Praxis

Rainer Kotulek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

Vor ca. 30 Jahren bin ich zu diesem Zahnarzt gewechselt und geblieben - trotz Umzug:
Wartezeiten gehen gegen Null, freundliches Team - telefonisch und vor Ort, immer eine gute Lösung für meine Zähne, keine Hektik, immer bereit den Befund und die Behandlung zu erläutern und wenn's sein musste, weil kurz vor dem Urlaub noch was passierte, habe ich auch immer kurzfristig einen Termin erhalten. Daumen hoch!

Rainer Kotulek

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Sie soll uns ein Ansporn sein unsere Qualität weiter zu verbessern!

der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Kotulek betreut mich jetzt schon seit über 10 Jahre.

Über den kpl. Zeitraum wurde ich immer sehr freundlich und bestens behandelt
Die prof. Zahnreinigung, Prophylaxe, Labor oder auch mal eine kleine Reparatur sind
auf sehr hohem Niveau.

Herzlichen Dank !

Sehr freundlich und absolut kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

Zahnarzt Rainer Kotulek ist in einem Wort gesagt SUPER! Er ist sehr konsequent, arbeit sehr genau, feinfühlig und perfekt - man hat einfach ein sehr gutes Gefühl bei ihm und das Ergebnis egal was gemacht werden muss ist grosse Klasse! Sein ganzes Team ist kompetent und sehr herzlich - Auch die Zahnprofilaxe seiner Fachkräfte ist wirklich ganz toll! Auch die Zahntechnikabteilung die seine Frau leitet ist PERFEKT - vom gesamten Team eine gute Arbeit - man fühlt sich wohl in der Praxis

Alles Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

Einfühlsam und professionell ist jede Behandlung schmerzfrei und persönlich.
Termine sind schnell und unkompliziert vereinbart und Wartezeiten (auch bei Notfällen) minimal -> super Organisiert

Gerade wenn Zahnarztbesuche keine Freudensprünge auslösen, schafft es die Praxis von Dr. Kotulek mit ihrem Team eine Wohlfühlpraxis zu sein, zu der man trotzdem gerne geht.

Großartiger Zahnarzt mit großartigem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

Zahnarzt, Team und das Dentallabor im Haus sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Termine gibt es bei Notfällen sofort. Generell funktioniert das Terminsystem sehr gut (nahezu keine Wartezeiten). Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde/Patient. Unschöne Zahnstellungen (größere Abstände, unsymetrische Zahnstellungen) im Frontbereich wurden durch Veneers optisch perfekt "restauriert". Das ganze sieht nun so aus, als ob ich eine perfekte natürliche Zahnstellung hätte.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung, funktionierendes Terminsystem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

Im Bereich Leistung und Freundlichkeit, wohl nicht zu überbieten.

Dr. Kotulek macht wirklich einen super Job.

Ein Zahnarzt Besuch, gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Beschäftigungen.. Aber das Team gibt sich größte Mühe, diesen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Und das merkt man!

Aus diesem Grund kann ich Dr. Kotulek zu diesem Personal nur gratulieren.

*Park Möglichkeit, Top!
*Räumlichkeiten, Top!
*Sauberkeit, Top!
*Arbeitsgeräte, Top!
*Öffnungszeiten, Top!

Shair.

Die Zahnarztpraxis von Dr. Kotulek kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

es gibt zahnärzte, die machen einen wahren "voodoozauber" um die behandlung, und es gibt solche wie den hier - ohne viel klimbim wird einem geholfen, dass merkt man auch am preis !
das "wiedereingliedern einer brücke" kann 'ne 3/4 std dauern und 260,- kosten (wie bei einem anderen zahnarzt in FN-Kluftern) oder in 20 minuten erledigt sein und wesentlich preiswerter sein, bei trotzdem guter arbeit.
zudem sind Herr Kotulek und sein personal sehr freundlich.

kurz und schmerzlos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

Herr Kotulek ist schon immer mein Zahnarzt, da schon meine Eltern auf Ihn vertraut haben. Auch meine Weisheitszähne ließ ich mir von Herrn Kotulek entfernen - ohne Komplikationen, mit den ganz normalen Beschwerden nach solch einem Eingriff.
Sowohl Arzthelferinnen als auch Herr Kotulek nehmen sich Zeit und gehen behutsam vor.
Die Terminvereinbarung läuft problemlos und selbst bei relativ kurzfristigen Absagen findet sich ein passender und zeitnaher Ersatztermin.
Außerdem ist die Praxis modern und stilvoll eingerichtet, was man nicht von jeder Arztpraxis behaupten kann.
Ich kann die Arztpraxis Kotulek guten Gewissens weiterempfehlen und wende mich auch in Zukunft bei Beschwerden an sie.

Moderne Praxis, nette Arzthelferinnen und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Herrn Kotulek, und das deshalb, weil ich so zufrieden mit ihm bin.
Seit drei Jahren bin ich weggezogen, habe jetzt 35 km Anreise. Das ist mir die gute Arbeit von der Zahnarztpraxis Kotulek wert.
Sehr gute und umfassende Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die gute Arbeit von Herrn und Frau Kotulek.
Ich bin rundum zufrieden.

...eine weite Anreise wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rainer Kotulek Zahnarzt

Danke für 25 Jahre professionelle Behandlung.
Verschiedene Termine bei Urlaubsvertretungen haben in jeglicher Hinsicht immer wieder bestätigt, dass ich in dieser Praxis ( auch als Kassenpatient )die best mögliche Behandlung erfahre.

Überragende fachliche Kompetenz, freundlicher Arzt u. Mitarbeiter, 0 Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen