem man Vertrauen kann, er geht auf die Menschen zu, hört Dir zu, wo es zwickt und es einem nach der Behandlung auf jeden Fall besser geht. Er arbeitet sehr freundlich und professionell, zusammen mit seinem Praxisteam. Aus meiner Sicht ein TEAM auf Augenhöhe, die gemeinsam den Patienten helfen wollen, schnell, strukturiert, bei all dem Stress in dieser Zeit.
Ich möchte mit dieser Empfehlung -Danke- sagen, auch jetzt erst, rückwirkend für die Hilfe und Versorgung.

100 Prozent weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Grund einer Empfehlung habe ich die Praxis besucht. Wegen akuter Knieprobleme wurde ich sogar ohne Termin angenommen. Schnelle Erstbegutachtung. Noch schnelleres Röntgen in der Praxis gegenüber. Auch bei vollem Wartezimmer und nahender Mittagspause ein offenes Ohr für meine Probleme. Wenige Tage später ( nach MRT im Krankenhaus ) gründliche , kompetente Untersuchung dabei auch menschlich sehr angenehm.
Großes Lob auch an das ganze Team. Sehr schnell, kompetent, höflich und auch noch nett.
Gern wieder.

Kompetenter Arzt für Knieprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter, menschlicher, kompetenter Arzt der ganz genau weiß was er tut!
Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit.

Mit Bus und Bahn top zu erreichen, Parkplätze in der Umgebung können aber Mangelware sein.

Netter, menschlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Biglmaier hat immer ein offenes Ohr für die Befindlichkeiten seiner Patienten und behandelt zielgerichtet. habe schon mehrere Knie-OP´s mit Erfolg hinter mir (dies ist sein Schwerpunkt)
Praxis ist sehr zu empfehlen.

Ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin eigentlich jemand der nur zum Arzt geht wenn es gar nicht mehr geht! Aber zu Herrn Dr. Rainer Biglmaier gehe ich sehr gerne. Da hier alles sehr Professionell zugeht! Dies fängt schon an bei den Arzthelferinnen diese sind sehr nett kompetent und nicht zickig! Hier wird man nicht wie eine Tages Störung behandelt. Was ja leider mittlerweile bei vielen Arzt Praxen so ist. Man bekommt sofort einen Termin wenn man Anruft und sagt das man große schmerzen hat. Das habe ich auch schon bei einer Orthopädischen Praxis anders erlebt. mit Begründung wir haben keinen Termin frei gehen Sie doch in Krankenhaus. (Ein NO GO für alle Arztpraxen die das so mit ihren Patententen umsetzten)

Der Arzt selber ist sehr Kompetent und hilft sofort, Herr Biglmaier ist vor allem vom Menschlichen sehr nett und keinesfalls überheblich. Einfach TOP 1 Plus. Die Arztpraxis ist gut Strukturiert wirkt sehr sauber und Gepflegt. Es Gibt gleich beim Eingang die Möglichkeit der Hand Desinfektion ,was in Zeiten von Corona sehr wichtig ist. Gegenüber direkt im gleichen Haus ist ein Röntgen Institut (Praxis) was einen lange Wege erspart. Alles in allen eine wirklich tolle durchdachte Arztpraxis mit allem was man braucht.

Top Arzt Top Arzthelferinnen. Weiter so werde jeden der mich fragt diesen Arzt und sein Team empfehlen!!!

Ein Arzt und vor allem ein Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jederzeit wieder!!!
Danke!!!
Ich kann ihn nur empfehlen.

Vor einigen Jahren wurde mir dieser Arzt empfohlen, weil mir ein künstliches Knie eingesetzt werden sollte, um mir eine zweite Meinung bzw. Beurteilung zu hohlen.
Mein erster Anruf hat mich sehr Überrascht, auf meine Frage ob noch Patienten aufgenommen werden kam ein freundliches „ selbstverständlich“. Auf die zweite Frage „ Wo liegen sie mit den Terminen ?“ Kam „ Wann können sie denn?“ So schnell bekam ich bei einem Facharzt noch keinen Termin, drei Tage später war ich im Behandlungszimmer.
Nach einem Vorgespräch über Alter, Beruf und Freizeitaktivität begann die umfassende Untersuchung mit dem Ergebnis Kein Künstliches Knie nötig.
Seit der Ambulanten OP habe ich keine Probleme mehr im Knie.
Auch jetzt Anfang 2020 war ich wegen meiner Schulter bei Dr. Biglmair und auch diesmal wurde Schritt für Schritt das Problem beseitigt.
Vielen,vielen Dank an alle Beteiligten.
Ein wunderbarer Arzt der sich Zeit nimmt mit einem super Team, das auch im Stress noch sehr freundlich ist.

Danke,Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wer einen leibhaftigen Mediziner (Orthopäden) mit Team, ohne Maschinen - und Pharmamedizinlastigkeit, sucht, ist hier genau richtig.
Menschen mit Medizinwissen und großer Erfahrung helfen durch zwischenmenschliche Kommunikation zur Ursachenfindung, Therapiewegfindung und -umsetzung und sehr zuverlässiger, stets freundlicher und fleißiger Verfügbarkeit! Was will man mehr?!!!
Danke an die Praxis!

Freundliliche Grüße