Dr. Graf /Dr. Knobloch
Dießemer Bruch 79, Krefeld

Dr. med. Rainer Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

seit dem 01.01.2023 praktizieren wir in den Räumlichkeiten
der Praxis Dr. med. Knobloch - Dießemer Bruch 79 - 478...

Standort: Dr. Graf /Dr. Knobloch

Nachdem meine Hausärztin nach 20 Jahren Behandlung ihre Praxis in Uerdingen aufgegeben hat, fand ich in Dr. Graf den neuen Arzt meines Vertrauens. Dr. Graf ist sehr gründlich, macht lieber eine Untersuchung mehr als zu wenig. So gründlich, wie bei der Eingangsuntersuchung, wurde ich ein Vierteljahrhundert nicht untersucht. Er konnte mein Problem durch Ausschlussdiagnostik klar lokalisieren und es geht mir schon erheblich besser. Ich empfehle diesen Arzt und sein Team sehr gern weiter.

Sehr gründlich und kommunikativ. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Graf /Dr. Knobloch

Ich habe mich wegen einer starken Erkältung mit Ohrenschmerzen vertretungsweise bei Dr. Graf vorgestellt. Nach einpaar mal Klopfen auf Stirn- und Nasennebenhöhlen kam er zu dem Ergebnis, dass ich eine bakterielle Entzündung der Nebenhöhlen habe, die mit einem Antibiotikum behandelt werden muss. Als ich erwähnte noch zu stillen, kam prompt die Aussage, dass schwangere oder stillende nichts in seiner Praxis verloren haben, er kenne sich nicht aus. Die sollen sich doch beim Frauenarzt vorstellen!

Schwangere und stillende Frauen nicht erwünscht!! Unkompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Graf /Dr. Knobloch

Der Arzt nimmt sich gerne Zeit, berät kompetent und ausführlich. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Graf /Dr. Knobloch

Einen Arzt, wie man ihn lange suchen kann. Herr Dr. Graf ist seit rund vier Jahren mein \"Haus- und Hofarzt\" und ich kann nur Gutes berichten. Eine durchaus kompliziert zu erkennende Krankheit wurde von Herrn Dr. Graf bei mir entdeckt und erfolgreich behandelt. Neben der besonderen Gründlichkeit der Behandlung ist insbesondere die fachlich hervorragende Qualifikation des Herrn Dr. Graf als auch sein stets freundlichen Umgang mit seinen Patienten hervorzuheben,

Rundum die gesamte Praxis gibt es nur Positives zu berichten - ein Team, was ausgesprochen freundlich, zuverlässig und kompetent ist. Termine werden gut koordiniert, eingehalten und Wartezeiten ergeben sich selten -wenn, dann lediglich in absolut vertretbaren Rahmen (und dieses eben nicht ausschließlich für Privatpatienten) -.

Herr Dr. Graf gehört jedenfall eindeutig zu der Sorte Arzt, die ihr Metier verstehen und Spaß an ihrem /r Beruf(ung) haben.

Auch hinsichtlich des für Privatpatienten durchaus wichtigen Themas Rechnungsstellung kann man diese Praxis hervorheben - ich haben bis dato keine einzige Rechnung erhalten, die meiner privaten Krankenversicherung Anlass gab, eine Position zu streichen oder nicht zu erstatten.

Besser geht es nicht und verdient absolute Würdigung.

Absolut empfehlenswert ! Kompetent, mit viel Herz bei der Sache... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Graf /Dr. Knobloch

Meine Erfahrungen sind in den ganzen Jahren sehr gut gewesen. Dr. Graf nimmt sich viel Zeit und ist ausgesprochen gründlich. Er hat mir bis heute, auch in schwierigen Situationen, immer zur Seite gestanden.

kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Graf /Dr. Knobloch

hier nimmt man sich noch Zeit wie früher. Sehr bemüht, sehr kompetent. Und seit der Hausdrache an der Anmeldung weg ist, ist es auch dort nett.

Lieblings-Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert