Dr. Rainer Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Verbindliche Terminzusage, schnelle Behandlung, gute Praxis-Atmosphäre, sachliche Diagnose, handwerkliche TOP Prothetik, optimale Nachsorge - so habe ich mir stets meinen bevorzugten Zahnarzt gewünscht wie ich ihn hier gefunden habe.

Kraftvoller Biss dank guter Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Herr Dr. Schmitz ist seit über 30 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Aufgrund seiner fachlich kompetenten und vertrauten Behandlungsweise war es für mich trotz meines Wegzugs aus Münster Anfang der 1990`er Jahre keine Frage weiterhin Patient in der Praxis zu sein und zu bleiben. Besonders hervorzuheben ist das Prophylaxe-Angebot der Praxis verbunden mit regelmäßigen und fest geplanten "Recall-Terminen" ohne Wartezeit! Da macht der Gang zum Zahnarzt Spaß! Ein Zahnarzt, den ich bestens empfehlen kann!

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit Jahrzehnten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Wo gibt es das noch ? Dr. Schmitz ist allein praktizierender Zahnarzt, grundsolide, vertrauenswürdig, im besten Sinne altmodisch. Kein Schnickschnack. Eine kleine, feine Praxis mit fast familiärer Atmosphäre. Er hat einen guten Zugang zu angstbesetzten Patienten, er hat Humor und er arbeitet präzise. Das Wartezimmer ist klein: dank guter Organisation gibt es so gut wie keine Wartezeit. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder gehen ebenfalls gern in diese Praxis.

Ein Zahnarzt für die ganze Familie ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren Patienten von Herrn Dr. Schmitz: wir hatten nie einen besseren Zahnarzt. Wir haben ihn kennen- und schätzen gelernt als hochmotivierten und hochgradig professionellen Zahnarzt, der stets die besten individuellen Lösungen, sei es im "normalen" Zahnarztbereich, als auch im kieferchirurgischen Segment, für uns hatte und hat. Er und sein Team sind stets freundlich, engagiert, empathisch und voller Rücksicht auf die individuellen Dispositionen.
Selbst bei den kniffligsten zahnärztlichen Maßnahmen von Dr. Schmitz hat der Patient die beruhigende Gewissheit, dass der Arzt die Problematik löst. Die Behandlungsschritte / -abläufe werden verständlich erläutert und ggf. durch bildgebende Verfahren unterstützt. Auch bei Notfällen funktioniert die Terminvergabe sehr zeitnah. Der Praxisablauf, sowohl im Behandlungszimmer als auch bei der Zahnpflege, funktioniert reibungslos, leise, freundlich und punktgenau: man muss nie länger als maximal fünf Minuten warten und weiß vorab genau, wie lange der jeweilige Termin dauern wird.
Bei gewissenhafter häuslicher Zahnpflege, nach der Sanierung, hat man die Chance, für viele Jahre keine Zahnprobleme mehr zu haben.

Eine herausragende Zahnarzt-Praxis, Note: 1+++

Hervorragender Zahnarzt in perfekt durchorganisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Endlich einer, der sich auskennt und macht, statt herum zu lamentieren. War bei vielen, er war bzw. Ist der Beste!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient und wurde immer kompetent, zeitnah und freundlich behandelt.

Kompetenz und Freundlichkeit wird groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Mit der Genauigkeit einer Schweizer Präzisionsuhr arbeitender Zahnarzt. Gut geschultes Personal, freundlicher Umgangston. Seit ich einmal nach vorherigem Pfusch eines anderen Zahnarztes komplett "saniert" wurde, hab ich (nach über 20 Jahren!) keine wesentlichen Probleme mehr gehabt. Dank regelmäßiger Zahnreinigung alles Tip-Top in Ordnung.

Noch nie einen besseren Zahnarzt kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Eigentlich wollte ich nur zur jährlichen Kontrolluntersuchung und Prophylaxe. Aber dann stellte sich bei der Untersuchung heraus, daß ich uralte bröselnde Amalgamblomben habe und diese ursächlich für meine schon länger andauernde Nervenerkrankung (mit Krankenhausaufenthalt, Hautbiopsie, Neurologen usw. - alles durch, Dauer über 1 Jahr) sein können. Innerhalb von 2 Wochen entfernte Herr Dr. Schmitz 10 alte Amalgamblomben in Begleitung mit meinem Hausarzt zwecks Entgiftung des Körpers. Ich bin ja so froh, daß ich den Zahnarzt gewechselt habe und schon jetzt, am 20. Tag der Entgiftung, spüre ich einen Rückgang der Mißempfindungen. Ein besseres und schöneres Weihnachtsgeschenk kann ich mir gar nicht vorstellen. So ein Glück! Von mir gibt es deshalb nur gute Noten und eine Empfehlung. Natürlich wird Herr Dr. Schmitz mein Zahnarzt des Vertrauens bleiben.

Was für ein Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Seit ich hier in Behandlung bin gehe ich sehr entspannt zum Zahnarzt. In der wenig protzigen Praxis herrscht eine sehr gute Stimmung. Ich bin jetzt seit fünf Jahren Patientin bei Doktor Schmitz. Alle Behandlung verliefen unkompliziert und wurden sehr professionell ausgeführt. Ich hatte auch niemals das Gefühl, dass mir unnötige und teure Behandlungen verkauft werden. Die jährliche Zahnreinigung ist überhaupt nicht unangenehm oder schmerzhaft und auch preiswerter als in anderen Praxen.

Gute Arzt mit sympathischem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Schmitz in Behandlung, und habe mich damals als Neuaufnahme als "zwei Meter großes Sensibelchen" angekündigt. Das haben Dr. Schmitz und sein Team nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern durch einen entsprechenden Umgang mit meiner Angst diese völlig aufgelöst und in Vertrauen umgewandelt. Zurecht, denn auch bei einer jüngst durchgeführten Zahnwurzelbehandlung habe ich nicht ein einziges Mal Schmerz verspürt. Dabei hatte dieser Zahn ungewöhnlich lange Wurzeln und auch noch vier statt drei Wurzelkanäle.
Absolut empfehlenswert, gerade für Leute, die diese Zahnwurzelbehandlungen besonders fürchten!

Sehr kompetent, zuverlässig, verantwortungsbewusst und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert