Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Angelburger Str. 8, Flensburg

Dr. med. Rainer Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Haase?

Nicht zu empfehlen
Wenn man eine andere Sichtweise hat, wird er sauer. Weißt man dennoch auf Dinge hin, wird er pampig. Desinfiziert die Haut nicht immer, wenn das Baby eine Spritze bekommt
Solange man nichts weiter von ihm will, ist es OK, aber wehe man braucht eine wirkliche wichtige Diagnose...

Inkompetent, lässt keine Meinung zu, Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit vielen Jahren begleitet uns Dr. Haase als Kinderarzt... vom Neugeborenen bis zum Teenager. Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Der Arzt ist kompetent, hört zu und das Praxisteam ist überaus freundlich.

Er hat in Flensburg offenbar nicht den besten Ruf, was ich nicht nachvollziehen kann. Würde immer wieder ihn als Kinderarzt wählen.

Die Praxis ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und die Wände könnten vielleicht mal einen neuen Anstrich vertragen.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Was soll ich sagen Dr. Haase ist ein super Kinderarzt der natürlich auch seine Eigenarten hat und entweder man mag ihn und seine Art oder eben nicht aber nach fast 4 Jahren Erfahrung mit ihm, kann ich ihn ruhigen Herzens weiter empfehlen, das einzige was man beachten sollte sind die langen Wartezeiten. Aber ansonsten ist die Praxis ein super eingespieltes Team und immer liebevoll, freundlich und total Kinderlieb.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Haase ist freundlich und kann gut mit Kindern umgehen. Man bekommt schnell einen Termin.
Die Wartezeit im Wartezimmer ist jedoch eine Katastrophe. Ich warte selbst mit Termin jedes Mal eine halbe bis eine Stunde, ohne Termin 2 Stunden. Wenn man dann aber erstmal im Sprechzimmer ist, nimmt der Arzt sich viel Zeit für einen und quatscht sogar privat mit einem.
Symptome könnten ernster genommen werden. Es heißt oft "Kommt vor" ohne das zu untersuchen.

Mittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Völlige Inkompetenz auf sozialer Ebene! Äußert seine xenophoben Ansichten mit einer derartigen Dreistigkeit und Arroganz, dass man ihm nur kopfschüttelnd gegenübersitzen kann!
Unfassbar!!!
Berufung? Weit verfehlt!

Keinesfalls weiterzuempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Keine Ahnung, wiegelt ab und erkärt einen für unfähig

Inkompetent und total überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Total überlaufen, Wartezeit gerne mal 3 Stunden, unfreundlich, Wartezimmer klein und kaum Spielsachen, nie wieder!!!

sehr schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ja, so stellt man sich einen Kinderarzt vor, professionell und herzlich. Großes Lob und besten Dank von der ganzen Familie!

Eine Bewertung aus den drei Jahren Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Arzt sich seiner Diagnose sicher war. Da ich nur da war, weil der ursprüngliche Kinderarzt Urlaub hatte. Kann ich sagen, dass Dr Haase nicht so gründlich vor geht. Es wirkte auch, als wäre er seiner Diagnose nicht sicher, ob Bakteriel oder Virus. Haupsache Antibiotika. Er ging auch nicht so richtig auf meine Frage ein, bzw mein Anliegen. Ihm war eher wichtig, dass das Fieber weg war, als dass mein Kind genug Luft bekommt. Schade.
Das nächste mal, wenn mein Kinderarzt Urlaub hat, werde ich mir einen anderen suchen.

Leider eher enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Haase Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis macht erstmal einen gewöhnungsbedürftigen Eindruck, so könnten die Wände mal einen Schlag Farbe vertragen und die Dekoration erneuert werden. Ist das wichtig? Nein!
Dr.Haase ist schon auf den ersten Blick ein spezieller Typ. Seine Art mag man - oder auch nicht. Ich finde ihn großartig. Er nimmt sich Zeit und erklärt uns als Eltern alles was wichtig ist. Auch sein Umgang mit unserem Sohn ist toll.
Das Praxisteam ist auch immer sehr nett!

Speziell - aber nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben