Rainer Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mansteinstraße 18, Hamburg

Praxis Rainer Lenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Standort: Praxis Rainer Lenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich kann auf Grund meiner Erfahrungen Herrn Lenz ehrlich empfehlen. Nach nun mehr 16 Jahren intensiver Suche nach Antworten zu dem Verhalten von unserem Sohn, div. Untersuchungen von renommierten Ärzten/Instituten, Diagnosen und unzähligen Therapie- und Coachingstunden, hat Herr Lenz den entscheidenden Hinweis auf eine Erkrankung gegeben. Nun ist es uns ermöglicht, eine wirklich festgefahrene Situation, aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten und zu behandeln. Mir hat seine klare und dabei trotzdem verständnisvolle Kommunikation sehr geholfen. Und ich bin ihm wirklich dankbar.

Herr Lenz hat uns fundemental geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Lenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Lenz hat mir sehr geholfen! Ich war über ein halbes Jahr bei ihm in Therapie und zusammen haben wir meine Zwangsstörungen super in den Griff bekommen. Er ist offen und freundlich und auch in der Praxis fühlt man sich wohl.

Behandlung von Zwangsstörung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Lenz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir haben uns bei Herrn Lenz sehr wohl gefühlt und er hat uns bei den schulischen Problemen mit unserem Kind weiterhelfen können.

Sehr guter Psychotherapeut für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert