Dipl.-Psych. Rainer Diederichsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Rainer Diederichsen?

Standort: Rainer Diederichsen und Claudia Wörpel

Die positiven Eindrücke sind durch das Verhalten von Herrn Diederichsen an Ende des ersten Behandlungszeitraums völlig hinfällig. Ich als Patient habe mich anfangs sehr wohl gefühlt und konnte ein Vertrauensverhältnis zu Herrn Diederichsen aufbauen. Statt am Ende der genehmigten Behandlungszusage durch die Krankenkasse eine Verlängerung zu beantragen, hatte Herr Diederichsen kein Interesse an der Fortsetzung der Behandlung. Einen Grund wieso und weshalb ist mir Herr Diederichsen bislang schuldig geblieben. Ich habe gegenüber Herrn Diederichsen meinen Wunsch nach einer Verlängerung geäußert, aber das wurde völlig ignoriert. Vielleicht ist sich Herr Diederichsen zu schade, einen Bericht und eine Verlängerung zu schreiben bzw. zu beantragen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich bin zutiefst enttäuscht von dem Umgang mit mir.

Patient wollte die Behandlung fortsetzen, Hr. Diederichsen hat kein Interesse... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rainer Diederichsen und Claudia Wörpel

Herr Diederichsen war immer nett und bemüht. Die Therapie-Techniken sind jedoch evtl. etwas veraltet.

Nett und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben