überörtl. Praxis Dr.med. Rainer Odendahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Klingenberg 7-9, Lübeck

Dr. med. Rainer Odendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Odendahl?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rainer Odendahl Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seitdem das Praxispersonal wohl von Grund auf ausgetauscht wurde kommen wir endlich wieder gerne in die Praxis!!!
Bei den ehemaligen Helferinnen hat man gleich immer ein unwillkommenes und störendes Gefühl vermittelt bekommen.
Doch die neuen Damen begrüßen einen und das Kind immer mit einem Lachen im Gesicht.
Ganz besondere Fans sind meine Kinder von Frau Xxxxx, die ist wirklich eine ganze liebe.
Großes Lob an die Angestellten.
Top

Wir fühlen uns wieder wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Odendahl ist der Beste Kinderarzt den wir je gefunden haben. Er betreut meine 17Jährige Tochter seit knapp 12 Jahren. Er ist sehr kompetent, freundlich und engagiert, dass es allen gut geht. Man fühlt sich nicht nur als Kind sondern auch als Eltern sehr gut aufgehoben und beraten. Bei meinem Sohn war er sogar bei der Geburt dabei und betreut ihn auch in seiner Praxis. Einen besseren gibt es für uns nicht. Man merkt dass ihm sein Beruf sehr am Herzen liegt.

Der Beste Kinderarzt den man haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr froh Herrn Dr. Odendahl als Kinderarzt für unseren Sohn zu haben. Er nimmt sich Zeit alle Schritte zu erklären und geht sehr empathisch auf das Kind und die Eltern ein. Wir fühlten uns super aufgeklärt und er nimmt sich auch Zeit für Fragen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist meiner Erfahrung nach super und auch die Damen waren zu uns bisher immer sehr freundlich.
Wir haben nichts auszusetzen und können die Praxis und Dr. Odendahl besten Gewissens weiterempfehlen.

überheblich Arzt....war mit mein Kind beim Arzt GANZ SCHLECHTE Erfahrung mit ihm gemacht

Sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt , bis auf Parkplatz (Innenstadt) ist alles ist super ..

Bester Kinderarzt
Bin mega zufrieden

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Statt Tetanus aufzufrischen, wurde mein Sohn einfach ohne vorherige Absprache gegen Masern, Mumps Röteln geimpft. Diese Impfung wollten wir niemals machen lassen! Der Arzt meinte nur die wäre jetzt dran, dabei hatte ich bereits ausführlich beim letzten Besuch mit ihm darüber gesprochen, dass ich nur eine Tetanus Impfung machen möchte und auch die Sprechstundenhilfen wussten Bescheid, da der Termin ja zur Tetanusauffrischung gemacht wurde. So etwas darf nicht passieren, auch dann nicht wenn der Arzt der Meinung ist diese Impfung muss gemacht werden. Ich denke, die Eltern haben das Recht selber zu entscheiden!!! Auch ein Arzt darf nicht über diese Entscheidung hinwegsehen.

Falsche Impfung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Odendahl ist sehr nett ,freundlich ,fachlich,erfahrene arzt.wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben
Das ganze praxisteam sind sehr sympatisch und hilfbreit .

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kids und auch ich haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich absolute Nummer 1, Menschlich 1 ++++++. Mehr geht nicht.
Er verschreibt oder verordnet nichts unnötiges und arbeitet mit sehr viel Empathie. Interessiert sich wirklich für die Kinder und dessen Bedürfnisse.
Wartezeiten sind allerdings sehr lang, was kein Wunder ist, die Praxis ist immer voll! Trotz dessen immer gelassen und ruhig.

Bester Kinderazt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Odendahl ist erfahren, kompetent, fortgebildet, aber vor allem ist er ein "Kinderversteher" und das liebe ich als Mama an ihm. Die Art und Weise wie er die Kinder anspricht, sie neben sich an den Schreibtisch holt, um eine Graphik zu erklären oder sich nach der Untersuchung bei dem Kind bedankt finde ich großartig und sehr respektvoll. Sein Vorgehen als Arzt ist strukturiert und erfolgreich. Und trotz der Massen von Kindern, auf die man manchmal im Wartezimmer trifft, ist alles gut organisiert und Dr. Odendahl nimmt sich ausreichend Zeit. Für uns der Beste.... Vielen Dank!

Der Beste.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert