Praxis

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Rainer Kuhls Facharzt für MKG - Chirurgie
Frankfurter Allee 231 a, Berlin

Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Kuhls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 577..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Kuhls?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Rainer Kuhls Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir vom Dr. Dr. KUHLS mehrere Stifte in den Kiefer setzen lassen, sowie einen Weisheitszahn ziehen lassen. Außerdem hatte ich zwei Termine, in denen er je einen Zahn nicht gezogen hat, da die verdächtigen Zähne nicht das Problem darstellten. So ein Verhalten, nicht zu ziehen, trotz der Bitte eines anderen Zahnarztes, erzeugt bei mir großes Vertrauen!

Nur Gutes erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Rainer Kuhls Facharzt für MKG - Chirurgie

Vielen Dank - tolle Behandlung, tolles und sehr freundliches Team, sehr angenehme Praxis. Der Arzt erklärt alles sehr ausführlich vor und während der Behandlung. Dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich würde Ihn immer weiterempfehlen.

Danke an Herrn Dr. Dr. Rainer Kuhls und seinem Team für die tolle Augen-OP und die Leberflecken-Entfernung.

Schöne Augen-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Rainer Kuhls Facharzt für MKG - Chirurgie

Nachdem ich zwei Monate unter einem sich immer wieder entzündenden Weisheitszahnwunde gelitten habe und die chirurgische Praxis, in der ich mir die Weisheitszähne habe entfernen lassen müssen, sehr unfreundlich war und nicht auf meine anhaltenden Schmerzen eingegangen ist, hat Dr. Kuhls mir nicht nur geholfen, sondern ist sehr behutsam auf meine Beschwerden eingegangen. Er hat sich Zeit genommen, mir alles im Detail erklärt Und die Ursache der Schmerzen und der Entzündung gefunden. Toller Arzt!!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Rainer Kuhls Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten, Sehr gut organisierter Praxisbetrieb,
Hatte Entfernung von zwei Weisheitszähnen und bedanke mich beim gesamten Praxisteam für die hervorragende Behandlung,
Sehr schmerzarm und mit guter Patientenaufklährung,
Vielen Dank nochmal für die hervorragende Behandlung

hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Rainer Kuhls Facharzt für MKG - Chirurgie

Es wurde sich ausreichend Zeit für Aufklärungsgespräche genommen. Zügige Durchführung der OP, zwischendurch und im Anschluss folgten Erklärungen. Alles super verlaufen. Super freundlicher und kompetenter Arzt, das gilt auch für das übrige Team. Falls noch einmal erforderlich, komme ich gern und sehr beruhigt wieder.

Habe mich bestens aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Rainer Kuhls Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich erhielt sehr zeitnah einen Termin für die „Operation“. In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde nett betreut und gründlich über die OP aufgeklärt .Für alle offenen Fragen wurde sich Zeit genommen.

Der Eingriff verlief sehr professionel . Herr Dr. Kuhls klärte mich im Verlauf des Eingriffes regelmäßig über das Geschehen auf, so dass ich mich sehr sicher fühlte. Auch meine Wunde hielt bereits nach zwei Tagen aus und ich war nach 2/3 Tagen wieder fast fit. Nur zu empfehlen !

Sehr erfolgreiche Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen