Prof. Dr. med. Rainer Görges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nuklearmedizin Duisburg Dres. Carmen Zander Jörg Kania und Prof.Dr. Rainer Görges

Sei 2012 konsultiere ich turnusmäßig Herrn Prof. Dr. Goerges zur Kontrolluntersuchung meiner Schilddrüsenerkrankung und kann nur das Allerbeste berichten. Herrn Prof. Dr. Goerges habe ich stets als sehr freundlichen, gründlich untersuchenden und ausführlich aufklärenden und beratenden Mediziner erlebt. Das Mitarbeiter-Team habe ich stets als sehr freundlich und versiert arbeitend empfunden. Die neuen Praxisräume finde ich sehr geschmackvoll und einladend. Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und mit den besten Wünschen für das gesamte Praxis-Team!

Hervorragende Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, obwohl sehr viel zu tun war.
Sehr zu empfehlen.

Super nette Mitarbeiter und ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathische Praxis. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An den Ärzten ist nichts auszusetzen. Alle Ärzte sind nett und kompetent. Jedoch muss man sich auf nicht lachende und unfreundliche Gesichter der Damen am Empfang gefasst machen. Lassen Patienten nach Lust und Laune warten und lachen lästern auch gerne mal!!

Gute Ärzte/unfreundliche Damen an der • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist top. Leider wird man zum Termin für acht Uhr bestellt,, allerdings öffnet die Praxis auch erst um 8 Uhr. Passt nicht wirklich zusammen.

Super Arzt, Terminvergabe verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rainer Görges ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten sehr viel Zeit nimmt - von dem ersten Gespräch bis hin zu Diagnose und Abschlussgespräch.

Die gesamte Praxis/Personal ist so gut organisiert, dass trotz ausführlicher Gespräche die gesamte Prozedur (Anamnese, Untersuchung, Blutabnahme, weitere Untersuchung, Diagnosegespräch und Besprechung weiterer Schritte) weniger als 2 Stunden dauert. Selten war ein Arztbesuch so kurzweilig. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut aufgehoben! Der Arzt arbeitet sehr fachmännisch und verfügt über ein fulminantes Wissen.

Prof. Dr. Görges ist sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe bereits seit einigen Jahren zu Dr. Görges. Er ist wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er ist ein liebenswerter Arzt (Mensch) .Ich bringe immer meinem kleinen Sohn (3Jahre) seit Anfang an mit und nicht nur Dr. Görges, sondern auch die Damen vom Empfang kümmern sich immer liebevoll um ihn.

Alles in Allem nur zu Empfehlen.

N.R

sehr sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hausarzt hat mich zur Abklärung meiner Schilddrüsenknoten (Feinnadelpunktion) zur Nuklearmedizin überwiesen und ich habe mir die Praxis in Duisburg ausgesucht. Die Terminvergabe erfolgte schon erstaunlich schnell und die Behandlung bei Prof. Görges habe ich als sehr angenehm empfunden. Der Arzt strahlt Kompetenz, Einfühlungsvermögen aus und hat eine sehr beruhigende Art.
Wenn wieder mal eine Schilddrüsenuntersuchung ansteht, werde ich auf jeden Fall wieder die Praxis, speziell Prof. Görges wählen. Auch das Praxisteam ist sehr angenehm, keine Hektik und eine gute Organisation der Praxis.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Herrn Prof. Dr. Görges sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Außerdem vermittelt er eine sehr große Fachkompetenz.

kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert