Kaiserstr. 21, Reutlingen
Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Dr. med. Rainer Burkhard bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Kompetent, gründlich, gutes Praxisteam.

Gründliche Untersuchung, genaue Erklärung. Kompetent , nah am Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Ich kann die ganzen Beschwerden hier absolut nicht nachvollziehen, und bei der Wahl meiner Ärzte bin ich kritisch. Hr. Dr. Burkhard ist ein äußert kompetenter und souveräner Arzt, immer freundlich und bemüht zu helfen. Die Wartezeiten können lang sein, da gebe ich Recht aber an der Behandlung gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich fühle mich hier immer ernst genommen und gut aufgehoben.

Kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Dr Burkhard nimmt einiges nicht ernst. Unfreundliches und ungeduldiges Personal. Falscher Beruf für Arzt und Helferin? Ja, eindeutig! Absolut nicht weiter zu empfehlen. Sollten sich einige Gedanken darüber machen, da es nicht nur 1 oder 2 schlechte Bewertungen sind, sondern gleich mehrere.

Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Ich wurde trotzt akuten Schmerzen und Schwellungen im rechten Knie schonungslos, ja sogar grob nach Hause geschickt (was für mich insgesamt 60 Minuten mit dem Auto bedeutet).
Herr Dr. Burkhard ist ein kompetenter Arzt. Ich werde mich trotzdem nie wieder in dieser Praxis blicken lassen.

Trotzt Notfall nach Hause geschickt/sehr unfreundliche Arztsekretärin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Ich war heute bei diesem Arzt und bin sehr zufrieden. Vor allem schätze ich, dass sich der Arzt für mich viel Zeit genommen hat.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Fachlich ein sehr guter Arzt, nimmt sich fast immer Zeit für den Patienten, privat Patienten werden bevorzugt, Terminvereinbarung wird zum Geduldsspiel, zuerst telefonisch kein Durchkommen, sehr lange Terminwartezeiten, 6-8 Wochen muss auf einen Termin gewartet werden, teilweise auch 3 Monate, Als Notfallpatient geht man besser gleich ins Krankenhaus - Wartezeit zwischen 3-5 Stunden - geht als Notfall gar nicht!
Rezepte für MT und KG werden nur 1x 10 im JAHR ausgestellt !! für einen chronische erkrankten Patient ein Unding - sind diese Rezepte falsch ausgestellt - wird man sehr unfreundlich abgewatscht - der Arzt weigert sich die Korrekturen vorzunehmen!
der Arzt geht auf akute , andauernde Schmerzzustände nicht wirklich ein, fast bekommt man das Gefühl hier unerwünscht zu sein !
nach fast 20 Jahren muss man sich überlegen ob man hier noch richtig ist !!

Fachlich guter Arzt, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen, lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Sprechstunthilfe sind beladen mit Unfreundlichkeit, arrogant, Gefühllos &&& stellen 100 unsinnigen fragen.. für mich die letzten Sch.....e...... werde keiner empfehlen hauptsächlich wegen die tolle S... Mitarbeiterinnen

Arzt ist akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Sehr gründliche Untersuchung und Beratung, gerne jederzeit wieder!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Als ich einen Termin bei Dr. Burkhard vereinbart habe, befürchtete ich schon, dass mir eine garstige Sprechstundenhilfe begegnet. Aber dies war nicht der Fall (zwei durfte ich kennenlernen).
Sie waren beide sehr freundlich.
Dr. Burkhard selbst, hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und ich fühlte mich aufgehoben.
Ich wurde auch innerhalb 5-10 Minuten dran genommen.
Dabei soll erwähnt werden, dass ich meinen Termin erst Mitte Mai hätte, aber durch einen Anruf informiert wurde, dass bereits früher ein Termin frei wäre, wenn ich spontan Zeit hätte, da jemand abgesagt hat (man kann sich auf die Warteliste setzten lassen).
Alles in allem, sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt, sowie die Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Schon bei dem bloßen Versuch der Terminverinbarung wurde man unhöflich und abweisend angesprochen. Das i-Tüpfelchen kam allerdings bei der Beschreibung der Verletzung, wo ich als Kind "beschimpft" wurde bzw mein diesbezügliches Erkundigen nach einem Behandlungsplan als kindisches Verhalten denunziert wurde. Wenn ich, wie auf Anraten der Dame, meine Verletzung 100% selbst einschätzen könnte/ einen Behandlungsplan wüsste, wäre mir wohl idT ein unnötiges Telefonat erspart geblieben. Bei so einem Verhalten vergeht einem doch sehr das Interesse an jeglichen weiteren Kontakt!

sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Rainer Burkhard?

Basiszugang beantragen